Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

ModNation Racers

Gestartet: 04 Dez 2009 20:20 - 85 Antworten

Beschreibung:
Das PS3-exklusive ModNation Racers ist ein frisches Remake altbewährter Kart-Action, die Spieler jeden Alters vor den Fernseher und die PlayStation 3 bringen werden. Spieler können ihren eigenen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Dez 2009 10:23

naiboo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Koblenz
kommentar.png
Forenposts: 578
Clubposts: 1.199
seit 04.12.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
212
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Paranormal Activity 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 152 Danke für 106 Beiträge
naiboo is back!

Glückwunsch und viel Spaß damit. Aber plan dir etwas Zeit ein. Wirklich ziemlich lange Ladezeiten ingame. Ansonsten macht es durchaus Spaß; der Trackeditor ist recht schön gemacht.

Geschrieben: 27 Dez 2009 10:28

Gast

Zitat:
Zitat von naiboo
Glückwunsch und viel Spaß damit. Aber plan dir etwas Zeit ein. Wirklich ziemlich lange Ladezeiten ingame. Ansonsten macht es durchaus Spaß; der Trackeditor ist recht schön gemacht.

ich hoffe das ist nur in der beta so
macht echt recht fun aber es sind zurzeit wenig spieler online
Geschrieben: 29 Dez 2009 03:43

Gast

ModNation Racers - Walkthrough mit Mat Thomas
Mat Thomas bietet mit seinem kleinen Walkthrough einen weiteren Einblick in das Geschehen bei ModNation Racers.

Besonderes Augenmerk wirft Mat dabei auf die verschiedenen Waffen, sowie Specials wie den Booster. Einige Tipps für das Fahrverhalten hat Mat Thomas, mit diesem 3:38 Minuten langen Filmchen, ebenfalls für euch im Gepäck.

http://www.ps3inside.de/forum/rennspiele/9773-modnation-racers-walkthrough-mit-mat-thomas.html
Geschrieben: 11 Jan 2010 17:15

Gast

ModNation Racers – EU Beta kommt!

Alle mal hergehört. Am 22. Januar, ich wiederhole – am 22. Januar startet die EU Beta zu ModNation Racers. Allerdings gibt es da einen Haken…
Wie gewohnt erscheint am 21. Januar die ModNation Racers Beta im PSN Store. Allerdings wird das Teil nur 100.000 Mal zum Download angeboten. Sind alle Downloads verbraucht, verschwindet die Beta wieder aus dem Store. Wer zuerst kommt, mal zuerst. Die Beta selbst dauert dann bis zum 14. Februar…
4266365540_3eefb270ee.jpg

http://www.ps3blog.de/2010/racing/modnation-racers-eu-beta-kommt/
Geschrieben: 11 Jan 2010 17:33

afg-attila

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 2
seit 22.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Zombieland (Limited Edition Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Welche Uhrzeit ?
Will umbedingt so ne Beta ...:D
secure.eu.playstation.com.png
Geschrieben: 13 Jan 2010 16:15

Gast

CES 10: Drifting Gameplay Part I (Cam)

http://www.gametrailers.com/video/ces-10-modnation-racers/60786

CES 10: Drifting Gameplay Part II (Cam)

http://www.gametrailers.com/video/ces-10-modnation-racers/60784
Geschrieben: 20 Jan 2010 20:26

Gast

Nicht vergessen: Morgen startet die Modnation Racers Beta

Customize! – Das Schlagwort einer ganzen Mediengeneration. Und welcher Titel könnte mehr für diese Idee einstehen, als unser sehnlichst erwartetes ModNation Racers? In Amerika durften die Fans ja bereits ausgiebig in der Beta herumspielen und waren, gelinde gesagt, begeistert. In einem Jahr voller Highlights für unsere PlayStation 3 könnte ModNation Racers eine ganz spezielle Spitze setzen.
Morgen ist es dann auch endlich für uns Europäer so weit: Die ModNation Racers geht an den Start. Die Entwickler freuen sich schon darauf, eure Kreationen zu bestaunen. Kurz vor dem Beta-Start haben sie noch mal ausführlich das Wort an euch gerichtet.
4288302304_3ca7d44f8f.jpg

