Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Band of Brothers Preis gestiegen ?!

Gestartet: 28 Nov 2009 00:38 - 33 Antworten

Geschrieben: 11 Dez 2009 00:10

Gast

So blöd bin ich nun auch nicht. Der Artikel war lagernd und wurde gleich verschickt. Dann ging die Sendung verloren, und der Termin für die Neuzustellung wurde 3mal verschoben.
Geschrieben: 11 Dez 2009 10:25

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja aber für den Verlust auf dem Postweg kann Amazon ja "ausnahmsweise" nix. Ist natürlich blöd wenn man so lange warten muss, aber Vorfreude ist doch die schönste, denk' immer an den Preis :thumb:
Geschrieben: 11 Dez 2009 15:03

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Shane
So blöd bin ich nun auch nicht. Der Artikel war lagernd und wurde gleich verschickt. Dann ging die Sendung verloren, und der Termin für die Neuzustellung wurde 3mal verschoben.

Mein Beitrag bezog sich auf strongforce ;)
Geschrieben: 11 Dez 2009 15:29

Gast

Bei ner Packstation Sendung ist es mir auch egal. Ist halt mit dem FSK 18 Versand immer so ne Sache, wenn man es so einrichtet, dass man mal daheim ist, klappt es natürlich nicht. Aber gut, immerhin klappt es jetzt vorr. noch vor Weihnachten :D Warum Amazon sich aber so stur stellt, und mir den 5€ Gutschein trotz x-maliger Verschiebung des Liefertermins nicht gönnen will, weiß ich auch nicht :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 77 Benutzer und 548 Gäste online.