Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

WM 2010 in Südafrika - Thread

Gestartet: 04 Dez 2009 19:37 - 1616 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2010 07:37

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
Forenposts: 2.405
Clubposts: 5.714
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 14.01.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 68 Danke für 63 Beiträge

Holland hat sich trotz des Sieges gegen Uruguay nicht mit Ruhm bekleckert. AuchSpanien war gegen Paraguay nicht souverän! Wenn Spanien gegen deutschland so spielt wie gegen Paraguay, dann dürfte es für Deutschland locker zu schaffen sein ins endspiel zu gelangen. Villa darf gar nicht erst richtig ins Spiel kommen, dem müssen sie vpon Anfang an "auf den Füssen stehen", wie auch gegen Argentinien bei Messi! Sollte Deutschland gewinnen, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe (scheiß auf Krake), dann werden wir auch Weltmeister! Holland schafft das einfach nicht!:)
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 07 Juli 2010 08:13

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuro77
Mit dieser Leistung wird Holland im Endspiel weder gegen Deutschland, noch gegen Spanien gewinnen.

Abwarten, das Turnier ist fast zu Ende und die Kräfte mancher Spieler auch. Ich erinnere nur kurz an das EM Finale 2008, da hat Deutschland auch wirklich hinterher gehinkt.
Geschrieben: 07 Juli 2010 08:16

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

heute ziehen die spanier ins finale ein u am sonntag werdens dann auch weltmeister! :D

VOD Streaming Club

Geschrieben: 07 Juli 2010 08:31

mistake

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube nicht strongforce... :) und wenn ich ernsthaft drüber nachdenke könntet ihr doch euer Hotel mal an die Holländer abtreten, ihr werdet doch so oder so nur vierter :p

1. Deutschland
2. Holland
3. Die Urus :p
4. Spanien

Achja, Klose wird heute Abend mal eben Ronaldos Torrekord einstellen und seine Trefferanzahl auf 7 erhöhen :p

Geschrieben: 07 Juli 2010 11:34

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 776 mal.
Erhielt 353 Danke für 277 Beiträge

Deutschland-Reisen.jpg

So Jungens und Mädels ... heute hauen wir den Spaniern auf den Sack! :rofl:

11:0 für unsere Jungs :D

Nur viermal hat eine Mannschaft in einem Weltmeisterschaftsfinale gestanden, die in roten Haupttrikots spielt: Tschechoslowakei 1934 und 1962 sowie Ungarn 1938 und 1954. Das ist alles ziemlich lange her und gewonnen hat auch nie eines dieser Teams. Die Weltmeisterfarben sind gelb, grün, blau (Brasilien), blau (Italien, Argentinien Frankreich) weiß (Deutschland, England). Die Engländer haben zwar 1966 in Rot gespielt, doch das zählt nicht, weil das der Ausweichdress war.

Deutschland - Spanien 1:0

834 Länderspiele hat die DFB-Elf mittlerweile absolviert. Das durchschnittliche Ergebnis lautet, gerundet, 2:1 - was in etwa auch dem typischen Ergebnis einer Partie zwischen Deutschland und Spanien entspricht: Fünfmal gingen Spiele beider Mannschaften in den vergangenen 75 Jahren so aus. Zudem haben die, die den Adler tragen, acht der insgesamt 20 Begegnungen gewonnen, die Iberer nur sechsmal.

Deutschland - Spanien 2:0

Noch nie ist es einem deutschen Bundestrainer gelungen, bei seiner ersten WM-Teilname den Titel zu holen. Immerhin vier Trainer aber haben beim ersten Mal ihr Team ins Endspiel geführt (und dann verloren): Helmut Schön 1966, Jupp Derwall 1982, Franz Beckenbauer 1986 und Rudi Völler 2002. In anderen Worten: Deutschland wird vielleicht nicht Weltmeister, besiegt aber Spanien.

Deutschland - Spanien 3:0

Von den 20 bisherigen Begegnungen hatte Deutschland 13 Mal Heimrecht, hat also in den traditionellen weißen Trikots gespielt. Siebenmal ging Deutschland als Sieger aus dem Duell hervor, dreimal gab es ein Unentschieden, dreimal eine Niederlage. Beim Halbfinale in Durban hat die DFB-Elf wieder Heimrecht.

