Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 01 Jan 2010 15:20

gelöscht

Das geht auch wenn du eine Maus mit zwei Tasten hast.
Dann kannst du zb. was auf der Symbol leiste ist mit der rechten anklicken und löschen.
Ich benutze eine Maus mit zwei tasten.
Geschrieben: 01 Jan 2010 15:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

das geht eben nicht. ich habe die magic mouse und da kann man rechtsklick auch aktivieren, aber du kannst da nichts bei den lesezeichen löschen. ich habe es ja schon mehrmals probiert...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Jan 2010 15:41

gelöscht

Das geht auch mit der Mac Maus, nur die Taste CTRL festhalten ( linke ) und dann denn Maus klick machen.
Geschrieben: 01 Jan 2010 15:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Das geht auch mit der Mac Maus, nur die Taste CTRL festhalten ( linke ) und dann denn Maus klick machen.

gerade ausprobiert - das geht nicht...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 01 Jan 2010 15:52

gelöscht

Das muss gehen habe auch diese Maus.
Hast du vielleicht deine Maus in System verändert.
So sollte es aussehen bild.

Geschrieben: 01 Jan 2010 15:59

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
das geht eben nicht. ich habe die magic mouse und da kann man rechtsklick auch aktivieren, aber du kannst da nichts bei den lesezeichen löschen. ich habe es ja schon mehrmals probiert...

Ich lese gerade du hast Rechtsklick aktiviert.
Das darf-ste nicht machen dann geht es nicht.
Wenn du die Standard Einstellung der Maus hast dient die Taste Ctrl als Rechtsklick wenn du sie festhältst.
Geschrieben: 01 Jan 2010 16:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

den rechtsklick von der maus nutze ich aber zum kopieren. finde die tastenkombinationen zu umständlich...

Geschrieben: 01 Jan 2010 16:58

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
den rechtsklick von der maus nutze ich aber zum kopieren. finde die tastenkombinationen zu umständlich...

Ja das stimmt das finde ich auch ein bisschen umständlich deshalb habe ich die rechte Maustaste auch eingeschaltet ;)
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 01 Jan 2010 18:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KoRn
Ja das stimmt das finde ich auch ein bisschen umständlich deshalb habe ich die rechte Maustaste auch eingeschaltet ;)

aber lesezeichen rauslöschen geht damit nicht oder?

Geschrieben: 01 Jan 2010 18:17

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KoRn

aber lesezeichen rauslöschen geht damit nicht oder?

wo kann man denn office 2008 mac als testversion laden? ich lade gerade iWork 09 und möchte beide mal austesten, fand aber auf der apple homepage nur den download link für das 2008...

EDIT: hab office 2008 von der ms seite geladen. findet ihr iWork besser oder office 2008? welches ist eher mit office 2007 windows vergleichbar?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 64 Benutzer und 1267 Gäste online.