Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

[US-Import] Panasonic DMP-BD60K - Frage!

Gestartet: 10 Dez 2009 22:44 - 2 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2009 22:44

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Halli Hallo ^^

Ich habe einen Shop gefunden der BluRay-Player nach Deutschland schickt.

Und zwar bieten die noch bis zum 02.01.10 den oben genannten Player für 129$ an. Das passt quasi ganz gut da ich einen günstigen Ersatz-Player zu meiner PS3 suche der halt Region-A BDs abspielt.

So meine Frage bezieht sich jetzt mehr auf die Stromversorgung.. unzwar haben die ja zum einen eine andere Spannung von 110 anstatt 220 Volt..

Allerdings aber auch eine andere Frequenz von 60Hz anstatt hier 50Hz.

Ich habe einen Spannungswandler gefunden der bis 200W unterstützt, da der BD-Player nur 23W verbraucht sollte das ja passen.

Nur wird der auch mit unserer geringeren Hz laufen? Das ist jetzt die Frage und google hat mir nicht wirklich geholfen :(

Vielleicht weis hier einer ja was.. danke schonmal im Vorraus.

Gruß Andreas

-

Link zum Spannungswandler:
http://www.spannungswandler.us/shop/article_MW-200/Minwa-Spannungswandler-220-240VAC--%3E-110-120VAC-200-Watt.html

Link zum Player:
http://www.bhphotovideo.com/c/product/609993-REG/Panasonic_DMP_BD60K_DMP_BD60K_Blu_ray_Disc_Player.html#accessories
Geschrieben: 10 Dez 2009 23:48

Teenie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler

Die Frequenz wird nicht geändert......es bleibt dann also bei 50Hz!

Man sagt, dass es in der Regel funktioniert, aber 100% gibt dir nur das Typenschild des jeweiligen Gerätes Auskunft! Dort sollte dann 50/60Hz vermerkt sein!

MfG,

Teenie

Qualität lindert den Schmerz, den der Preis verursacht.
Geschrieben: 11 Dez 2009 00:00

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gut dann werde ich nochmal mit dem Shop bzw. direkt mit Panasonic in Verbindung setzen ob das vorhanden ist :) mit den 50/60 Hz auf dem Typenschild.

Danke für deine schnelle Antwort. Genau das was ich wissen wollte!

Gruß Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 103 Benutzer und 652 Gäste online.