Hallo Leute ich habe wirklich die Nase voll. Ich habe mein Notebook
gerade vom Support wider bekommen. Ich beschreibe euch mal meine
Probleme.
Aufladen:
Ich kann den Akku von meinem Notebook nicht aufladen. Das Problem
ist meiner Meinung nach die Aufladebuchse. Wenn ich das Ladegerät
anstecke, dann flackert das blaue "Ladelicht" und Everest Ultimate
Edition zeigt mir auch an das weniger Strom fließt wie es sein
müsste. Die Ladebuchse wird auch nach kurzer Zeit extrem warm. Ich
tippe also auf einen Wackelkontakt an der Buchse.
Dies sollte der Support in Ordnung bringen hat es aber nicht getan.
Ich kann also mein Notebook weiterhin nicht aufladen und weil nicht
immer Strom fließt auch nicht ohne Akku nutzen.
Display:
Wenn ich mein Notebook angeschaltet habe blieb der Bildschirm
scharz. Wie ich nach kurzer Zeit festgestellt habe war das NB an,
aber die Hintergundbeleuchtung blieb aus.
Dieses Problem sollte ebenfalls in Ordnung gebracht werden. Acer
hat das Display ausgetauscht. Ich hab mein Notebook wider
eingeschaltet und war gleich der Meinung das die Farbe blasser
wirkt. Daraufhoin habe ich auch wider Everest benutzt und
festgestellt das nicht wie vorher Samsung als Display Hersteller
eingetragen war sondern nur diese Nummer N184H4-L04.
Hat jemand das selbe NB und könnte mal schauen was da für ein
Display verbaut ist?
Die Krönung war das lange Haar was zwischen Rahmen und Display
klemmte.
BIOs:
Als mein NB das vorletzte mal beim Support war wurde eine neue BIOS
Version aufgespielt und seitdem setzt mein NB die Systemzeit immer
auf 2006 und 0 Uhr zurück. Daraufhin wird z.B W-LAN nicht mehr
erkannt, ich muss die Systemzeit neu einstellen und
Neustarten.
Auch dieses Problem wurde nicht behoben, obwohl von Acer
verursacht.
Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand sagen was es
mit dem Display auf sich hat und mir eventuell sagen was ich
rechtlich tun kann.
Ich schicke das Notebook jetzt noch einmal zum Support.