Hoppla - wasn hier los.
Zu dem ein oder anderen kann und will ich mich hier nicht äussern, dafür bin ich zu wenig involviert. Zudem mal Gruß an Acme !
Werbung:
Viele scheinen hier nicht zu kapieren, wie man eine solche Seite finanziert ??!! Wer von den Kritikern zahlt denn bitteschön auch bisher nur einen Cent für die Leistungen, die Informationen und die Hilfestellungen, die durch diese Seite geleistet bzw. zur Verfügung gestellt werden ?
Die Kritik ist vollkommen lächerlich - ALLE anderen Seiten wie z.B. dvdb.de, musik-sammler.de, area-dvd.de (eingeschränkt) usw. MÜßEN ebenso agieren.
Sonst geht für Euch ganz schnell das schöne bluray-disc.de Licht aus.
Das Hifi-Forum war doch wohl Beispiel genug.
Indirekt ist es das gleiche mit den Privatsendern - jeder jammert die Werbung an, alle regen sich auf - aber niemand zahlt nen Cent für deren Programm.
Sicher sind die nicht bedürftig, aber es zahlt niemand direkt für deren Angebot.
Umgekehrt bei SKY - hier haben viele was zu kacken und sind mit dem Programm/Gegenwert Verhältnis nicht zufrieden.
Man kann es anscheinend niemals jedem recht machen.
Premium-Accounts:
Warum nicht ? Ansehen, anhören, Preis-Leistung abwarten - und dann kann vermutlich jeder selbst darüber entscheiden ob er NOCHMALS zusätzliche Leistungen gegen eine Gebühr zu den komplett kostenlosen dazukaufen möchte. Oder soll man gezwungen werden ?
Idiotenthreads:
Ich kann mir vorstellen was @acme meint - auch ich kann manchmal noch nicht mal mehr mit dem Kopf schütteln, wenn ich "Was trinkt ihr gerade" oder ähnliches lese - der von dir angesprochene Thread gehörte natürlich auch dazu - aber gut, hier mußt du einfach lässig bleiben, auch wenn solches "Off-Topic" Geschwafel zumindest m.M. nach nicht in diese "Rangliste" auf der ersten Seite gehört - aber gut, vermutlich gehts nach dem Motto:"jedem Tierchen sein Plaisirchen".
Schlußendlich kann ich mich persönlich nur dafür bedanken, dass es diese Seite gibt, auf der viele Infos/Anregungen von Usern umgesetzt werden und auch viel eigener Gehirnschmalz zur gelungenen Ausführung dazu beiträgt.
Ohne diese Seite hätte ich nicht innerhalb von 10 Monaten so interessante und günstige BRs (über 150 !) für einen solch niedrigen Durchschnittspreis z.T. so früh vor Verkaufsstart in D erwerben können - die technischen Tipps sowie der User-Verkaufsmarkt sind/waren ebenso unbezahlbar nützlich.
Gottseidank ist der Anteil der Dauernörgler wohl deutlich in der Unterzahl - es ist sowieso ungeschriebenes Gesetz (auch in meiner Branche) das gerade die Unzufriedenen alle Hebel in Bewegung setzen, ihre Probleme zu äussern.
Der Zufriedene hilft, genießt - und schweigt ! Deshalb nochmals: DANKE !!!!

Wieder
ein hübscher Kerl - dank Marantz !