Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

WM 2010 in Südafrika - Thread

Gestartet: 04 Dez 2009 19:37 - 1616 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2010 21:29

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Also ich überhöre dieses Tuten schon ;)...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 11 Juni 2010 21:47

gelöscht

Ich komm von den Tröten einfach mal zum Deutschen Team.
Ich denke, dass es doch schon einige Dinge gibt, die ich in Sachen Aufstellung nicht verstehe. Der größte Fehler wär für mich ein Holger Badstuber in der Außenverteidigung. Er hat jetzt eine Saison bei Bayern gespielt und soll deswegen für die WM bereit sein? Wo er in Sachen international anzusiedeln ist hat man meiner Meinung nach im CL-Finale gesehen, als er absolut keine Chance hatte und den Ball möglichst schnell loswerden wollte. Wenn ich da an 2006 denke mit Lahm und Friedich Außen, das waren andere Kaliber. Auch dieses Geschreibe in der Presse, dass Khedira schon Ballack ersetzt. Das halte ich für Quatsch. Ein Ballack mit zig Jahren Erfahrung und großen Erfolgen kann nicht durch Khedira ersetzt werden, der vorher im A DFB Team nur auf der Bank gesessen hat. Und der Sturm entwickelt sich zum echten Problemfall in Deutschland. Klose, Gomez, Poldi haben in der Saison mehr als dürftig gespielt, die anderen beiden, Cacau und Kießling haben wenigsten Tore geschossen und Erfolg gehabt. Auch Müller gehört m. M. n. nicht in die Startelf, ähnlich wie Badstuber, nur dass Müller irgentwie zu hibbelig am Ball ist. Da ist für mich Marin die bessere Wahl.
Und wenn ich dann höre, dass das Team eines der besten der letzten Zeit sei, dann kann ich nu mit dem Kopf schütteln.
Wo sind denn Ballack, Schneider, Metze? Das was die Mannschaft von 2006 in Sachen Technik leisten konnte, kann die von 2010 nicht!

So das war dann so mal mein Teil zum DFB-Team
Geschrieben: 11 Juni 2010 21:52

Macmillan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Dieses Tuten geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven, also wenn das so weiter geht dann sinken bei den TV-Sendern die Einschalt-Quoten :mad:
Mein HTPC:
Gehäuse: Antec Fusion Remote Silver inkl. Display und Logitech Harmony 300
Mainboard: MSI 890gxm G65 µATX
CPU: AMD Phenom 955 Black Edition
Arbeitsspeicher: 4 GB Mushkin 1600MHz DDR3
Grafikkarte: onboard ATI Radeon HD 4290
Laufwerk: LG Blu Ray Combo Brenner
Lüfter: Noctua NH-C12p, 2x Be Quiet Silent Wings PCGH
Betriebssystem: Windows 7 Pro. 64 bit
Geschrieben: 11 Juni 2010 22:17

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mich schon an die Tröten gewöhnt. klar, sind schon recht nervig aber was soll man machen?? gehört in Südafrika einfach dazu.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 11 Juni 2010 22:32

webonkel

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Verdienter Punktgewinn für Uruguay

& ein ganz schwaches Frankreich.
Geschrieben: 11 Juni 2010 22:32

nooxx_17

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was für eine schlechte Partie. Ich hoffe Frankreich fliegt raus! Sind doch sowieso nur mit Glück zur WM geflogen, dank des Hands Tores von Henry, völlig unverdient!
Geschrieben: 11 Juni 2010 22:39

MamBa

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 04.04.2010
display.png
Samsung LE-32C530
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Horror-Komödie "Lake Placid" ab 05. Dezember 2014 erstmals auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.
Erhielt 47 Danke für 43 Beiträge

Mein Fazit nach dem 1. Tag:

1. Partie war gut, 2. Spiel eben (höchstens) durchschnittlich. Die Vuvuzelas nerven gewaltig! Ich will Sprechchöre&Fangesänge hören u. nicht so ein Lärm!!!:rolleyes:
Geschrieben: 12 Juni 2010 07:25

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
Forenposts: 2.405
Clubposts: 5.714
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 14.01.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 68 Danke für 63 Beiträge

Ich kann nur zustimmn, daß einem die Tröten extrem auf den Geist gehen....aber....andere Länder, andere Sitten. Ich hätte den Südafrikanern einen Sieg gegönnt. Der meiner Meinung ganz klare Elfmeter, der nicht gegeben wurde, hätte den Sack zu gemacht.
Frankreich war mega schwach. Mit der Leistung wirds bald nach hause gehen!
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 12 Juni 2010 07:51

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das erste Spiel war o.k. aber nicht mehr, das Frankreich Spiel ein Langweiler erster Güte. Aber was wirklich nervte, war das ständige Gewummse durch die Tröten - es vermittelt sich überhaupt keine Fußballstiummung, nur furchtbare Eintönigkeit. Ich hoffe, es gibt eine Möglichkeit diese Geräuschkulisse auszublenden. Zuweilen hatte ich sogar den Eindruck, das auch die Mannschaften sich davon haben anstecken lassen - es fehlte die Wechselwirkung von Publikum und Spielrn.
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 12 Juni 2010 08:43

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mhhh, also ich weiß nicht warum sich jetzt alle über diese Tröten aufregen, immerhin waren sie beim Confed Cup ebenfalls dabei und damals wurde dieses Thema angesprochen und der Vorschlag, die Vuvuzelas zu verbieten, wurde abgelehnt. Überrascht über diesen Lärmpegel dürfte eigentlich niemand sein, da wir schon im Voraus damit rechnen mussten.

MamBa hat da genau den Nervpunkt erwischt, bei einem Fussballspiel will man die Zuschauer und Fans hören und nicht diesen Bienenschwarm, aber leider müssen wir Zuschauer damit leben.
Ich glaube die Spieler selber haben damit ihre Probleme, immerhin müssen die noch auf dem Platz miteinander kommunizieren und bei dem Krach ist es bestimmt nicht so einfach.

Zum Thema Vuvuzelas gibt es hier noch einen interessanten Beitrag: KLICK

Zum Spiel Uruguay - Frankreich bleibt mir nichts anderes zu Sachen als schwach, einfach schwach.
Frankreich hat das Potenzial im Team und mit dem richtigen Trainer könnten sie auch einiges erreichen, aber Domenech ist als Nationaltrainer
seit Jahren Fehl am Platz. Uruguay hatte sich gestern vorgenommen nicht zu verlieren und das ist ihnen geglückt, in den nächsten zwei Spielen werden sie angreifen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 71 Benutzer und 217 Gäste online.