Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

SB - Rest des Jahres aus CA - IB - POC123 - PE - D9

Gestartet: 27 Nov 2009 11:17 - 215 Antworten

Geschrieben: 08 Feb 2010 23:11

Kant

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von DaDon51
Also ich melde mich mal auch zu Wort hier...
Ich weiss das ALLE wie wild auf die letzten Steels warten (Ich warte ja selbst darauf!!!)
Ich weiss auch das es eine verdammt lange Zeit nun schon ist...

Ich denke mal ich habe bis jetzt noch keinen haengen lassen wenn es um meine SBs ging.
Habe mich auch um Ersatz gekuemmert wo benoetigt war und bin einigen Leuten sehr entgegengekommen.
Das hier an mir gezweifelt wird tut mir sehr leid, denn dazu wollte ich es nicht kommen lassen.
Ich habe es dem ein oder anderen User bereits gesagt, ich kann und will hier aber oeffentlich nicht sonderlich darueber reden...

Ich kann nur eines sagen, und das zu 100 %:

ES WERDEN ALLE IHRE BESTELLTEN STEELS BEKOMMEN!

Ich danke euch allen die ihr vertrauen weiterhin in mich setzen, ihr werdet nicht enttaeuscht.
*EDIT*
Aber gut, damit muss ich leben...
Wie gesagt, sobald es neue Infos gibt werd ich es umgehend posten.

In diesem Sinne, Gruesse

Dominic
Du bist nicht nur Sammelbestellerkönig,sondern auch ein Freund ,wie man sich nur einen wünschen kann!:thumb::thumb:;)
Geschrieben: 09 Feb 2010 00:01

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Ares
Hey Dominic,

also langsam solltest Du wirklich persönlich nach CA düsen und uns endlich die Fluch der Karibik 3 Steels besorgen!!! ;)

Eigentlich müsste das Paket selbst bei normalem Versand längst angekommen sein und wir haben alle bereits lange Zeit schon Vorkasse geleistet.
Daher bitte ich Dich dich um Ersatz zu kümmern, ich denke ich spreche da im Sinne einiger Mitbesteller! Ist nichts gegen Dich, aber unendlich warten auf ein Paket bringt da glaub net viel :D

L.G. Andreas

Also das ist echt mal FRECH anders kann man es nicht nennen...
Da reisst sich einer den Hintern auf um die bestellung zu machen und dann sowas..
Ich muss ehrlich sagen ich dachte es wäre ein Spass Post aber mit mehr Lesen habe ich Verstanden das es doch ernst gemeint ist...
Mann Mann Mann...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 09 Feb 2010 00:42

alex-gt84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Dornbirn
kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 1.898
seit 21.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 492 mal.
Erhielt 347 Danke für 179 Beiträge

Zitat:
Zitat von DaDon51
Ich weiss das ALLE wie wild auf die letzten Steels warten (Ich warte ja selbst darauf!!!)

Ich denke mal ich habe bis jetzt noch keinen haengen lassen wenn es um meine SBs ging.
Habe mich auch um Ersatz gekuemmert wo benoetigt war und bin einigen Leuten sehr entgegengekommen.
Das hier an mir gezweifelt wird tut mir sehr leid, denn dazu wollte ich es nicht kommen lassen.
Ich habe es dem ein oder anderen User bereits gesagt, ich kann und will hier aber oeffentlich nicht sonderlich darueber reden...

Ich danke euch allen die ihr vertrauen weiterhin in mich setzen, ihr werdet nicht enttaeuscht.
*EDIT*

In diesem Sinne, Gruesse

Dominic

Hey Dominic,

mach dich nicht verrückt deshalb.
Du kannst doch nichts dafür, und ich war zwar noch nicht bei so vielen sbs bei dir dabei, aber du bist ein netter kerl, und hast zu 100% mein vertrauen!:thumb:
Wir werden das alles schon irgendwie hinbekommen, aber erstmal ist wohl einfach warten angesagt, und das werden wir wohl alle noch schaffen.;)

Btw. nochmal Danke für deine ganzen Bemühungen im SB Sektor, und kopf hoch!:)

Mfg,
Alex
bluraydisc.jpg
Geschrieben: 09 Feb 2010 05:06

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Leute,

na klar war mein Post in gewisser Weise ernst gemeint, weil schon wirklich eine lange Zeit seit dem Versenden des Pakets vergangen ist. Aber sollte kein persönlicher Angriff gegenüber Dominic sein. Das gatte ich auch geschrieben. Ich habe den Post extra mit Smileys versetzt. Deswegen braucht ihr mich hier net so angreifen, ihr wartet schließlich alle auf die Steels......und Dominic hat nun auch geschrieben, dass wir zu 100% die Steels bekommen werden. Für mich ist die Sache damit erledigt. ;)

L.G. Ares

Geschrieben: 09 Feb 2010 08:43

steffg

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kann nur sagen bis jetzt sind alle meine bestellungen hier im Top Zustand angekommen,
und das es jetzt mal länger dauert ist halt so. Wir können froh sein das wir hier jemanden haben der sich so ins zeug gelegt hat.

