Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

UFC Undisputed 2010

Gestartet: 06 Dez 2009 19:47 - 62 Antworten

Beschreibung:
Das zweite UFC-Spiel auf der PlayStation 3 wird etliche Neuerungen im Gameplay vornehmen und 100 realistisch animierte und vollkommen gerenderte UFC-Persönlichkeiten beinhalten. Das erste Mal wird ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 Juli 2010 19:54

Bekir-1905

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 1
seit 13.07.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die große Schnitzeljagd zum neuen Blulife Magazin

hey guys, hab das Online-Camp Feature bisher noch gar nicht genutzt, wills aber mal ausprobieren. Mittlerweile bin ich skillmäßig auch wieder fast auf meinem 2009er Stand. Hab ne Bilanz von 23-17 (mache zwischendurch immer noch häufig Nicht-Ranglistenfights). Würd das Ganze gerne einfach mal antesten, also wenn jemand 'n tightes Camp am Start hat added mich [ toxic_coma ]. Mal noch was anderes: Geht's euch auch so auf den Sack, dass 90% der Leute nur St. Pierre (bzw. Anderson Silva im MW/LHW u. Brock im HW) nehmen? Ich persönlich sehe mir jedes UFC-Event und jede Fight Night an, kenne die verschiedenen Kampfstile und Besonderheiten der Fighter und habe einfach Spaß daran, diese virtuell umzusetzen und würde gerne auch mal ab und zu mit Fightern weiter unten der jeweiligen Rangliste antreten. Allerdings kann man mit bspw. Chris Lytle nicht viel gegen GSP ausrichten wink.gif was einen wiederum dazu zwingt Koscheck,Alves oder Fitch zu nehmen, wenn ich ein ausgeglichenes Match bestreiten möchte. Wenn mein Gegner bspw. Stephan Bonnar nimmt, komme ich nicht auf die Idee Rashad Evans o. Machida zu wählen, um denjenigen nach Strich und Fahden vermöbeln zu können, sondern wähle Szozinsky damit der Kampf auch Spannung bietet, fair bleibt und überhaupt der Spaß erhalten bleibt. Den meisten scheint es jedoch lediglich darum zu gehen, eine ansehnliche Bilanz aufzustellen incl. Takedown- u. Submission-Spamming und all den anderen Noob-Tools.. Für mich ist das ein wesentlicher Punkt, der dem Spiel negativ anhaftet. Wenn man merkt, dass sich jemand mit einer Bilanz von 326-33 (wahrscheinlich mit sabbernden Mundwinkeln und ausgebeulter Hose) auf GSP stürzt, nachdem ich gerade James Wilks erwählte, muss ich mich unweigerlich umentscheiden. Es wird einfach tödlich langweilig ständig die gleichen paar "Obermotze" kämpfen zu sehen und ich denke mal, dass es nicht umsonst über 100 Fighter ins Game geschafft haben.. Was mich momentan aber besonders aufregt, sind die häufigen Abstürze mitten im Kampf und z.T. auch im Menü. 2-3 Mal musste ich schon das Spiel beenden, weil es sich im Stage-Select Menü(Online) aufgehängt hat. Das Lade-Logo dreht sich, man kann jedoch weder X noch O drücken.. Hatte das Problem noch jemand??
film-check.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2010 20:37

Kayser

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 1
seit 28.10.2009
display.png
Panasonic TX-P50GTW60
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 63 mal.
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge

Das geht mir auch gegen den Strich. Gibt halt viele Online-Helden, die nur für ihre Statistik spielen und den Spielspaß dabei total vernachlässigen. Spiele lieber gegen richtige Kumpels, also zu 2. vorm TV. Im Gegensatz zu online kommt da richtig Stimmung auf.

Aber das "Problem" mit den Online-Helden hast Du bei vielen anderen Spielen genauso.
Geschrieben: 22 Juli 2010 20:51

Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 40 Danke für 34 Beiträge
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Genau das ist der Fakt, warum ich nicht online spiele.
Ich hatte es schon im 2009er erlebt: Quitter, Punch-Spammer und das ganze, ne danke.
Ich für meinen Teil kann mich prima mit dem Offline-Spiel beschäftigen, ich mache ganz gerne Turniere oder Exhibition Fights. Karriere habe ich einfach durch gemacht, es sind besser Ansaätze wie in 2009 vorhanden, doch die Karriere ging mir viel zu lange!

Aber wenn jemand ein Online Camp zum Spaß hat, ich mache gerne mit, bekomme ich noch ein paar Trophys.
Ansonsten:
Jeder, der online weder irgendwelche Moves spammt, noch cheatet, quittet oder sonst unsportlich zu Werke geht, kann mich gerne adden. PSN-ID: MrScarface93
Und ja, ich nehme nicht nur die Top-Fighter.
Hier meine Fighter, die ich ganz gerne nehme:
HW: Dos Santos, Nelson, Schaub, Kongo
LHW: Jones, Bonnar, Jardine, Hamill
MW: Belcher, Akiyama, Sonnen,
WW: Johnson, Hardy, Thiago
LW: Siver, Pellegrino, Griffin
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 90 Benutzer und 1028 Gäste online.