Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Darksiders

Gestartet: 24 Nov 2009 13:16 - 116 Antworten

Geschrieben: 06 Jan 2010 10:54

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

Hab mir nen Trailer angesehen.... Gefällt mir echt gut das game... Werds mir dann voraussichtlich auch holen
Geschrieben: 06 Jan 2010 11:10

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Hollywood hat Interesse an Darksiders

Wie Vigils Creative-Direktor und Comic-Legende Joe Madureira gegenüber VG247 bekannt gab, werden derzeit einige Cross-Media-Möglichkeiten bezüglich des höllischen Hack´n Slays “Darksiders” untersucht. Eine Möglichkeit wäre eine Verfilmung.
“Wir haben ein gewisses Interesse aus Hollywood bekommen und haben darüber gesprochen, eine Comic-Serie zu machen”, so Madureira im Telefoninterview. “Es gibt eine Menge Dinge die wir machen könnten, da bin ich mir sicher.”
Er fügte allerdings hinzu, dass solche Entscheidungen nicht in den Händen von Vigil liegen. “Es ist wirklich eine THQ-Sache, aber ich weiß, dass sie sich mit den Leuten unterhalten haben. Ich würde mich wundern, wenn keine dieser Ideen umgesetzt werden würden”, fügte Madureira hinzu.
darksiders_top-490x244.jpg
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 06 Jan 2010 17:50

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Hey Leute hab da mal eine Frage:

Hat hier noch jemand das Arbook und das Spiel bei Amazon geordert um die besagten 48,86€??

Denn ich habe meine Bestellung aufgesplittet, damit ich das Game gleich bekomme und das Artbook dann später erst!

Jetzt steht in meiner Übersicht, dass Sie für das Game 32,24€ verrechnen
und für das Artbook 16,62 €.

Würde ich jetzt das Artbook dann wieder zurückschicken, könnte ich eigentlich dann die Gutschrift von 16,62€ bekommen und somit würde mir das Spiel dann nur 32,24€ kosten oder??
Geschrieben: 06 Jan 2010 18:40

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Unco
Hmmmm, also ich bin eher enttäuscht. Angeblich sollte es ja so ähnlich wie Zelda sein. Stattdessen hab ich durchgehendes Knöpfchengedrücke, dass mir fast die Hand abfällt. Ich finde doch, dass es eher an GoW heran kommt.
Schwierigkeitsgrad nervt auch übelst. Ich sage nur Gefängsniswärter im ersten Dungeon.................:eek:.

Habe es mir Heute bei WoV abgeholt und ca. eine Stunde gespielt.
Da ich aktuell die GOW Collection am spielen bin, bin ich von Darksiders eher enttäuscht. Die Steuerung und die Kletter Aktionen wurden 1:1 von GOW übernommen. Habe mir das Spiel irgendwie anders vorgestellt.
Das einzige was mich beeindruckt ist das man die Umgebung halbwegs zerstören kann. Na ja vielleicht muss ich da nur ein bisschen weiterspielen, damit mir das Spiel gefällt. Aber bisher eher enttäuschend für mich.

Zitat:
Zitat von zwostler
Hey Leute hab da mal eine Frage:

Hat hier noch jemand das Arbook und das Spiel bei Amazon geordert um die besagten 48,86€??

Denn ich habe meine Bestellung aufgesplittet, damit ich das Game gleich bekomme und das Artbook dann später erst!

Jetzt steht in meiner Übersicht, dass Sie für das Game 32,24€ verrechnen
und für das Artbook 16,62 €.

Würde ich jetzt das Artbook dann wieder zurückschicken, könnte ich eigentlich dann die Gutschrift von 16,62€ bekommen und somit würde mir das Spiel dann nur 32,24€ kosten oder??

Einfach mal probieren.:D
Gruß
Aykut

Geschrieben: 07 Jan 2010 13:56

Gast

Der erste Endgegner, diese Riesenfeldermaus auf dem Dach, hat mich in den Wahnsinn getrieben. Wenn ich das Ding nach dem zehnten Mal nicht schaffe und sie bei jedem Versuch maximal einmal mit der Sprengladung treffe, weil mich die Zielfunktion mit den Sticks in den Wahnsinn treibt, grenzt das echt schon an unmöglichem Schwierigkeitsgrad. So schnell schau ich doch gar nicht, grade dass ich die Bombe noch vom Boden aufheben kann, schwupps rast mich das Ding wieder in den Boden. NEIN DANKE. Roteerdbeere sei dank, hab ichs zum Vollpreis wieder verkaufen können. *Puh*.

Und ich hab schon andere Titel ohne Probleme durchgespielt. Aber das hat echt nur noch genervt.
Geschrieben: 07 Jan 2010 14:15

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Naja, die Fledermaus (Tiamat) war wirklich schwer, aber nach 10 Minuten hab ich das Mistvieh auch platt gemacht. 2mal mit den Bomben und dann immer wieder mit dem Messer Bumerang, wenn das Vieh auf einen zurennt die richtige Taste gedrückt und nach ein paar mal wars das.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 08 Jan 2010 16:17

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Bei Darksiders bin ich momentan auch eher bei gemischten Gefühlen.

