Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

DJ Hero

Gestartet: 29 Nov 2009 02:00 - 203 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2009 18:56

Amsel

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 1
seit 08.01.2009
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" Trilogie erscheint im Dezember 2009 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Baraka (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Ich find's irgendwie ziemlich Banane sich zu beschweren... Aber macht ruhig weiter, dann wird es solche Aktionen mit Sicherheit immer weniger geben und ihr kommt nie zum Zug! :)
Geschrieben: 30 Nov 2009 18:58

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Und warum findest du das bitte BANANE ?

Geschrieben: 30 Nov 2009 19:03

Amsel

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Baraka (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von THE JOKER
Und warum findest du das bitte BANANE ?

Hab ich in meinen vorherigen Posts ausführlichst beschrieben :)

Es ist (meines Erachtens) einfach nur lächerlich sich zu beschweren dass ein Artikel, bei dem man bei der Bestellung ohnehin wusste dass die Chance auf Lieferung ziemlich gering ist, dann nicht geliefert wird.

Das ist genauso als würde man bei ner Tombola mitmachen und im Nachhinein groß rumpöbeln weil man mit seinem einzigen Los nur ne Niete gezogen hat :)
Geschrieben: 30 Nov 2009 19:06

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

AHA ...aha !

Geschrieben: 30 Nov 2009 19:09

naiboo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Koblenz
kommentar.png
Forenposts: 578
Clubposts: 1.199
seit 04.12.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
212
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Paranormal Activity 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 152 Danke für 106 Beiträge
naiboo is back!

Da bin ich ja mal sehr gespannt ob die Belieferten eine Benachrichtigung erhalten den "Restbetrag" noch zu bezahlen. Ich hab per Bankeinzug bezahlt, da behalte ich die Buchungen in den kommenden Tagen doch mal lieber gut im Auge. Geliefert = Kaufvertrag. Und es ist ja nicht so, als hätte ich etwas aus bösem Willem gemacht und würde jetzt einem kleinen Lädchen von Tante Lisa schaden.

Geschrieben: 30 Nov 2009 19:09

Amsel

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Baraka (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von THE JOKER
AHA ...aha !

Sorry, aber das klingt gerade sehr nach "beleidigter Leberwurst" ;)

Ich will Dir doch nichts böses: Sieh's sportlich, das nächste Mal hast du mehr Glück! :)

Übrigens: Irgendwo munkelt man von rund ~600 versandten DJ Heroes aus der Aktion (kommt mir vergleichsweise wenig vor)

Zitat:
Zitat von naiboo
Da bin ich ja mal sehr gespannt ob die Belieferten eine Benachrichtigung erhalten den "Restbetrag" noch zu bezahlen. Ich hab per Bankeinzug bezahlt, da behalte ich die Buchungen in den kommenden Tagen doch mal lieber gut im Auge. Geliefert = Kaufvertrag. Und es ist ja nicht so, als hätte ich etwas aus bösem Willem gemacht und würde jetzt einem kleinen Lädchen von Tante Lisa schaden.

Die 30,97 Euro waren heute schon vom Konto abgebucht - ohne Genehmigung wird Amazon da mit Sicherheit nicht von alleine "nachbuchen".

Aber wie bereits geschrieben: Amazon wäre rechtlich auf der sicheren Seite, wenn sie eine Anfechtung des Kaufvertrages (Rückgabe des Produktes oder Nachzahlung des Kunden) fordern. Erfahrungsgemäß werden die einen solchen Schritt aber nicht durchführen!
Geschrieben: 30 Nov 2009 19:19

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Amazon wäre auf der sicheren Seite, wenn Sie sich einfach technisch mal etwas einfallen lassen würden, sodass der Preis auf den regulären zurückgesetzt wird, sobald die Aktions- bzw. Promo-Ware verkauft ist. (--> wie bereits erwähnt, lief der Verkauf bisher nicht allzu gut)
Ist zwar nur ne Behauptung von mir(bevor das jemand für bare Münze nimmt), aber anders kann ich mir das nicht erklären(Tekken 6 + Arcade Stick, T4-Kopf, "Oben PS3", "Dj Hero Bundle")...
Das ist doch kein Zufall/Fehler...bei solch einem Weltunternehmen!
Sowas passiert 1, vielleicht 2 Mal..

Am Ende hat Amazon auf jedenfall selbst den Schaden: verärgerte Kunden (ob diese Kunden nun im Recht sind, spielt da keine Rolle - sie sind jedenfalls enttäuscht!)
Und vor allem wie will Amazon den Storno-Kunden erklären, dass manche das "Angebot" eben doch bekommen?
Die müssen gar nix erklären, aber seriös ist das deswegen noch lange nicht.
Geschrieben: 30 Nov 2009 19:32

Amsel

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Baraka (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
Amazon wäre auf der sicheren Seite, wenn Sie sich einfach technisch mal etwas einfallen lassen würden, sodass der Preis auf den regulären zurückgesetzt wird, sobald die Aktions- bzw. Promo-Ware verkauft ist. (--> wie bereits erwähnt, lief der Verkauf bisher nicht allzu gut)
Ist zwar nur ne Behauptung von mir(bevor das jemand für bare Münze nimmt), aber anders kann ich mir das nicht erklären(Tekken 6 + Arcade Stick, T4-Kopf, "Oben PS3", "Dj Hero Bundle")...
Das ist doch kein Zufall/Fehler...bei solch einem Weltunternehmen!
Sowas passiert 1, vielleicht 2 Mal..

Wie du schon sagst ist Amazon ein großes Unternehmen und die Produktpalette ist ebenso gigantisch ;)
Beim Tekken Bundle bin ich mir aber zum Beispiel ziemlich sicher, dass das Problem beim Zulieferer lag und nicht bei Amazon: Computeruniverse hatte das Bundle zum selben Preis angeboten. Der falsche Preis wurde in die Systeme der beiden Onlineversandhändler übernommen. CU hat aber im Gegensatz zu Amazon lediglich einen 5 Euro Gutschein für eine Neubestellung des Paketes zum Originalpreis angeboten. Wir erinnern uns: Amazon hat alle Bestellungen kommentarlos geliefert!

So scheiße, wie viele hier gerade tun, sind die also gar nicht! :p
Geschrieben: 30 Nov 2009 20:20

Gast

Hmm ich gehöre wohl zu den wenigen die wirklich eins bekommen
(ist schon bei dhl)

Dennoch schade das ganze, dieses einfach bestellung löschen ist nicht die feine art
Geschrieben: 30 Nov 2009 23:21

Gloomer

user-rank
Blu-ray Starter

hi... ich war durch eine ps3 seite auf das angebot aufmerksam gemacht worden... dachte auch, schlag zu; egal obs kommt oder nicht, steh eh nicht auf die musik....
gehöre nun auch zu den "glücklichen", die ein paket zu diesem preis geschickt bekommen....

ich seh es wie manch anderer hier, es ist eine art glücksspiel.... und endlich habe ich mal keine niete gezogen; sollte es mir gar nicht gefallen, dann habe ich schon nen freund zur hand, der mir das dann mit kusshand für 30oiro abkauft..... mache noch nich ma kohle damit....
denn sowas soll es auch geben, leute die 5 pakete geordert haben und angeblich auch beliefert werden! das finde ich dann schon hammer und drängt den verdacht mehr in richtung fehler als promo-aktion
denn bei einer promo-aktion sollten nicht 5 pakete an eine person gehen dürfen

also allen viel glück fürs nächte mal

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 579 Gäste online.