Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Der Playstation 4 - Erwartungsthread

Gestartet: 26 Nov 2009 16:02 - 4008 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2012 11:14

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich glaube das beide Konsolen auf Innovative setzen werden ! nur ein reines "Grafik update" alleine wird es nicht geben.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 31 Mai 2012 14:10

gelöscht

PlayStation 4 - Wall Street Journal: Die PS4 erscheint 2013, und ist keine reine Streaming-Konsole

http://www.playstationfront.de/news-1338-20043-PlayStation_4_Sony_PlayStation_4_Wall_Street_Journal_Die_PS4_erscheint_2013_und_ist_keine_reine_Streaming_Konsole.html

Bin vor allem auf das Design und den Releasepreis gespannt. :D
Geschrieben: 31 Mai 2012 18:41

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
PlayStation 4 - Wall Street Journal: Die PS4 erscheint 2013, und ist keine reine Streaming-Konsole

http://www.playstationfront.de/news-1338-20043-PlayStation_4_Sony_PlayStation_4_Wall_Street_Journal_Die_PS4_erscheint_2013_und_ist_keine_reine_Streaming_Konsole.html

Bin vor allem auf das Design und den Releasepreis gespannt. :D

Der Releasepreis wird mir sowas von egal sein, Hauptsache das Ding steht am Release bei mir im Wohnzimmer :rofl:

Geschrieben: 31 Mai 2012 19:04

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von tappsieh
Ich mache das Spielchen glaube ich diesmal nicht mit.
Die ersten Konsolen werden wieder völlig überteuert sein, das Spiele Angebot ist noch sehr mau und es existieren noch viele Kinderkrankheiten.
Das habe ich alles bei der PS3 hinter mich bringen müssen.
Glaube die Anschaffung lohnt sich für mich erst 6-12Monate nach Relase.

Das sehe ich genauso, warten zahlt sich aus.
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 31 Mai 2012 19:13

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Dr. House
Das sehe ich genauso, warten zahlt sich aus.

werd mir auch wieder eine gebrauchte kaufen denke ich.
Geschrieben: 31 Mai 2012 20:05

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler
werd mir auch wieder eine gebrauchte kaufen denke ich.
interessant wird ja werden, welche games bei releas, bzw. kurz danach am start sein werden, dass wird wohl bei den meisten, wie auch mir, ausschlaggebend sein wann gekauft wird...
;)
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 31 Mai 2012 20:14

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die vierte Generation wird wie die ersten drei Generationen am Releasetag bei mir im Kino stehen und mir die Tränen in die Augen treiben.:pray:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 01 Juni 2012 09:07

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also ich freu mich schon auf die E3 :) ich weiß Microsoft & Sony haben ja bestätigt das sie keine neuen Konsolen vorstellen werden,
aber wer weiß, vielleicht ist das nur ein cleverer Schachtzug um jeweils den anderen zu irittieren ;)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 01 Juni 2012 23:45

Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Dieses Jahr könnte eine der spannensten E3 aller Zeiten sein. Man weiß einfach nich ob vl nicht doch noch die neue Xbox und Playstation angekündigt werden. Werde mir wohl doch alle Pressekonferenzen antun müssen :D

Geschrieben: 02 Juni 2012 10:24

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
Dieses Jahr könnte eine der spannensten E3 aller Zeiten sein. Man weiß einfach nich ob vl nicht doch noch die neue Xbox und Playstation angekündigt werden. Werde mir wohl doch alle Pressekonferenzen antun müssen :D

gibt doch eh genug zusammenfassungen dann;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 32 Benutzer und 857 Gäste online.