Geschrieben: 27 Aug 2016 11:40

Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von ray.ray;5798259
Für mich ganz klar LUCY. So hohl der Film. Die erste Hälfte war sehr gut, aber dann wurde es absurd. Sowas von an den Haaren herbeigezogen.
alles dem CPH4 zuschreiben ;)
Zitat von Regisseur
Luc Besson
Leider dauert es viel zu lange, bis der Film diesem selbstauferlegten Größenwahnsinn gerecht wird.
Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin
ich und der
andere sind nicht Sie...
NICOLAS Cage (
Con
Air )
Geschrieben: 27 Aug 2016 11:44
Gast
Ich finde es ziemlich erstaunlich welche Filme hier als schlechteste Filme genannt werden. Schaut euch mal auf Tele5 die Sendung "Schlefaz" an, dann versteht ihr was ich meine.
Geschrieben: 27 Aug 2016 13:11

Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zitat:
Zitat von bartman77;5798414
Ich finde es ziemlich erstaunlich welche Filme hier als schlechteste Filme genannt werden. Schaut euch mal auf Tele5 die Sendung "Schlefaz" an, dann versteht ihr was ich meine.
Schon klar, aber ich persönlich versuche bereits im Vorfeld solche C-Filme zu meiden, manchmal wagt man dann doch eine sichtung obwohl die Bewertungen abraten und die Enttäuschung ist dann natürlich groß, Silent Hill 2 war so ein Fall...
Der eine bin
ich und der
andere sind nicht Sie...
NICOLAS Cage (
Con
Air )
Geschrieben: 27 Aug 2016 13:16

Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
Zum Thema Schlefaz, manchmal kann so eine einfältige Story inkl. mieser Synchro auch den Film aufwerten, zB im "Fall Kung Pow Enter the Fist"
Ich schaue mir ab und an gerne mal die DVD zum Film "Bruce Lee der Unbesiegte" (Original Bruce the Super Hero) an.
Anbieter Madison Home Video, hatte die DVD damals vom Wühltisch für 2€ ergattert, lache mich auch heute noch über den guten Tang Wei schief, ohne die dümmliche Story und schlechte Synchro, wäre der Film für mich nicht zu ertragen :rofl:
Der eine bin
ich und der
andere sind nicht Sie...
NICOLAS Cage (
Con
Air )
Geschrieben: 27 Aug 2016 13:28
gelöscht

Fur viele ist Anchorman 2 ein Reinfall, hab den dann mal Ama Prime gesehn, also ich fand den wesentlich besser als Teil. Hab ich mir jetzt spaßeshalber bei Alphamovies für 3,94 bestellt. Der Film macht unerklärlicherweise einfach Spaß. :p
Einige finden auch Star Trek 5 schlecht, auch der hat mir gut gefallen, schwächer als 1- 6,aber immer noch gut, dagegen ist Teil 10 Schrott.
Aber trotzdem ist das alles dann doch subjektiv und mal wieder zeigt das wie extrem unterschiedlich die Geschmäcker sind. Interessant ist aber das mir fast kein Oscar Gewinner Film gefällt. :eek::D
Geschrieben: 27 Aug 2016 22:31
Gast
"Anchorman 2" fand ich auch besser als den ersten Teil. Deutlich trashiger, aber dafür unterhaltsamer und wesentlich spaßiger. Teil 1 war meiner Meinung nach Mittelmaß.
Als einen der schlechtesten Filme, würde ich "Predestination" nennen. Habe mich aufgrund der positiven Kritiken auf einen guten Film eingestellt und was ich bekommen habe, war ein furchtbar vorhersehbarer Möchtegern-Sci-Fi-Film mit nervigen Charakteren und einer bescheuerten Handlung, die sich selbst als soo einzigartig und "schlau" sieht. Habe mich selten bei einem Film so sehr aufgeregt, dass ich nach dem Abspann einfach nur noch schlecht gelaunt war. Ist mir in der Form noch nie passiert. Zwischendurch wollte ich abbrechen, aber dachte, dass es zumindest noch irgendwas Interessantes gibt. Leider Fehlanzeige.
Geschrieben: 28 Aug 2016 00:10
gelöscht

