Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

DJ Hero

Gestartet: 29 Nov 2009 02:00 - 203 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2009 10:06

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

so, eben angerufen und meinen Unmut geäußert (höflich)..
sie war verständnisvoll und meinte, ich solle doch am besten eine mail an die beschwerdestelle schicken (über das Kontaktformular), mit der Frage, warum es einige bekommen und andere nicht!

gibt es da erfahrungswerte hinsichtlich der T4-Kopf-Auslieferung? :eek:
Geschrieben: 30 Nov 2009 10:21

Amsel

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 1
seit 08.01.2009
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" Trilogie erscheint im Dezember 2009 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Baraka (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
so, eben angerufen und meinen Unmut geäußert (höflich)..
sie war verständnisvoll und meinte, ich solle doch am besten eine mail an die beschwerdestelle schicken (über das Kontaktformular), mit der Frage, warum es einige bekommen und andere nicht!

gibt es da erfahrungswerte hinsichtlich der T4-Kopf-Auslieferung? :eek:

Erwarte da nicht zuviel von :sad: Mit ein bißchen Glück gibt es einen 5 Euro Gutschein für den nächsten Einkauf... es ist ja jetzt nicht so, als ob Amazon nicht schon genug Kosten durch den Preisirrtum zu tragen hätte ;) (Wobei es dem Unternehmen an sich außerordentlich gut geht)
Geschrieben: 30 Nov 2009 10:25

Wickerman

user-rank
Blu-ray Starter

Im Amazon Forum will sich einer an SAT1 Akte09 wenden!!!

Das wäre mal eine richtig coole Aktion!!! Da wäre ich echt mal gespannt was der Pressefuzzi von denen dann dem TV sagen würde!!! :eek:

Leider reden die Leute viel, aber dagegen tun will keiner etwas!! :sad:
Geschrieben: 30 Nov 2009 10:34

TIMMO

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 19.11.2009
display.png
Panasonic TH-42PV60
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:

Ich hatte in der Nacht 1 Paket bestellt. Dafür hab ich eben die Versandbestätigung bekommen.

Über den selben Account hatte ich gegen 10 Uhr nochmal versucht eines zu bestellen. Das wurde noch bevor die Versandbestätigung für die erste Bestellung kam storniert...

Ich bin froh zumindest eine Bestellung zu bekommen! Trotzdem sehe ich da kein System dahinter..
Geschrieben: 30 Nov 2009 10:37

Amsel

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Baraka (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Wickerman
Im Amazon Forum will sich einer an SAT1 Akte09 wenden!!!

Das wäre mal eine richtig coole Aktion!!! Da wäre ich echt mal gespannt was der Pressefuzzi von denen dann dem TV sagen würde!!! :eek:

Leider reden die Leute viel, aber dagegen tun will keiner etwas!! :sad:

Total Blödsinn: Ich bin mit der Erwartung an die Sache herangegangen, dass es wahrscheinlich eh storniert wird, weil die sich im Preis geirrt haben. Wer wirklich, nachdem das Thema nun wirklich überall aufgerollt wurde (Foren, News, Blogs und Twitter) wirklich danach ohne jeden Zweifel die Bestellung getätigt hat ist entweder dumm oder sich selbst gegenüber total verlogen ;)
Geschrieben: 30 Nov 2009 10:38

steffg

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe heute morgen ne Beschwerdemail geschrieben, habe mein Verständnis ausgesprochen, das es ja zu Fehlern kommen könnte es sich aber in letzter Zeit gehäuft hätte, und das ich sehr unzufrieden wäre und von weiteren Bestellungen absehen werde sowie meine bestehenden stornieren werde.

Bin mal gespannt was passiert.
Kill-Bill-2560x1024.jpg

Gruss Steff
Geschrieben: 30 Nov 2009 10:42

Chev Chelios

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Amsel
Total Blödsinn: Ich bin mit der Erwartung an die Sache herangegangen, dass es wahrscheinlich eh storniert wird, weil die sich im Preis geirrt haben. Wer wirklich, nachdem das Thema nun wirklich überall aufgerollt wurde (Foren, News, Blogs und Twitter) wirklich danach ohne jeden Zweifel die Bestellung getätigt hat ist entweder dumm oder sich selbst gegenüber total verlogen ;)

mit dumm oder verlogen hat das rein gar nichts zu tun.
ich habe auch zu der frau von der hotline gesagt, dass amazon sich damit selbst keinen gefallen tut.

ich habe auch nicht damit gerechnet es zu bekommen, aber bissl dämlich isses schon, dass es einige bekommen und einige nicht?
sicher gibt es einige, die quengeln weil sie nun keinen Gewinn damit bei eBay machen können, aber genauso gibt es ehrliche Kunden, die einfach nur gern das Game zu nem, nennen wir es mal Werbepreis haben wollten.

Und da sich diese "Fehler" in letzter Zeit häufen, wird das Ganze allmählich immer fragwürdiger..

im übrigen hat das Game absolut Werbung nötig, da selbst der Publisher von niedrigen VK-Zahlen ausgeht...was meine Theorie von der Promo-Aktion bekräftigen würde ;o) (wozu dann allerdings die Stornos nicht passen würden)

Zitat:
Laue Verkaufszahlen für DJ Hero erwartet

minus.pngplus.png Schrift | comments.pngKommentare (0) | trackback.pngTrackback (0) | Quelle
Es ist eher selten der Fall, dass ein Publisher die Verkaufszahlen und -chancen eines eigenen Produktes realistisch einschätzt. Kai Huang, Mitgründer von Guitar Hero, rechnet mit einem eher langsamen steigenden Verkaufszahlen für DJ Hero.
Einer der Gründe für einen eher langsamen Verkaufstart und -erfolg sieht Huang darin, dass die Kunden das Produkt noch nicht kennen. Aus diesem Grund sind in den nächsten Wochen auch diverse Produktepräsentationen geplant.

"We're not expecting a typical videogame curve where you sell the majority of the units in the first month and then it decays quickly. We're expecting this to be the type of game that may come out of the gate a little bit slower, but continue to grow over time.

We've got a bit of a head start, people have an understanding what music games are, it has the 'Hero' brand on it. But at the same time, people don't know what a DJ game is, they don't know what you're supposed to do. Our strategy again is to focus on in-store demos.

If you look at Guitar Hero 3, which to date has been the most successful Guitar Hero game selling 12 million units, it did take three iterations to get the game out there and for people to know how it works."

Zitat:
Zitat von steffg
Habe heute morgen ne Beschwerdemail geschrieben, habe mein Verständnis ausgesprochen, das es ja zu Fehlern kommen könnte es sich aber in letzter Zeit gehäuft hätte, und das ich sehr unzufrieden wäre und von weiteren Bestellungen absehen werde sowie meine bestehenden stornieren werde.

Bin mal gespannt was passiert.

also mit Stornierung der restlichen offenen Bestellung drohen, hätte ich nun nicht gemacht.
das geht für mich auch völlig am Sinn vorbei bzw. wirkt für mich nicht als angemessene Reaktion....das kennt man doch aus der Kindheit..quengeln, wenn man etwas nicht bekommt.
sorry, falls du es nicht so meinst, aber auch so können die Leute von Amazon deine Aussage auffassen! mal darüber nachgedacht?
dennoch viel glück!
Geschrieben: 30 Nov 2009 11:03

steffg

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
also mit Stornierung der restlichen offenen Bestellung drohen, hätte ich nun nicht gemacht.
das geht für mich auch völlig am Sinn vorbei bzw. wirkt für mich nicht als angemessene Reaktion....das kennt man doch aus der Kindheit..quengeln, wenn man etwas nicht bekommt.
sorry, falls du es nicht so meinst, aber auch so können die Leute von Amazon deine Aussage auffassen! mal darüber nachgedacht?
dennoch viel glück!

Hatte in letzter Zeit mehrere Probleme mit Ama , nicht nur ware storniert sondern auch der Kohle hinterhergelaufen (Vorbesteller Preisgarantie)
Kaufe bei Ama nicht nur Filme und Spiele da sind Dieses Jahr schon nen bisschen mehr drauf gegangen.
Müssens ja nicht für den Preis ausliefern, obwohl sie es ja teilweise geatn haben.

Aber sie hättens ja dann kulanter weise zu einem günstigeren Preis anbieten können.

Sollte da jetzt gar nichts retour kommen werde ich meine Vorbestellungen stornieren, und schliesslich reden wir hier von bestellungen bis zum März nächsten Jahres;)
Kill-Bill-2560x1024.jpg

Gruss Steff
Geschrieben: 30 Nov 2009 11:44

Amsel

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
Sony KDL-40W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Baraka (UK Import)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Chev Chelios
mit dumm oder verlogen hat das rein gar nichts zu tun.
ich habe auch zu der frau von der hotline gesagt, dass amazon sich damit selbst keinen gefallen tut.

ich habe auch nicht damit gerechnet es zu bekommen, aber bissl dämlich isses schon, dass es einige bekommen und einige nicht?
sicher gibt es einige, die quengeln weil sie nun keinen Gewinn damit bei eBay machen können, aber genauso gibt es ehrliche Kunden, die einfach nur gern das Game zu nem, nennen wir es mal Werbepreis haben wollten.

Und da sich diese "Fehler" in letzter Zeit häufen, wird das Ganze allmählich immer fragwürdiger..

im übrigen hat das Game absolut Werbung nötig, da selbst der Publisher von niedrigen VK-Zahlen ausgeht...was meine Theorie von der Promo-Aktion bekräftigen würde ;o) (wozu dann allerdings die Stornos nicht passen würden)

dennoch viel glück!

Ich stimme dir hinsichtlich der vermeitlichen Willkür vollkommen zu, kann mir das aber irgendwie überhaupt nicht vorstellen ;)
Ich denke eher, dass die verschienen Prioritäten auf "Normaler Kunde", "Prime Kunde" und "Express" aufbauen (Wobei ich nicht weiß ob Prime oder Express die höhere Priorität genießt)

Die Wörter "Dumm" bzw. "Verlogen" sind zwar hart gewählt, aber du drückst mit "Quengelei" im Grunde genau das selbe aus: Anders kann man es einfach nicht bezeichnen, wenn man im Nachhinein so einen großen Aufschrei verursachen möchte obwohl im Vorhinein klar war, dass aus der Aktion nicht unbedingt etwas wird.

Ich denke im übrigen auch, dass es eine Promoaktion war - denn genauso wie Tekken ging das Spiel in den Verkaufscharts gnadenlos unter. Wenigstens wird doch durch sowas deutlich, dass Amazon hier nicht einfach so manipulieren möchte indem falsche Verkaufszahlen verwendet werden sondern immerhin "echte" Verkaufszahlen als Grundlage nimmt. Die Hoffnung dahinter ist natürlich dass die "Lagerhüter" fortan zum regulären Verkaufspreis an den Käufer gehen. Dass die hierfür gedachten Kontigente leider nicht direkt für die ersten Besteller reserviert werden (sondern offenbar erst beim Versandprozess) und der Preis automatisch wieder hochgestuft wird, sobald die Sonderpreis-Menge verkauft ist, ist allerdings schon blöd - aber mit Sicherheit KEIN Thema für irgendwelche Verbraucherschutz-Sendungen wie Akte xx

Edit:
Zitat:
Zitat von steffg
Hatte in letzter Zeit mehrere Probleme mit Ama , nicht nur ware storniert sondern auch der Kohle hinterhergelaufen (Vorbesteller Preisgarantie)
Kaufe bei Ama nicht nur Filme und Spiele da sind Dieses Jahr schon nen bisschen mehr drauf gegangen.
Müssens ja nicht für den Preis ausliefern, obwohl sie es ja teilweise geatn haben.

Aber sie hättens ja dann kulanter weise zu einem günstigeren Preis anbieten können.

Sollte da jetzt gar nichts retour kommen werde ich meine Vorbestellungen stornieren, und schliesslich reden wir hier von bestellungen bis zum März nächsten Jahres;)

Du weißt aber schon dass die ganzen Preisgarantien ebenfalls auf Kulanz basieren? Das hat man sonst bei so gut wie keinem Händler! ;)
Geschrieben: 30 Nov 2009 12:00

Wickerman

user-rank
Blu-ray Starter

Das sehe ich aber ein wenig anders!!

Das würde Verbraucherschutz-Sendungen oder die Verbraucherberatung bestimmt interessieren!!

Es kommt ja auf das wie an!!

Wenn amazon sagen würde es sind 200 Stück zum Preis X zu haben und wenn weg dann weg wäre es ok, aber so einfach 12 Stunden lang einen Preis X anzubieten und dann willkürlich zu versenden ist definitiv wettbewerbswidrig!!

Aber immer die gleiche Ausrede mit dem Preisfehler ist doch völlig unglaubwürdig und FALSCH!!! Wenn dem so wäre dürfte niemand etwas bekommen, dann wäre von einem Fehler auszugehen!! Aber nicht so wie es momentan von denen praktiziert wird!!

Ich werde nachher mal einen befreundeten RA für Wettbewerbsrecht anrufen und ihm den Fall schildern. Würde mich mal ehrlich interessieren, ob das so rechtens ist, was die da abziehen!!

Es kann ja nicht mal nachvollzogen werden, wonach der Versand erfolgte!! Auf jeden Fall nicht nach der Reihenfolge und auch nicht nach Prime Kunden oder so.... Mein Bruder seine Bestellung ist verschickt, der hatte nach mir bestellt und ist auch definitiv kein Prime Kunde oder jemand der bei amazon 2.000,- € im Monat lässt!!

Also reines Zufallsprinzip??

Habe eben noch im amazon Forum gelesen, dass eine Dame an der Hotline etwas von einem gewissen Kontingent gesagt hat, welches zu dem Preis verkauft wurde??

Die Sache wird immer seltsamer.........

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 123 Benutzer und 513 Gäste online.