Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2011 15:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von ZiZu
Bei mir 3,74 GB 27Zoll iMac Late 2009

Ja, bei mir auch (MacBook Pro 2010), aber im AppStore stand 3,49GB als Größe, jetzt im Download steht bei mir auch 3,74GB.:confused: Egal:)

Wird wohl bei jedem gleich sein.;)
Geschrieben: 20 Juli 2011 15:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe nun die KK-Zahlung bestätigt und unten im Dashboard ist jetzt das Lion-Symbol. Aber ich sehe nicht wie groß die Datei ist und wieviel es schon geladen hat. Wenn ich auf das Lion-Symbol klicke, geht kein Fenster auf. Passt da was nicht? Läd der überhaupt?

Bekommt man keine Bestätigung das man den Download gekauft hat?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Juli 2011 15:23

gelöscht

Ich warte lese gerade das im August ein Daten träger für 59€ in Apple laden kommt.
sehe hier...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-gibt-Lion-frei-1282688.html

Gruß
Geschrieben: 20 Juli 2011 15:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Ich habe nun die KK-Zahlung bestätigt und unten im Dashboard ist jetzt das Lion-Symbol. Aber ich sehe nicht wie groß die Datei ist und wieviel es schon geladen hat. Wenn ich auf das Lion-Symbol klicke, geht kein Fenster auf. Passt da was nicht? Läd der überhaupt?

Einfach im AppStore auf "Purchased" gehen, da siehst du dann den Download, Größe, verbleibende Zeit!;)
Geschrieben: 20 Juli 2011 15:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Einfach im AppStore auf "Purchased" gehen, da siehst du dann den Download, Größe, verbleibende Zeit!;)

Besten Dank! Ist mein erstes Update, deshalb die vielen Fragen ;). Mit DSL 2000 wird eine Download-Zeit von ca. 5 1/2 Stunden angezeigt. Jetzt wäre ne 16er Leitung klasse ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 20 Juli 2011 15:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Besten Dank! Ist mein erstes Update, deshalb die vielen Fragen ;). Mit DSL 2000 wird eine Download-Zeit von ca. 5 1/2 Stunden angezeigt. Jetzt wäre ne 16er Leitung klasse ;).

Kein Ding:thumb:;)

Habe schon 1,6GB gezogen, noch knapp ne Stunde soll es dauern!:cool::rofl:;)

Bin echt gespannt. Was man so sehen konnte sah echt gut aus.
Geschrieben: 20 Juli 2011 15:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Erlaubt mir bitte noch diese Fragen *g*. Wo landet der Download nach Fertigstellung und muß der gleich installiert werden? Ich habe nämlich meine Apps noch nicht auf Kompatibilität überprüft.

Von iLife soll es angeblich schon die Updates für Lion geben. Wenn ich auf Softwareaktualisierung klicke kommt da aber nichts. Müßten doch eigentlich automatisch angezeigt werden.

Geschrieben: 20 Juli 2011 15:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Erlaubt mir bitte noch diese Fragen *g*. Wo landet der Download nach Fertigstellung und muß der gleich installiert werden? Ich habe nämlich meine Apps noch nicht auf Kompatibilität überprüft.

Das wird einfach unten im Dock bleiben, denke ich. Du kannst dann installieren wann du willst. Aber du kannst auch dann das Install Image sichern. Siehe hier:

http://stadt-bremerhaven.de/mac-os-x-lion-von-usb-stick-oder-dvd-installieren-geht-doch-alles-irgendwie

Dann hast du ne Sicherheits DVD;)
Geschrieben: 20 Juli 2011 16:06

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ok, nun habe ich mal nachgeschaut. Ich habe meinen iMac im Dezember 2009 gekauft. Demnach habe ich noch iLife '09 drauf. Für iDVD habe ich ein aktuelles Update gefunden. Wie sieht das mit den restlichen iLife Programmen wie iPhoto etc. aus - gibt es hierfür keine Updates mehr? Hier sind die aktuellen Versionen aufgeführt:

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Updates-iLife-Apps-fuer-Lion-angepasst-1277514.html

Müßte ich mir jetzt iLife '11 kaufen um die Updates zu bekommen? Warum konnte ich dann aber iDVD aktualisieren auf Version 7.1.2?

Geschrieben: 20 Juli 2011 16:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24;2608204
Ok, nun habe ich mal nachgeschaut. Ich habe meinen iMac im Dezember 2009 gekauft. Demnach habe ich noch iLife ' drauf. Für iDVD habe ich ein aktuelles Update gefunden. Wie sieht das mit den restlichen iLife Programmen wie iPhoto etc. aus - gibt es hierfür keine Updates mehr? Hier sind die aktuellen Versionen aufgeführt:

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Updates-iLife-Apps-fuer-Lion-angepasst-1277514.html

Müßte ich mir jetzt iLife '11 kaufen um die Updates zu bekommen? Warum konnte ich dann aber iDVD aktualisieren auf Version 7.1.2?

Man sieht im Appstore bei den Screenshots die Symbole.

Und auf der Apple Homepage gibt es auch nen Abschnitt iLife 11 bei Lion:

http://www.apple.com/de/macosx/apps/

Aber explizit steht da nix von iLife 11 in Lion:confused:

Ist wohl nicht mit drin, siehe hier:

http://www.apple.com/de/macosx/apps/all.html

Download von Lion fertig!:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 12 Benutzer und 1195 Gäste online.