Pro:

- Sehr schönes Art Design

- Bombastischer Soundtrack

- Gutes Upgrade System

- Abwechslungsreiche Locations

- Hübsche Comic Grafik (aber erst nach dem Prolog)

Contra:

- Bescheuerte Story

- Hauptcharakter der mal überhaupt nix zu bieten hat

- Steuerung im allgemeinen viel zu überladen

- Präsentationsmangel

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel bis jetzt gar nicht schlecht und hab sogar meinen Spass daran.

Was ich nur schade finde das mich das Spiel irgendwie nicht in seinen Bann ziehen will und läuft eher passiv ab. Die Story und charaktere sind so überstilisiert dass keiner davon wirklich Interessiert, WAR leider auch nicht. Ausser einem One-Liner nach dem nächsten kommt nichts bei raus.

Was ich aber echt strange finde ist dass der Block und Dodge Knopf ein und der selbe ist. Man kann nicht während man läuft in die Block-Phase übergehen sondern muss ganz still stehen und dann Blocken drücken. Das ist bei den teilweise sehr hektischen Kämpfen mit vielen Gegnern einfach schlecht gelöst. Bei God of War war es genau so, nur hatte man da noch den linken Stick den man in die Dodge-Richtung lenken musste, was mir dann besser gefallen hat.

Selbst im Easy Mode geht die Energie so unglaublich schnell weg das man am besten sehr schnell die Steuerung und das Kampfsystem intus hat.

Der Kampf mit Tiamat zum beispiel war nicht gerade schwer aber umständlich durch die überladene Steuerung. Erst die Bombe dran machen, dann wechseln in den Zielmodus, dann zuerst das Feuer anvisieren und danach die Bombe die man an das Vieh geworfen hat. Und das passiert alles während das Biest sich ständig bewegt und in gewohnten Speed angreifft.

Dann wenn die riesen Fledermaus mal auf dem Boden ist, wird der Kampf leider schnell langweillig weil der Kampf dann solange noch weiter geht und man immer wieder das selbe macht

- Mit dem Wurfstern so lange bearbeiten bis es ohnmächtig wird.

- Mit dem Schwert bearbeiten

- Repeat

Jetzt bin ich im 2. Tempel mal schauen was noch kommt.

Wie gesagt, ich finds eigentlich sehr gut, nur fehlts ein bisschen an der in-game präsentation. Ich will endlich das Pferd und die Knarre haben :rofl:

Geschrieben: 09 Jan 2010 15:03

Darth_Bane

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

USA
Hövelhof
kommentar.png
Forenposts: 274
Clubposts: 4
seit 26.03.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Extended Edition der „Herr der Ringe“-Trilogie noch in diesem Jahr auf Blu-ray?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

Ich komme momentan in der Kathedrale nicht weiter. Habe gerade die Karte vom Gebiet gekommen und folge dem Weg, gehe durch eine Tür und stehe oben auf der Empore. Nachdem ich rechts gehe stehe ich vor irgendeinem Monster, welches von der Decke hängt gegenüber sehe ich diese Bomben. Nur wie komme ich dahin, soweit springen und gleiten kann Krieg anscheinend nicht.
Ich vermute, dass ich da oben lang muß, weil unten eine Tür nicht aufgeht.

Kleiner Tipp wäre echt nett, danke :D
Geschrieben: 11 Jan 2010 13:17

smithii

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 19
seit 24.11.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Disney - Eine Weihnachtsgeschichte (3D Edition)
smithii sucht ein neues Game :-/

@Darth Bane

SPOILER! Inhalt einblenden

musst du da nicht eine Statue runter schieben und dann in das Loch krabbeln? :-P

Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt. Kann jetzt auch sein das ich wo ganz anders bin.
Geschrieben: 11 Jan 2010 17:56

Malda

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 130
seit 29.05.2008
display.png
Samsung LE-46B750
player.png
Samsung BD-F5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 05.02.2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Tja, dieses Tiamat-Boss-Endgegner-Nerv-Viech -.- Bin ich froh, das ich net der einzigste bin, der ein wenig Schwierigkeiten mit der Fledermaus hat. Ich habe scho gedacht, ich bin zu d00f. Wobei ich mich halt auch mit der Steuerung gerade bei dem Boss echt schwer tue. Wie sHiBiT0 schon geschrieben hat, das mit dem Dodge/blocken auf einer Taste ist net wirklich toll gelöst. Ich geb die Hoffnung net auf, ich pack des Viech schon noch, ich will weiterspielen, denn bisher gefällt mir das Game richtig gut.
Nach 10 Versuchen zocke ich halt zur Abwechslung wieder Bayonetta, das erscheint mir zu Tiamat eher entspannend. ;)
184164-deadspace_emo.jpg
Realität ist eine Illusion ....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 20 Benutzer und 1318 Gäste online.