Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Müller] Super BD Preise!

Gestartet: 26 Nov 2009 22:42 - 12 Antworten

Geschrieben: 26 Nov 2009 22:42

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So mal ein paar sachen die ein gutes Stück billiger sind wie z.b bei Amazon oder MM.
Arbeite seit 1 Jahr jetzt dort und war vorher auch immer so doof bei Amazon zu kaufen da ich nie gedacht habe das Müller billiger ist was wohl viele andere Leute auch denken da es viele einfach nur als Drogerie oder so sehen.

Hangover BD 14,99€ kann sich vor VÖ aber evtl noch ändern
(Amazon19,99€)
Gran Torino 14,99€ (Amazon 16,95€)
The Green Mile 14,99€ (Amazon 16,95€)
Transformers und Star Trek 19,99€ (Amazon 22,95€)
Australia 14,99€ (Amazon 19,95€)
Independence Day 14,99 (Amazon 19,95€)
Stirb Langsam 4,0 14,99€ (Amazon 19,95€)

Und das geht immer so weiter, also die merheit der BDs die ich gesehen habe sind dort billiger...selbst wenns machmal nur 3€ oder so sind wenn man sich mal 5 im Monat kauft hat man schon wieder 15€ gespart und kann sich noch eine kaufen :D

Also ich kaufe seit dem nur noch bei Amazon wenn es wirklich Hammerpreise sind oder es solche Angebote gibt wie Peter Pan für 7,95€ oder so.
Geschrieben: 26 Nov 2009 22:49

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Preis für Hangover ist echt mal gut, aber leider geht nichts über das Amazon-Steel. Das sieht einfach zu geil aus.
Geschrieben: 26 Nov 2009 22:52

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja hatte ich auch mal vorbestellt aber sehe es nicht mehr ein für sowas mehr zu zahlen! Da ich mir den Film ansehe und die Verpackung eh nur im Regal steht.....ich denke Amazon macht noch extra Kohle damit und zieht die Kunden gut ab.

Bei Super Blockbuster vll ja...aber ne Komödie wie Hangover auch wenn er Super ist muss nicht gerade sein.

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

So ein Mist. Leider habe ich weit und breit keinen Müller bei mir in der Nähe. Der Preis für Hangover ist nämlich spitze:thumb:.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?

Randall Raines

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ein Prosit auf deine nächste Gehaltserhöhung;):p.....
also in unserem Müller war das BD Angebot letztens eher mau...leider. hätte gern was mitgenommen, aber war nich.
Geschrieben: 26 Nov 2009 22:55

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja ist unterschiedlich, genau wie die Preise die sind auch öfters mal anders...aber wie das alles geregelt ist kann ich euch leider nix sagen.

Denke das das Regionenabhängig ist wie Pfalz,Saarland,NRW u.s.w so wie bei MM und so auch.
Geschrieben: 26 Nov 2009 22:56

IcePiQ

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 415
seit 21.11.2008
display.png
LG 50PK550
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
IcePiQ kauft nur wenns wirklich günstig ist.

Man darf bei Müller nicht vergessen das die auch nicht diese extremen Preisschwankungen haben wie z.B. Amazon

Als beispielsweise Gran Torino dort für 10,99 Euro zu haben war im Rahmen der Media Markt Aktion, war das ja ein günstiger Kauf.

Jetzt ist Gran Torino auch in der neuen 4 für 3 Blu-Ray Aktion drin die neu startet.
Geschrieben: 26 Nov 2009 23:03

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hast du auch einen Preis für "Selbst ist die Braut" ? Den wollte mir heute unser Müller Mitarbeiter nicht rausrücken obwohl er hinter ihm lag :-(
Geschrieben: 26 Nov 2009 23:06

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Zitat:
Zitat von Nightstar
So mal ein paar sachen die ein gutes Stück billiger sind wie z.b bei Amazon oder MM.
Arbeite seit 1 Jahr jetzt dort und war vorher auch immer so doof bei Amazon zu kaufen da ich nie gedacht habe das Müller billiger ist was wohl viele andere Leute auch denken da es viele einfach nur als Drogerie oder so sehen.

Hangover BD 14,99€ kann sich vor VÖ aber evtl noch ändern
(Amazon19,99€)
Gran Torino 14,99€ (Amazon 16,95€)
The Green Mile 14,99€ (Amazon 16,95€)
Transformers und Star Trek 19,99€ (Amazon 22,95€)
Australia 14,99€ (Amazon 19,95€)
Independence Day 14,99 (Amazon 19,95€)
Stirb Langsam 4,0 14,99€ (Amazon 19,95€)

Komme gerade aus Essen, da hat der "Müller" auf der Limbecker Strasse nicht nur zwei sehr gut sortierte und übersichtliche Etagen für Filme, Musik und Games - sondern auch TOP-Angebote für fast alles !!

Die von Dir benannten BRs gibt es da auch, aber ZUSÄTZLICH noch in einer "4 für 3" Aktion am Grabbeltisch (bis auf "Hangover"). Also 44,85 für vier Blu-rays - und da gabs weit mehr als die Aufgeführten. Das sind 11,20 pro Disc !!!!

Tekken 6, Modern Warfare 2 für PC, Uncharted 2 für PS3, NfS "Shift" - alle günstiger als bei amazon und Saturn.

Übrigens hatten die die "Extended Versions" von HdR als DVD für 9,99 im Angebot - find ich Mega Hammer.

Gruß
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 26 Nov 2009 23:06

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Nein Sorry habe ich jetzt nicht im Kopf.....habe zwar im Netz schon gelesen das er angeblich auch nur 14,99€ kosten soll aber kann ich nicht bestätigen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 108 Benutzer und 450 Gäste online.