Deutschland - Spanien 4:0

Der Krake Paul hat bislang alle Spiele dieser Weltmeisterschaft mit deutscher Beteiligung richtig vorhergesagt. Vor der Partie gegen Spanien aber muss sich der Oktopus geirrt haben, denn seiner Prophezeiung zufolge gewinnen die Spanier. Ganz offenbar verwirren die ähnlichen Landesfarben rot und gold, also gelb, das Tier. Der Beweis: Paul hatte auch schon bei der Europameisterschaft alle Partien richtig vorhergesagt, bis auf eine: das Endspiel Deutschland gegen Spanien. Er hatte damals auf die DFB-Elf gesetzt. Deshalb muss es diesmal genau andersherum sein.

Deutschland - Spanien 5:0

Sind beide Mannschaften bei einer Weltmeisterschaft aufeinander getroffen, hat Deutschland noch nie verloren

Deutschland - Spanien 6:0

Bislang wurde die Redewendung "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" noch nie wissenschaftlich widerlegt. Da der Spanier als solcher in Liebesdingen dem Deutschen als solchem weit voraus ist, wie unter anderem diese Erhebung beweist, ist davon auszugehen, dass das Glück im Halbfinal-Spiel auf Seiten von Jogis Jungs steht.

Deutschland - Spanien 7:0

Zum elften Mal steht Deutschland bei einer WM im Halbfinale: Sechsmal ging das Team als Sieger vom Platz, viermal als Verlierer. Spanien war noch nie in der Runde der letzten Vier.

Deutschland - Spanien 8:0

Jogi Löw wird wieder seinen Vier-Tore-Pulli tragen. Den 299 Euro teuren Kaschmirstrick hatte er beim 4:0 gegen Australien sowie beim 4:1 gegen England und beim 4:0 gegen Argentinien an. Damit das Oberteil seine volle Wirkung entfalten kann, zwingen Oliver Bierhoff, Hansi Flick und Andreas Köpke ihren Chef dazu, den Pullover nicht zu waschen.

Deutschland - Spanien 9:0

In den vergangenen 18 Weltmeisterschaften hat noch nie ein Team den Titel geholt, dass das erste Spiel verloren hat, wie die Spanier beim 0:1 gegen die Schweiz.

Deutschland - Spanien 10:0

Ebenfalls als Antiindikator dient das Stachelschwein Leon aus Chemnitz: Zwar hat es nun die Birne verzehrt, in der eine kleine spanische Fahne steckte und damit auf die Iberer gesetzt, doch bislang hatte das Tier bei sämtlichen Prophezeiungen versagt.

Deutschland - Spanien 11:0 - Endstand

Textquelle: Stern
Geschrieben: 07 Juli 2010 11:37

Tomgun

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.096
Clubposts: 4
seit 27.02.2008
display.png
Panasonic TX-77LZW2004
player.png
Panasonic UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.
Erhielt 534 Danke für 158 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kuro77
Mit dieser Leistung wird Holland im Endspiel weder gegen Deutschland, noch gegen Spanien gewinnen.

Sehe ich auch so!
Wegen heute: 3:1 für uns!
Geschrieben: 07 Juli 2010 11:59

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.

Komischerweise war auch ich noch nie so zuversichtilich wie heute vor einem Halbfinale. Ich bin ziemlich sicher, daß wir als Sieger vom Platz gehen.

Mein Tipp: 3:1 für Dutschland!

Was dann im Finale passiert, brauch ich nicht zu sagen, oder?:D
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG
Geschrieben: 07 Juli 2010 12:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von MSRalf
Komischerweise war auch ich noch nie so zuversichtilich wie heute vor einem Halbfinale. Ich bin ziemlich sicher, daß wir als Sieger vom Platz gehen.

Mein Tipp: 3:1 für Dutschland!

Ist auch mein Tipp
Geschrieben: 07 Juli 2010 12:09

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 776 mal.
Erhielt 353 Danke für 277 Beiträge

Zitat:
Zitat von MSRalf

ich habe die oranjes gestern spielen sehen und muss sagen das die nicht gegen eine deutsche nationalmannschaft im finale bestehen würden! :D

sollten wir heute gewinnen werden wir auch weltmeister :thumb:
Geschrieben: 07 Juli 2010 12:31

MSRalf

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Havixbeck
kommentar.png
seit 28.04.2010
display.png
Sony KDL-40S5500
player.png
Sony BDP-S560
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.

Zitat:
Zitat von DerSteppenwolf
ich habe die oranjes gestern spielen sehen und muss sagen das die nicht gegen eine deutsche nationalmannschaft im finale bestehen würden! :D

sollten wir heute gewinnen werden wir auch weltmeister :thumb:

Man hätte es nicht besser formulieren können....genau das meinte ich!:thumb:
Gruß, Ralf

bvb_und_klang_banner.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 57 Benutzer und 412 Gäste online.