Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Call of Duty MW2 Online Problem

Gestartet: 29 Nov 2009 21:02 - 2 Antworten

Beschreibung:
Infinity Ward meldet sich mit Call of Duty Modern Warfare 2 zurück und sorgt wieder für nie dagewesene Action im Franchise. Die Fans dürfen wieder realistische Effekte bestaunen und eine ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Nov 2009 21:02

Mithrrandir

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 29.11.2009
anzahl.png

hallo,
und zwar habe ich folgendes problem. Ich möchte Call of Duty Modern Warfare 2 online spielen, doch wenn ich dann auf "Online Spielen" klicke, kommt ein Fenster. Da steht " Listen abrufen... Aktualisiere Rang und freigeschaltete Objekte... Verbinden mit Spielersucher-Server..." und dann passiert nix mehr er lädt die ganze Zeit und das Fenster bleibt auch die ganze Zeit offen. Was kann ich dagegen machen? Bitte um Hilfe!!
Geschrieben: 30 Nov 2009 06:59

Gast

Zitat:
Zitat von Mithrrandir
hallo,
und zwar habe ich folgendes problem. Ich möchte Call of Duty Modern Warfare 2 online spielen, doch wenn ich dann auf "Online Spielen" klicke, kommt ein Fenster. Da steht " Listen abrufen... Aktualisiere Rang und freigeschaltete Objekte... Verbinden mit Spielersucher-Server..." und dann passiert nix mehr er lädt die ganze Zeit und das Fenster bleibt auch die ganze Zeit offen. Was kann ich dagegen machen? Bitte um Hilfe!!

hhmm, echt seltsam dein Problem.
aber du kannst es ja mal probieren, wenn du die Story schon durch hast, einfach die Spieldaten löschen und dann von anfang an probieren.
ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem bei GTA4, dann habe ich die daten gelöscht und es ging wieder ;)

da musst du schon selber entscheiden wie du es machen willst :cool:
viel glück !
Geschrieben: 30 Nov 2009 11:53

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kannst du andere Spiele online spielen? Bei MW2 musst du ein par Ports freigeben.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 67 Benutzer und 379 Gäste online.