Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Der "Alle mögen den Film, nur ich nicht"-Thread

Gestartet: 04 Dez 2009 17:45 - 1499 Antworten

Geschrieben: 29 Juli 2010 19:24

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Alle Bully filme... ich finde seinen humor,wenn man den so nennen kann total schlecht und einfallslos
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 29 Juli 2010 19:39

Fox

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Inglourious Basterds ! ! !

Selten bis noch nie so einen Film gesehen... so ein Gefühl hatte ich noch nie wären und nach einem Film, ich hab sozusagen wären des Films eine totale Abneigung gegen ihn entwickelt und bis jetzt hat sich nichts daran geändert. Ich hab aber auch wirklich nichts Positives an den Film gefunden. :(
Achja, nee, nicht ganz richtig. Waltz war nett :rofl:, aber auch nicht so nett, dass er nen Oscar dafür verdient hätte, meiner Einschätzung nach, aber anscheinend waren viele anderer Meinung, deshalb hat er ihn bekommen. :confused:

Mir soll es recht sein, die Story ist zum Glück abgeschlossen gewesen, so das Gott sei Dank nicht mit einer Fortsetzung zu rechnen ist. lool :D Wenn ich das so sehe, ist das ja noch ein Positiver Aspekt an dem Film also etwas Positives hat er doch! :thumb: ;) :)

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 31 Juli 2010 02:48

Gast

hm inception...

habe mir den film ziemlich anders vorgestellt, obwohl ich keine allzu großen erwartungen hatte, aber auch nicht grade niedrige, da ich vorher nicht sehr viele informationen hatte, sondern nur den trailer und einige ausschnitte kannte. ich kann also sagen, dass ich die sache ziemlich neutral angegangen bin.

ich muss sagen, dass mich der ganze film von anfang an ziemlich gelangweilt hat, bis auf sehr wenige höhepunkte, die mich aber auch nicht wirklich vom stuhl gerissen haben. viel zu viel gerede. die handlung war simpel, doch das system "inception" ist, wie ich finde, sehr kompliziert aufgebaut, weshalb ich viele zusammenhänge gar nicht auf den schirm bekommen habe. ich wusste, was die typen vorhatten, kannte die ziele der ganzen aktionen, weil die handlung im grund genommen einfach gestrickt war, aber diese ständigen träume im traum (im traum) und deren auswirkungen auf das unterbewusstsein + daraus resultierende tumulte haben mich doch sehr aus dem konzept gebracht. jetzt wirft man mir wahrscheinlich vor "ööäh film nich kapiert" usw., interessiert mich aber weniger, da ich beim kinobesuch viele ratlose gesichter und kommentare über die komplexität und missverständlichkeit des streifens vernommen habe.

war dann auch nur froh, als es zu ende war, weil der film auch einfach viel zu lange gedauert hat.
ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu beschränkt für sowas oder ich habe mich vorher nicht gut genug informiert, aber so war es ein sprung ins kalte wasser der ratlosigkeit, was wohl auch dazu beiträgt, dass ich inception unfassbar langweilig fand, aber der größte grund dafür ist einfach die horrende summe an dialogen, die mich einfach total kalt gelassen haben.

auch wenn ich dicaprio für einen guten schauspieler halte, leider konnte er's nicht retten. schade.
Geschrieben: 31 Juli 2010 03:46

Bozz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nimmerland
kommentar.png
Forenposts: 286
Clubposts: 2
seit 24.04.2009
display.png
Sharp LC-52XL1E
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

(T)Raumschiff Surprise und Twilight Saga

ich weiss nicht der 1. Twilight ging ja noch vllt ...aber boah nein wenn ich schon drüber nachdenke.

Kommt nichts gutes dabei raus.
Smoking the first Spliff in the brand new Benz !!!
Geschrieben: 31 Juli 2010 09:43

Ede-Wolf

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 12
seit 21.02.2009
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z700
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 143 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Ich mag keine Schnulzen. Und zwei ganz üble Filme (IMHO) sind Titanic und Pearl Harbour (Tora Tora Tora ist um Lichtjahre besser) :p
Geschrieben: 31 Juli 2010 21:57

djblack0

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Untrasried
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 224
seit 05.02.2009
display.png
Samsung
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Willow (1988)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
djblack0

Ich hab auch momentan zwei so Filme, die andere richtig großartig finden, ich ihnen aber nicht soviel abgewinnen kann. Der eine ist Fargo - Blutiger Schnee. Mir taugt einfach das gefasel von den Leuten nicht und dann wäre da noch Hell Boy, den kann ich auch nicht so wirklich hoch hinaus loben, wie es andere tun.
Geschrieben: 05 Aug 2010 00:07

<<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Backnang
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 6
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Actiondrama "Come and find me" ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 39 Danke für 29 Beiträge

Neu dabei Inception, war froh als der zu ende ging.

Da kann ich der Meinung von "sonicoverdub" nur zustimmen.

Triple_hX.jpg
Geschrieben: 05 Aug 2010 00:11

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei mir ganz klar: Ice Age 3

Man war der schlecht! Hatte so viel Gutes gehört aber nach den beiden tollen ersten Teilen war ich einfach mega enttäuscht vom dritten! :(
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 05 Aug 2010 00:29

SINAN84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ganz klar shutter island
boah war der langweilig.
bin mal auf inception gespannt.habe irgendwie das gefühl das der film hochgepuscht wird.kann daran liegen weils der regisseur von tdk ist.naya abwarten und selber gucken.
Geschrieben: 05 Aug 2010 12:42

Melvin Smiley

user-rank
Blu-ray Starter

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Freitag der 13. - Original
Zwei glorreiche Halunken
Alien
American History X
Butterfly Effect
Oldboy
Blood In Blood Out
The Wild Bunch

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 103 Benutzer und 519 Gäste online.