Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsung BD-P 2500 und Strom-Netzwerk?

Gestartet: 01 Dez 2009 10:19 - 0 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2009 10:19

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
Erhielt 237 Danke für 182 Beiträge
kinokobold ...ist mental verirrt!

Hallo zusammen,

ich frage mal erstmal hier, ob jemand das Problem kennt oder selber hatte und es beheben konnte.

Ich habe, da ich kein Kabel ziehen wollte, mir ein Powerline-Netzwerk-Kit (von MSI) besorgt, mit dem ich eben das Netzwerk vom Wohnzimmer zum Arbeitszimmer wo der Router steht überbrücken will.

Der 2500er hängt also direkt am ePower-Adapter in der Steckdose und das Gegenstück dann im Arbeitszimmer direkt am Router.
Bei meinem Popcorn-Hour Mediaplayer fiunktioniert das Ganze super und ich kann auch ins Internet etc.
Nur der 2500er will irgendwie nichts finden, bekommt keine IP - egal ob manuell oder automatisch zugewiesen - und kann demnach auch nicht ins Inet. Hatte gehofft so die BD-Live Features nutzen zu können, aber das klappt nicht so ganz bisher

Jemand eine Idee?
Danke.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 132 Benutzer und 442 Gäste online.