Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 25 Sep 2012 17:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ZiZu
Hm also wenn man was ala Nero haben möchte ist klar Toast zu empfehlen. Ich benutze sonst auch nur die internen Möglichkeiten da ich nicht sehr viel brenne.

Das ist bei mir genauso, deshalb bin ich am überlegen, ob Toast für meine Zwecke nicht zu teuer ist.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 25 Sep 2012 18:00

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ja denke schon das es dann zu teuer ist. Wenn man mal 1-2 CDs im Monat brennt lohnt es sich nicht würde ich sagen. Ich benutze auch manchmal burn

http://www.heise.de/download/burn.html
Geschrieben: 25 Sep 2012 22:03

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Ja denke schon das es dann zu teuer ist. Wenn man mal 1-2 CDs im Monat brennt lohnt es sich nicht würde ich sagen. Ich benutze auch manchmal burn

http://www.heise.de/download/burn.html

Werde ich mal anstesten - danke für den Tipp!!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 27 Sep 2012 07:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Das ist bei mir genauso, deshalb bin ich am überlegen, ob Toast für meine Zwecke nicht zu teuer ist.

Zu Teuer ?
Bedenke nur das es einmalige Anschaffung ist und du hast denn viele Jahre ruhe.
Du mußt ja nicht immer die aktuelle Version kaufen.
Ich benutze schon sehr lange eine ältere Version und die reicht mir heute noch aus.
Natürlich brenne ich keine Musik mit diesen Programm dazu benutze ich WaveLab aber alles andere geht sehr schnell und gut mit Toast.
Geschrieben: 17 Okt 2012 17:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe Probleme mit meinem Canon Drucker. Deshalb wollte ich die Software komplett löschen und neu installieren. Wie krieg ich die von OS X runter, das wirklich alles gelöscht ist - einfach in den Papierkorb schieben? Sind dann nicht vielleicht doch noch Daten vom Drucker vorhanden?

@SIR Volkmar: WaveLab gibt's für OS X? Ich hatte das vor vielen Jahren mal unter Windows genutzt.

Geschrieben: 09 Nov 2012 03:14

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Im Moment gibt es die Blu-ray/DVD Verwaltungssoftware Collectorz Movie Collector kostenlos im App Store für das Ipad und Iphone.
Normalpreis wären 8,99.

Name im App Store lautet = CLZ Movies-Movie Collector Database

Da ich nicht wußte, wohin damit, habe ich es mal hier rein geschrieben.:)
Falls es bereits einen Thread dafür gibt, bitte verschieben.:o
Gruß
Aykut

Geschrieben: 09 Nov 2012 17:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von ayk1
Im Moment gibt es die Blu-ray/DVD Verwaltungssoftware Collectorz Movie Collector kostenlos im App Store für das Ipad und Iphone.
Normalpreis wären 8,99.

Name im App Store lautet = CLZ Movies-Movie Collector Database

Da ich nicht wußte, wohin damit, habe ich es mal hier rein geschrieben.:)
Falls es bereits einen Thread dafür gibt, bitte verschieben.:o

Post bitte mal den link laut dem iTunes Store USA und DE kostet es immer noch was!
Werbung? :p

8,99 hier
Geschrieben: 09 Nov 2012 17:56

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Scrubelicious
Post bitte mal den link laut dem iTunes Store USA und DE kostet es immer noch was!
Werbung? :p

8,99 hier

Leider zu spät würde ich sagen.:(
Habe es mir aufs Ipad und Iphone installiert um es auszuprobieren.
(Kostenlos)

Werbung mit Sicherheit nicht, da ich auf dem PC und Iphone hauptsächlich den DVD Profiler nutze.;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 10 Nov 2012 01:35

gelöscht

Schade das es immer noch kein Delicious Library 2 auf dem iPad gibt.
Geschrieben: 25 Nov 2012 12:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Funktioniert Toast 11 eigentlich auch auf dem neuesten OS X? Ich habe noch immer SL drauf, aber irgendwann werde ich dann auch mal auf Lion bzw. das ganz aktuelle System wechseln. Wäre jedoch gut zu wissen, ob das da auch läuft, ist ja nicht gerade billig. Gibt's sonst noch ne gute Alternative zu Toast, die vielleicht günstiger ist? Brenne nur hin und wieder mal eine CD mit Lieblingsstücken oder Fotos auf eine DVD. Ich habe das bisher über iTunes gemacht, aber das finde ich nicht so toll.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 71 Benutzer und 2094 Gäste online.