Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Amazon Adventskalender

Gestartet: 30 Nov 2009 08:49 - 1540 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2009 13:27

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von R1_2001
Auf jeden Fall gibt es die Potter-Teile mit neuem Cover als Amaray für 11 Euro.

Die gibts/gab es zu dem Kurs auch bei uns, das ist eher wahrscheinlich als die Ultimate Ed.
Geschrieben: 30 Nov 2009 13:41

CountingCrow81

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 1
seit 18.05.2009
display.png
Toshiba 42VL863G
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tödliche Weihnachten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nichts für Ungut, aber warum muss so ein neuer Thread immer sofort "zugemüllt" werden. Die Aktion ist noch nichtmal gestartet und schon gibts hier 4 Seiten mit Informationen die Null Mehrwert haben.:confused:
Geschrieben: 30 Nov 2009 13:46

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ebenfalls nix für ungut, aber welchen "Mehrwert" sollte dieser Thread haben, in den Adventskalender kannst Du ja ab morgen auch gut selbst reinschauen (würde sich auch durchaus empfehlen, falls mal ein echter BD Knaller dabei sein sollte, ist der bestimmt kurz nach Mitternacht ausverkauft ;), kennt man ja)
Geschrieben: 30 Nov 2009 13:47

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CountingCrow81
Nichts für Ungut, aber warum muss so ein neuer Thread immer sofort "zugemüllt" werden. Die Aktion ist noch nichtmal gestartet und schon gibts hier 4 Seiten mit Informationen die Null Mehrwert haben.:confused:

Du sagst es, die Aktion ist noch nicht gestartet, deswegen wird hier spekuliert, was es vllt geben könnte. ;)

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 30 Nov 2009 14:11

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 69 Danke für 36 Beiträge

Zitat:
Zitat von Furzknoten
:thumb: Hehe :thumb: Sowas wird uns im neuen Marktplatz irgendwie fehlen, oder? :rofl:

:)

Ja, irgendwie finde ich den neuen Marktplatz sehr "unpersönlich".

Man bekommt in der Regel Standardanfragen und antwortet mit der Vorlage für die Daten.

Der angenehme Smalltalk bleibt da irgendwie auf der Strecke. Schade eigentlich....

Außerdem konnte man so auch immer ein bischen über seinen gegenüber erfahren.

Hoffe nur, dass dadurch nicht noch mehr schwarze Schafe angelockt werden.
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 30 Nov 2009 14:20

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CountingCrow81

Nun, das liegt nunmal daran, dass es außer "zumüllen" noch nichts zu sagen gibt ;) ... wo ist das Problem :confused: ??? Es ist wie bei jeder anstehenden "Aktion", es wird vorher spekuliert :p und da es die Weihnachtsaktion ist, darf man sich auch was wünschen ;)...
Geschrieben: 30 Nov 2009 14:58

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß noch im letzten Jahr, hab ich jeden Tag bis 00.00 Uhr gewarten, um zu schauen welche Blu-ray im Angebot ist. Konnte nicht schlafen, bevor ich es nicht wußte. Aber durch meinen nachtdienst, war es nicht immer so schwer wach zu bleiben. Soviel hatte ich damals nicht gekauft, da der Oktober 2008 auch ein Schnäppchenmonat war.

Naja, mal schauen was dieses Jahr abgeht, ein paar Wünsche hätte ich schon noch....

Jetzt fällt mir wieder was ein, was damals für Angebote dabei waren, wurde schon ein paar Tage vorher verraten, aber nicht an welchem Tag.
Geschrieben: 30 Nov 2009 15:01

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hier mal der Link zum Weihnachtskalender von letztem Jahr : https://bluray-disc.de/forum/amazon-shops/13683-de-der-amazon-adventskalender.html
Geschrieben: 30 Nov 2009 15:12

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Und hier der Link zum Weihnachtskalender 2009 : http://www.amazon.de/Media-Osternest/b/ref=amb_link_85492173_2?ie=UTF8&node=207816031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF
Geschrieben: 30 Nov 2009 15:59

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von chach
na mal gucken ich hoffe auch auf gute kracher, so einige Boxen wie Piraten der Karibik und Ice Age brauch ich noch :)

Darauf hoff ich auch + die Stirb Langsam Box.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 75 Benutzer und 544 Gäste online.