Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Iron Man - Tony Stark Test Suit Edition 1/6 scale Figure

Gestartet: 02 Dez 2009 12:47 - 82 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2020 01:08

AndiHT

Blu-ray Fan
Aktivität:

Ich finde ja Hot Toys sollte sich nun zu Disney Toys umbenennen
Zur Wiederauflage der Figur, was soll man davon halten? Es gibt 3 verschiedene Versionen Normal, Ex und DX.
Die DX kommt dann auch mir dem Roboter für 320€ in der Vorbestellung.

Damit verliert die alte Figur dann ja mächtig an Wert und Hot Toys wird ja dann als Wertanlage eher sinnlos.  

Habs mal nachgeschaut den Tony gabs 2010 bei lacite im Sale für 139,90€ den Wiplash konnte man damals für 157,41€ abgreifen und der sieht nun nicht so viel anders aus wie die Neuauflage für 359€ (lacite preorder).
Teilweise schon erschreckend wie der € an Wert in 10 Jahren verloren hat, leider steigen die Löhne ja nicht so.
Geschrieben: 02 Nov 2020 12:58

equi-nox76

Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:

Da bin ich komplett bei dir! Pop Culture Shock hat das damals so mit der Erhöhungen von Editionsgrößen gemacht. Da hast du unter der Premisse einer ES von 200 gekauft und auf einmal waren es dann wegen der hohen Nachfrage 600. Das hat PCS den Kopf gekostet weil viel weniger Sammler bestellt haben, auch Flipper natürlich (die gehören aber für mich dazu, ist nicht nur bei Statuen oder Figuren der Fall, auch bei Münzen, Sondereditionen von Barbie ^^ usw usw). Aber das macht das sammeln auch mit aus, dass man was in unseren Augen "wertvolles" hat (auch wenn meine Frau das anders sieht ).
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”
Movieprops Collectors Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Apr 2021 10:01

rainwolf

Movieprops Collector
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 30
Clubposts: 151
seit 27.12.2017

Bin schon sehr gespannt!

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 61 Benutzer und 818 Gäste online.