Man könnte jetzt hier erstmal schön über die Definition "schlechte Filme" Philosophieren, aber lassen wir das hier einfach erstmal so stehen. Einer der für mich persönlich schlechtesten Filme ist der meisterliche versagende "Mortal Kombat Annihilation" - Ganz. Mieses. Kino.:
Das Teil würde ich niemandem für 1€ auf dem Trödel anbieten oder zeigen wollen - nur wenn ich ihn foltern wollte: getreu dem Motto "Too bad. You ... will die!" (Wer den Film überstanden hat weiß, was ich meine.)
Schlechte neue Darsteller, ersetzen Alte (kann ich pers. überhaupt nicht leiden), miese Darstellerleistungen zu dümmlichen Dialogen, ganze beschissene Handlung und Handlungselemente, traurige Spezialeffekte, Logiklöcher so groß wie mein Brechreiz und dazu so bedauernswerte Entscheidungen wie "Raidens neuer Look", "Animality-Endkampf" oder Jax neue Arme, die mit Klettverband angebracht sind... nix mit Brutality.
Garniert wird das abgelaufende Haltbarkeitsdatum noch mit ein paar Flöckchen von gehörigem Unsinn von plötzlichen Verwantschaften, wiederkehrenden Toten und niederem Cosplay-Kostüm-Niveau. MKA ist ein ganz furchtbarer Müll geworden, da hätte man auch Geld verbrennen können.
Und wenn mir dann noch einer sagen kann, was im Finale (oder im Laufe der Geschichte) aus der riesigen Arme wurde, die S.Khan am Anfang noch hatte - bitte PN ;)
Geschrieben: 28 Aug 2016 01:21
gelöscht

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal;5798615
Man könnte jetzt hier erstmal schön über die Definition "schlechte Filme" Philosophieren, aber lassen wir das hier einfach erstmal so stehen. Einer der für mich persönlich schlechtesten Filme ist der meisterliche versagende "Mortal Kombat Annihilation" - Ganz. Mieses. Kino.:
Das Teil würde ich niemandem für 1€ auf dem Trödel anbieten oder zeigen wollen - nur wenn ich ihn foltern wollte: getreu dem Motto "
Too bad. You ... will die!" (Wer den Film überstanden hat weiß, was ich meine.)
Schlechte neue Darsteller, ersetzen Alte (kann ich pers. überhaupt nicht leiden), miese Darstellerleistungen zu dümmlichen Dialogen, ganze beschissene Handlung und Handlungselemente, traurige Spezialeffekte, Logiklöcher so groß wie mein Brechreiz und dazu so bedauernswerte Entscheidungen wie "Raidens neuer Look", "Animality-Endkampf" oder Jax neue Arme, die mit Klettverband angebracht sind... nix mit Brutality.
Garniert wird das abgelaufende Haltbarkeitsdatum noch mit ein paar Flöckchen von gehörigem Unsinn von plötzlichen Verwantschaften, wiederkehrenden Toten und niederem Cosplay-Kostüm-Niveau. MKA ist ein ganz furchtbarer Müll geworden, da hätte man auch Geld verbrennen können.
Und wenn mir dann noch einer sagen kann, was im Finale (oder im Laufe der Geschichte) aus der riesigen Arme wurde, die S.Khan am Anfang noch hatte - bitte PN ;)
Da das hier von Usern genannte Titel betrifft und deren Aussagen natürlich subjetiver Natur sind, sprich nach eigenem Geschmack getroffen, lässt sich schwerlich darüber philosophieren, oder gar eine Definition finden. ;)
Wie heißts so schön, über Geschmack lässt sich schwerlich bis gar nicht streiten, hier wurden schon Titel genannt wo ich mir dachte: ey, gehts noch... is doch ein geiler auf Film. Da muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen, das was dem einen gefällt, muss dem anderen überhaupt nicht gefallen und da spielts keine Rolle ob es solche Filme wie Star Wars, Bond, Zurück in die Zukunft, etc., oder Filme wie Battleship, Caveman, Anchorman betrifft. Ob es nun für einen einleuchtend ist, oder nicht bleibt dahin gestellt. Entscheidend ist die Akzeptanz. ;)
Geschrieben: 28 Aug 2016 10:19
Gast
Mir gefällt zum Beispiel Titanic überhaupt gar nicht. Trotzdem würde ich ihn nicht als schlechten Film bezeichnen. Ich finde man darf auch ruhig mal etwas Respekt vor einer Leistung zeigen, selbst wenn der eigene Geschmack nicht getroffen wurde.
Für die meisten User hier, scheint aber nur der eigene Geschmack über die Qualität eine Films zu entscheiden.
Geschrieben: 28 Aug 2016 10:29
gelöscht

Zitat:
Zitat von bartman77;5798685
Mir gefällt zum Beispiel Titanic überhaupt gar nicht. Trotzdem würde ich ihn nicht als schlechten Film bezeichnen. Ich finde man darf auch ruhig mal etwas Respekt vor einer Leistung zeigen, selbst wenn der eigene Geschmack nicht getroffen wurde.
Für die meisten User hier, scheint aber nur der eigene Geschmack über die Qualität eine Films zu entscheiden.
So gehts m8r mit Avatar, simple Pocahontas Story, ich frag mich immer was die Menschen dran finden... aber technisch isser einwandfrei und die Leistung der Schauspieler passt auch, deswegen kann ich nicht sagen der Film sei schlecht. Anders sehe ich das bei Hugo Cabret, der Film wurde so bejubelt und ich dachte mir nach Sichtung: was war das denn. Bei dem Film hat nichts für mich gestimmt. :confused: