Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dante's Inferno

Gestartet: 28 Nov 2009 18:14 - 176 Antworten

Beschreibung:
Dante's Inferno ist ein Projekt, das auf den Gedichten von Dante Aligieri basiert - The Divine Comedy. Der Spieler hat es allerdings nicht mit einem Gedichtskurs auf der Schule zu tun. Stattdessen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Dez 2009 09:01

Gast

Habe Dank Zwostler die Demo von GoW3 anspielen dürfen.Es ist nicht schlecht aber von den Socken hauen konnte mich GoW nicht.Habe vermutlich zu viel erwartet...Dante's Inferno dagegen ist dagegen richtig ne coole Sau.Vielleicht ist er nicht so zornig wie Kratos aber er und seine Story und vorallem das "kranke" was man in der Demo zu sehen ist hat mich umgehauen!
Ich freue mich riesig auf Dante!
Geschrieben: 27 Dez 2009 09:12

Setchmo

Avatar Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Habe Dank Zwostler die Demo von GoW3 anspielen dürfen.Es ist nicht schlecht aber von den Socken hauen konnte mich GoW nicht.Habe vermutlich zu viel erwartet...Dante's Inferno dagegen ist dagegen richtig ne coole Sau.Vielleicht ist er nicht so zornig wie Kratos aber er und seine Story und vorallem das "kranke" was man in der Demo zu sehen ist hat mich umgehauen!
Ich freue mich riesig auf Dante!

geschmäcker sind halt verschieden. ich finde das die präsentation und aufmachung von dantes inferno mit GoW 3 nich mithalten kann.
was aber nicht heißt das ich dantes inferno schecht finde. aber es ist halt dreist geklaut das spiel ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 27 Dez 2009 11:12

Gast

ja ich weiss es ist eine Kopie wie man überall lesen kann, vielleicht ist es sogar.Aber ich meine die ganze Aufmachung,die Story in der Hölle.
Ist Dante´s Inferno nur schlecht oder "nicht" so gut wie GoW nur weil es eine Kopie ist oder so scheint?
Geschrieben: 27 Dez 2009 11:26

MC1415

Avatar MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab bei der Daeth Edition für 54€ zugegriffen, konnte nicht mehr widerstehen;)
Geschrieben: 27 Dez 2009 11:33

Gast

Das habe ich auch am 11.12.;)
Geschrieben: 27 Dez 2009 11:51

sHiBiT0

Avatar sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Das wäre ein Teufelskreis, sicherlich haben Visceral Games bei God of War abgeguckt, und God of War hat von Devil May Cry abgeguckt, das war immer noch der Anfang des stylischen Hack N Slays.

Hand aufs Herz, ich messe Dante's Inferno nicht mit God of War 3, denn da würde der gute Sensenmann tatsächlich den kürzeren ziehen, denn God of War 3 zeigte schon in der Demo was für ein unglaubliches Brett auf uns zu kommt, sein es Präsentation, Grafik und Gameplay.

Ich selbst hab damals das Buch "Die Göttliche Komödie" regelrecht gefressen weil ich es so unglaublich fand, darüber sogar ne Arbeit für die Schule geschrieben und bin mit ner 1 mit Sternchen nachhause gegangen. Noch nie hat mich ein Buch so derart mit Detailverliebtheit und einem grenzleben von Fantasie und Wahnsinn so von den Socken gehauen.

Sicherlich haben die für das Spiel so einiges geändert, andernfalls wäre Dante nur gelaufen und geklettert haha Aber die Änderungen seines Charakters und einiger brenzliger Details ist absolut verschmertzbar solange die Atmosphäre und die Grundidee die gleiche bleibt. Der erste Satz von Dante im Spiel ist auch der erste im Buch. Wenn das hin und wieder mal kommt bin ich Happy.

Mir für meinen Teil hat die Demo sehr viel Spass bereitet. Butterweiche 60 frames pro Sekunde, sehr schön gemachtes Design von Umgebungen und Figuren, coole Sequenzen und sehr gute Ideen machen sehr viel Lust auf mehr. Auch mag ich Dante's Stimme, mal was ganz anderes als so ne dunkle Macho Stimme oder auf cool getrimmte Bad-Ass Stimme. Er klingt ganz typisch und menschlich und hat ein richtig krasses Schrein drauf :rofl: Wenn er zum Beispiel dem "Tod" den Gnadenstoss gibt oder den Reiter auf der Bestie zerteilt, klingt irgendwie voll krass.

Nachdem ich die Demo 3 mal gespielt hatte, hab ich mir auch sofort danach die "Death Edition" bestellt. Kommt ja mitte Februar und das gönne ich mir selbst dann zu meinem Geburtstag ;)

Von den Machern von Dead Space erwarte ich einfach das was die Demo mir versprochen hat und freue mich sehr drauf. Wird ein heisser Jahres Anfang :D

Geschrieben: 27 Dez 2009 12:26

Setchmo

Avatar Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
ja ich weiss es ist eine Kopie wie man überall lesen kann, vielleicht ist es sogar.Aber ich meine die ganze Aufmachung,die Story in der Hölle.
Ist Dante´s Inferno nur schlecht oder "nicht" so gut wie GoW nur weil es eine Kopie ist oder so scheint?

nicht vielelicht. es ist so. die steuerung ist haargenau dieselbe ;) das setting ist nur anders und die story. mir hat die demo auch gut gefallen aber ich gebe halt gow den vorrang.
Gruß Benny
Geschrieben: 12 Jan 2010 10:50

Alibaba

Avatar Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge


Dante´s Inferno: Videotagebuch zum Thema Betrug


Die Entwickler von Visceral Games haben ein neues Videotagebuch zum Höllenspektakel “Dante´s Inferno” veröffentlicht. Das achte Video der 9-Zirkel-Reihe widmet sich voll und ganz dem Thema Betrug.
“Dante´s Inferno” wird hierzulande am 4. Februar auf den Markt kommen. Einschnitte müssen nicht befürchtet werden, da Electronic Arts bereits vor einiger Zeit verkündete, dass der Titel ungeschnitten aber ohne Jugendfreigabe (USK18) veröffentlicht wird.


Dante's Inferno - Fraud

http://www.youtube.com/watch?v=jq06phTGoEY


Quelle.
http://www.play3.de/2010/01/12/dante%C2%B4s-inferno-videotagebuch-zum-thema-betrug/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 18 Jan 2010 10:58

sHiBiT0

Avatar sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Hey Dante fans, hab eben bei Play.com das hier rein zufällig entdeckt, wusstet ihr davon????


Wie bei Dead Space, wird ein Anime zu dem Release von Visceral Games' Spiel kommen. Also ich hör davon gerade das erste mal :eek:

Es gibt sogar schon einen Trailer zum angucken, check it out:

http://www.youtube.com/watch?v=WvCMXy6jrJ0

Ich finde es sieht ziemlich cool aus, und ist sogar hübscher gezeichnet als der Dead Space Anime, schaun mer mal, vielleicht greife ich da mal zu ;)

Geschrieben: 18 Jan 2010 11:58

schnotz

Avatar schnotz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 32AV505D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Summer Challenge - Athletics Tournament
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge


Steht irgendwo in dem thread hier, Seite 2 oder 3 ;-)

Was anderes: ich meine mich zu erinnern irgendwoe gelesen zu haben, dass die UK Version dt. Ton haben soll. Kann das jmd. bestätigen oder vertue ich mich da? Is schon ne ganze Weile her. Könnte auch sein,d ass ich es mit einem anderen Spiel verwechsel oder so.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 88 Benutzer und 557 Gäste online.