Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Was ist eigentlich los ?

Gestartet: 22 Nov 2009 19:36 - 144 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2009 21:06

Gast

Nur ob die "Weiterentwicklung" Premiumaccounts wirklich "besser" ist, da hat nun wahrlich jeder eine andere Meinung drüber.
Aber wie du schlußendlich schon sagtest man kann wohl Kritik üben aber bringen wird es wohl wenig bis garnichts.
Ich kann aber bei manchen Dingen nicht anders als zumindest versuchen zum Nachdenken anzuregen.
Geschrieben: 23 Nov 2009 21:26

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey zusammen,
ich möchte euch bitten, ein wenig die Ruhe zu bewahren, ihr kennt uns doch... bisher haben wir alle kleinen und großen Probleme zu eurer Zufriedenheit erledigen können. Und wir haben immer sehr gute Ideen parat.

Zu den ganzen Kritiken mag ich mich nicht äussern, wozu auch? Die Premium-Accounts sind in Planung und da steht noch absolut gar nichts fest.

Wie heißt es so schön, über ungelegte Eier sollte man sich noch keinen Kopf zerbrechen. Erst "schimpfen" alle über Werbung und nach der Andeutung einer Alternative wird das Thema schon wieder tot diskutiert. Schaut euch mal Plattformen ala Xing an. Wir haben wirklich sehr viele gute Features und die bleiben alle kostenlos wie bisher, don't panic.

Für die Zukunft würde es mich freuen, wenn nicht gleich so viel negative Propaganda im Forum getrieben wird, wir sind auch nur Menschen... und wir geben uns wirklich sehr viel Mühe. Aber manchmal macht es uns so mancher verdammt schwer. Konstruktive Ideen/Vorschläge sind zu gegebener Zeit viel hilfreicher als über irgendwelche Dinge zu debattieren, die noch nicht feststehen.

Bitte nicht persönlich nehmen, meine Nerven sind zur Zeit etwas überstrapaziert

LG,
Fabian
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays

[spenden]japan2011[/spenden]
Geschrieben: 23 Nov 2009 21:52

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.158
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mobile Variante von bluray-disc.de mit neuen Funktionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 264 Danke für 111 Beiträge

Zitat:
Zitat von Acme
Ganz gewiss nicht, denn eigentlich mag ich dieses Portal, deswegen auch die Kritik.

Welche Kritik? Wie kann man Kritik an etwas ausüben, das es nicht gibt?
Geschrieben: 23 Nov 2009 21:54

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.158
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mobile Variante von bluray-disc.de mit neuen Funktionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 264 Danke für 111 Beiträge

Zitat:
Zitat von Acme
Nur ob die "Weiterentwicklung" Premiumaccounts wirklich "besser" ist, da hat nun wahrlich jeder eine andere Meinung drüber.
Aber wie du schlußendlich schon sagtest man kann wohl Kritik üben aber bringen wird es wohl wenig bis garnichts.
Ich kann aber bei manchen Dingen nicht anders als zumindest versuchen zum Nachdenken anzuregen.

ich finde es weltklasse, wie du über etwas debatierst, von dem Du keine Informationen hast, und eigentlich NICHTS dazu sagen kannst.
Geschrieben: 23 Nov 2009 22:48

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von fabi
Hey zusammen,
ich möchte euch bitten, ein wenig die Ruhe zu bewahren, ihr kennt uns doch... bisher haben wir alle kleinen und großen Probleme zu eurer Zufriedenheit erledigen können.

Hallo,

nicht wirklich. Meine PM an dich wrude nicht gelesen. Ebenso wurde meine Empfehlung, damit das Forum rechtlich keine Probleme bekommt deinerseits und andererseits für mich megaunzufriedenstellend gelöst.

Ich hoffe du kannst mit Tacheles leben?

@reni: Das mit den Informationen solltest du auch selber für dich so sehen. Du hattest Vermutungen!! über Dons Abgang hier angestellt. Hier hattest du keine weiteren Infos....aber so lassen sich Argumente immer beliebig darstellen.

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 23 Nov 2009 22:56

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hey Markus,
bitte nicht falsch verstehen, wir bekommen massenhaft Mails / PNs pro Tag und haben so alle Hände voll zutuen. Das ist es sicher nicht böse gemeinte, wenn eine PN nicht beantwortet wird. In so einem Fall einfach nachfragen/nachhaken oder direkt an den Support schreiben.

Es ist meist sogar schneller/einfacher, wenn direkt das Kontakt-Formular verwendet wird. Werde morgen im Büro nachschauen, was du für ein Anliegen hattest. Wegen dem total unzufrieden gelöst, hab deine PN wie gesagt nicht gelesen/nicht lesen können, daher kann ich auch nichts zu der "unzufriedenstellenden" Lösung sagen. Schaue ich mir morgen an, wie es die Zeit zulässt.

