Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2011 12:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mal schauen - vielleicht gibt es noch einen Trick wie man die grauen Buttons wieder durch farbige ersetzten kann ;). Die Umstellung fand ich schon bei iTunes nicht toll. Ich finde anhand der Farbe kann man sich noch etwas schneller orientieren.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Juli 2011 12:10

gelöscht

So einen Trick/Tipp habe ich leider (noch) nicht auf Lager:o;)

Mir gefällt das neue Buttondesign sehr gut muss ich sagen, ich vermisse die Farben nicht wirklich.:)
Geschrieben: 24 Juli 2011 13:50

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Nanakuli: wie hast Du das eigentlich bei Mail gemacht - nach einem Clean Install dürften ja auch die Mails alle weg sein. Konntest Du die im Nachhinein bei Mail unter Lion dann wieder einfügen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Juli 2011 13:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Nanakuli: wie hast Du das eigentlich bei Mail gemacht - nach einem Clean Install dürften ja auch die Mails alle weg sein. Konntest Du die im Nachhinein bei Mail unter Lion dann wieder einfügen?

Habe ja Ordner mit meinen ganzen Mails bei meinem Mail Provider, die sind ja auch auf deren Homepage in meinem Account gespeichert. Wenn ich dann bei Mail den Account wieder einrichte, dann holt er sich meine Ordner mit den Mails wieder, wenn ich das will.;):thumb:
Geschrieben: 24 Juli 2011 15:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Habe ja Ordner mit meinen ganzen Mails bei meinem Mail Provider, die sind ja auch auf deren Homepage in meinem Account gespeichert. Wenn ich dann bei Mail den Account wieder einrichte, dann holt er sich meine Ordner mit den Mails wieder, wenn ich das will.;):thumb:

Beim Upgrade sind die Mails aber noch direkt bei Mail oder? Seit ich Mail habe geh ich gar nicht mehr in die einzelnen Email-Accounts - also auf deren Seite. Ich hole alles komplett über Mail. Alles andere wäre zu umständlich ;).

Geschrieben: 24 Juli 2011 15:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Beim Upgrade sind die Mails aber noch direkt bei Mail oder? Seit ich Mail habe geh ich gar nicht mehr in die einzelnen Email-Accounts - also auf deren Seite. Ich hole alles komplett über Mail. Alles andere wäre zu umständlich ;).

Beim Update ist weiterhin alles so sein, wie du es unter SL hattest. Der kopiert nur die Lion Dateien in den OS "Ordner". Alles andere bleibt beim Update unberührt (Dein Wallpaper, Deine Dateien/Dokumente, Systemeinstellungen, installierte Programme, Optik der Programme, Fenster etc.).;)

Beim Update wird halt nur die OS Datei verändert.
Geschrieben: 24 Juli 2011 22:49

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da will aber jemand sowas von auf Nummer sicher gehen :D
Geschrieben: 24 Juli 2011 23:14

gelöscht

Wenn man sich damit nicht so auskennt und sich unsicher fühlt, dann lieber 2 ode 3 mal nachfragen. Sonst ist vielleicht alles weg und man steht blöd da.

Dafür gibt es doch dieses Forum und diesen Thread!:):thumb:
Geschrieben: 24 Juli 2011 23:40

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da hast du recht. Wollte ja nur ein wenig ärgern ;)
Es war also nicht böse gemeint
Geschrieben: 24 Juli 2011 23:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von ZiZu
Da hast du recht. Wollte ja nur ein wenig ärgern ;)
Es war also nicht böse gemeint

Das weiss ich doch, ich habe dich auch verstanden;)

Es gibt halt immer noch viele Neue, die der Apple-Sucht verfallen :rofl::rofl:

Daher noch ein wenig mehr Hilfe brauchen, aber ich mache das gerne:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 95 Benutzer und 1744 Gäste online.