Hallo Leute,
mein Name ist James Grieve, und ich bin der Technische Leiter von ModNation Racers hier bei United Front Games in Vancouver, Kanada. Da schon morgen die europäische öffentliche Betaversion von ModNation Racers veröffentlicht wird, möchte ich mich heute bei euch vorstellen.
4288303044_c377f60729.jpg
Viele von euch haben sicherlich schon gehört, dass die Reaktion auf die nordamerikanische Betaversion überwältigend war. Unser Team war wirklich begeistert, wie toll das Spiel aufgenommen wurde. Es wurden Zehntausende Kreationen veröffentlicht und fast 100.000 Online-Rennen gefahren. Die Kreativität der Spieler hat uns umgehauen … Sie haben Dinge erschaffen, von denen selbst wir nie geträumt hätten. icon_smile.gif
Wir haben auch viel nützliches Feedback von den Spielern erhalten und hoffen, dass auch ihr uns fleißig Rückmeldung gebt. Unser Team arbeitet gerade hart an der Fertigstellung des Spiels und arbeitet viele dieser Anregungen ein. Schwerpunkte sind die Verbesserung der Online-Stabilität und der Ladezeiten der Betaversion. Die von uns gesammelten Daten waren wirklich sehr nützlich, und von den europäischen Daten werden wir noch weiter profitieren. Mithilfe dieser Daten konnten wir unsere Serverkonfigurationen verbessern, von daher sollte alles problemlos laufen. Wir arbeiten noch an der Optimierung der Frame-Rate und der Verbesserung der Ladezeiten. Damit werden wir bis zur endgültigen Version des Spiels fertig sein.
4288302948_afc990f46d.jpg
4288302830_77d9b61011_m.jpg4288302714_571e453558_m.jpg
Wir waren ein bisschen enttäuscht, dass wir die europäische öffentliche Betaversion nicht gleichzeitig mit der Version in Nordamerika veröffentlichen konnten. Darum haben wir beschlossen, ein paar neue Strecken zu öffnen. Hoffentlich gefallen sie euch. Sie geben euch einen Vorgeschmack auf das, was euch ModNation Racers bietet und entschädigen euch hoffentlich für die Wartezeit. icon_smile.gif
Außerdem habe ich gerade erfahren, dass die öffentliche Betaversion auch in Australien und Neuseeland veröffentlicht wird. Obwohl ich schon seit vielen Jahren in Vancouver lebe, bin ich im Herzen immer noch Australier, deshalb freue ich mich riesig, dass meinen Landsleuten dieser Spaß nicht vorenthalten bleibt. icon_smile.gif
4288302714_571e453558.jpg
4287562247_37d740424a.jpg
4287562055_3fde01c3c0.jpg
Vergesst nicht, euch für den Download am 21. Januar bei PSN anzumelden. Wir freuen uns auf eure kreativen, aufregenden Ideen und hoffen, dass ganz Europa mit ModNation einen Riesenspaß haben wird!

http://blog.de.playstation.com/2010/01/20/nicht-vergessen-morgen-startet-die-modnation-racers-beta/
Geschrieben: 21 Jan 2010 08:01

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

So für alle, so wie ich die gerade die Beta Suchen, diese wird erst heute so gegen 19 UHR beim Store Update auftauchen und downloadbar sein!!
Geschrieben: 21 Jan 2010 15:54

Gast

Modnation Beta ist jetzt verfügbar!

Wer gerade im Moment vor der PS3 sitzt, sollte sich beeilen.
Die Modnation Racers Beta ist jetzt verfügbar.
Solltet ihr nicht daheim sein, sagt euren Lieben bescheid, dass sie für euch die Beta runterladen. Der Download ist 2013 MB groß.

http://www.ps3blog.de/2010/racing/modnation-beta-ist-jetzt-verfuegbar/
Geschrieben: 21 Jan 2010 21:45

schnotz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 32AV505D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Summer Challenge - Athletics Tournament
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Hab's mal runtergeladen und angespielt. Echt nervige lange Wartezeiten sowie kleine Ruckler.

Ansonsten macht es auf den ersten Blick einen guten und interessanten Eindruck.

Mal ein bisschen rumspielen :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 914 Gäste online.