Sorry und Grüße,
Fabian

Geschrieben: 23 Nov 2009 22:58

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Markus P.
Hallo,

nicht wirklich. Meine PM an dich wrude nicht gelesen. Ebenso wurde meine Empfehlung, damit das Forum rechtlich keine Probleme bekommt deinerseits und andererseits für mich megaunzufriedenstellend gelöst.

Also ich mach das so, wenn ich eine PN bekomme und denke, dass die wichtig ist, markiere ich diese als ungelesen nachdem ich die gelesen habe, damit ich die nicht vergesse.

Evtl. macht er es ja auch so.

EDIT: fabi war schneller ;)

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 23 Nov 2009 22:58

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich wende mich mal an alle "Fraktionen" dieser Diskussion mit jeweils einer kleinen Anmerkung:

@Fraktion bluray-disc.de-Mitarbeiter und Geschäftsführung
Ich kann verstehen, dass Ihr enttäuscht auf das negative Feedback zum gelpanten Premium-Account reagiert und bin sicher, dass Ihr damit nur beste Absichten verfolgt. Ihr müsst aber den Usern, die Eure Pläne und Gedanken zu diesem Plan nicht kennen können, zugestehen, dass zunächst sehr kritisch zu sehen. Sie kennen weder Euch persönlich, noch wissen sie, welche Ziele damit wirklich verfolgt werden. ich rate dazu, die Kritik auszuhalten und nicht durch allzu barsche Reaktionen die Diskussion noch anzuheizen. Wenn der Plan und die Motive hinter ihm nachvollziehbar und gut sind, wird seine Umsetzung auch akzeptiert werden. Wenn dem nicht so sein sollte, wärt Ihr ja selbst die ersten, die das zu spüren bekommen würden.

@Fraktion "User"
Ich kann das Misstrauen und die Verärgerung über Pläne zur Einführung kostenpflichtiger Dienste verstehen, denn allzu oft wurden solche Vorgehensweisen von Seitenbetreibern zum "Kasse machen" ausgenutzt. Denkt aber bitte daran, dass bluray-disc.de ein langfristig ausgelegtes Projekt ist und seine Inhaber und Macher zwar an ihrer wirtschaftlichen Existenz, aber ebenso am Inhalt und einer breiten Akzeptanz der Seite interessiert sind. Das wird von keinem der Entscheider leichtfertig auf's Spiel gesetzt werden.

@Fraktion der sofort Frustrierten
Ihr habt sicher schon oft schlechte Erfahrungen mit solchen "Vorgängen" gemacht. Euch kann ich nur sagen: Gebt der Sache eine Chance. bluray-disc.de ist mit viel Herzblut aller Beteiligten gemacht worden. Auch wir "Mitarbeiter" (in der Mehrzahl übrigens ehrenamtlich!) hängen an unseren Beiträgen zu dieser Seite und zählen genauso zu ihrer Seele, wie Ihr. Und ich versichere Euch, dass weder wir, noch Ihr den Betreibern egal seid, sondern vielmehr sehr am Herzen liegen.

Ich finde es gut, dass in diesem Thread offen darüber gesprochen werden kann und sich so jeder seine eigene Meinung bilden kann. Auch das ist ein großer Vorteil hier und stellt einen wichtigen Wert dar.

Gruß
Robert
Geschrieben: 23 Nov 2009 22:59

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xyco284
Also ich mach das so, wenn ich eine PN bekomme und denke, dass die wichtig ist, markiere ich diese als ungelesen nachdem ich die gelesen habe, damit ich die nicht vergesse.

Evtl. macht er es ja auch so.

EDIT: fabi war schneller ;)
Und dann ist es ja noch so, dass man die PNs auch im Posteingang des Mailprogramms lesen kann. :)
Geschrieben: 23 Nov 2009 23:05

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
Und dann ist es ja noch so, dass man die PNs auch im Posteingang des Mailprogramms lesen kann. :)

SPOILER! Inhalt einblenden

-Spaß Anfang-
Es hängt von der Flut der PNs/Mails ab ;), gibt doch demnächst diese Wartenummern... und die Premium Wartenummern werden kostenpflichtig, sodass die wichtigen Anliegen sofort premium und erste Sahne behandelt werden *zwinker*

Und ab 100 als wichtig markierten Mails wird es sowieso schwierig ;)
-Spaß Ende-

Spaß bei Seite... es geht leider nicht alles auf einmal... sorry wenn mal etwas länger dauert/gedauert hat.

Grüße,
Fabian

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 76 Benutzer und 221 Gäste online.