Denn leichter an die Objekte der Begierde zu kommen geht nun wirklich nicht.

Nochmals vielen Dank und bitte weiter so.
Kill-Bill-2560x1024.jpg

Gruss Steff
Geschrieben: 09 Feb 2010 13:08

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hey Dominic,
habe meine Steels heute bei der Post abgeholt.
Alle in bestem Zustand.:thumb:
Danke noch einmal dafür und bekommst auch gleich ne PN:)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 12 Feb 2010 10:37

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 351
Clubposts: 746
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.
Erhielt 200 Danke für 104 Beiträge

Hi, ich hab mal ne frage bezüglich des Inglourious Steels. Meines ist angekommen (aber nicht aus dieser SB). Liegt jedoch jetzt beim Zoll. Muss ich mir denn wegen dem Hakenkreuz auf dem Frontcover gedanken machen? Ich denke mal, ich muss das Teil vor dem Zollbeamten aufmachen. Dann muss ich ihm eine Rechnung geben und er berechnet den Zoll. In der Zeit ist er mit der Rechnung und dem Steel alleine und sieht höchstwahrscheinlich das Kreuz. Besteht da Gefahr, dass der Zoll es einbehält?
Danke und Grüße
Geschrieben: 12 Feb 2010 14:25

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.304
Clubposts: 197
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 126 mal.
Erhielt 492 Danke für 159 Beiträge

Zitat:
Zitat von DEDE02
Hi, ich hab mal ne frage bezüglich des Inglourious Steels. Meines ist angekommen (aber nicht aus dieser SB). Liegt jedoch jetzt beim Zoll. Muss ich mir denn wegen dem Hakenkreuz auf dem Frontcover gedanken machen? Ich denke mal, ich muss das Teil vor dem Zollbeamten aufmachen. Dann muss ich ihm eine Rechnung geben und er berechnet den Zoll. In der Zeit ist er mit der Rechnung und dem Steel alleine und sieht höchstwahrscheinlich das Kreuz. Besteht da Gefahr, dass der Zoll es einbehält?
Danke und Grüße

Ich musste meins auch beim Zoll abholen und dort vor der Zollbeamtin öffnen. Kaum hatte ich den Karton geöffnet und das Steel aus dem Lupo geholt hat die sich das geschnappt, aber dafür nur von hinten angeguckt, wollte wohl wissen ob dt. Ton mit drauf is weil die wissen wollte ob ich franz. kann. Von vorne hat die das nich genauer betrachtet. Dann hat sie das wieder hingelegt und sich aus meinem Papierhaufen den ich mitgebracht hatte das richtige Blättchen zu suchen, war dann mein Paypal Auszug. Ich hab währenddessen vorsichtig die Packung über das HK auf der Front geschoben weil meins auch nicht abgeklebt war. Die Berechnung was du nachzahlen musst machen die nicht mehr vor Ort wurde mir gesagt, die nehmen nur die Rechnung, zB Paypal Auszug der Überweisung und du bekommst dann später Post wo der Betrag drinsteht den du nachzahlen musst per Überweisung und danach noch einen Brief mit der Anzahl der dir überlassenen Teile. Ich hab mein IB Steel auch nicht aus dieser oder einer anderen SB sondern von ebay, konnte mich aber mit der vom Zoll auch noch etwas über den Film unterhalten da die den auch kannte.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 12 Feb 2010 16:17

DEDE02

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 351
Clubposts: 746
seit 12.11.2009
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
70
anzahl.png
Bedankte sich 412 mal.
Erhielt 200 Danke für 104 Beiträge

Danke für Deine Story. :-)
War eben auch beim Zoll. Hier lief das ganz anders ab, jedoch mit dem gleichen Ergebnis.
Der Auktionsausdruck von Ebay hatte ausgereicht. Habe keinen Konto- oder Paypalauszug benötigt. Auch hat die Zollbeamtin nicht mal reingeguckt in den Lupo. Sie fragte lediglich "DVD?" Ich sagte, "Blu-Ray", und damit war alles erledigt. Zahlen konnte ich direkt vor ort mit EC-Karte. Ingesamt hat mich das Teil jetzt 60 EUR gekostet. Mann, mann, teures Hobby. Dazu noch die deutsche LE. Und gesehen hab ich den Film noch nicht mal... Bitte keinen Kommentar hierzu... ich weiß!!!
Geschrieben: 12 Feb 2010 17:34

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2383 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1245 Beiträge
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Zitat:

*EDIT*

In diesem Sinne, Gruesse

Dominic

Wie ich sehe .... hab ich was verpaßt :eek: ;) :rofl:

Naja .... von meiner Seite aus bin ich absolut zufrieden mit dem "Service" von Dominic :thumb:

Klar ... das bei dem einen oder anderen mittlerweile die Nerven blank liegen ;) aber ich glaube es können nur die Wenigsten nachvollziehen wie es wohl in Dominic momentan wegen diesem vermaledeitem letzten Pirates-Steel aussieht :eek:

Keep Cool Dom (... und alle Wartenden) .... ich bin es zumindest :)

Beamer Club Lounge

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 101 Benutzer und 538 Gäste online.