Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Vorschlag: Benachrichtigung bei Blog-Kommentaren

Gestartet: 21 Nov 2009 22:49 - 3 Antworten

Geschrieben: 21 Nov 2009 22:49

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nicht ganz uneigennützig ;) möchte ich vorschlagen, dass man bei Kommentaren zu eigenen Blogs auch eine Benachrichtigung erhält und dass man andere Booigs abonnieren können sollte, damit man dortige Kommenater und Änderungen verfolgen kann.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Robert
Geschrieben: 21 Nov 2009 23:31

Chrisor

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

dem stimme ich zu - genauso wie Kommentare im BluLife Blog fairerhalber auch in die Ranglisten mit reinzählen sollten!

Im Blog ist noch viel Entwicklungsarbeit zu leisten bis er sich gleichberechtigt mit den anderen Sektionen der bluray-disc.de Seite schimpfen darf ;-)
Geschrieben: 22 Nov 2009 07:52

Gast

Hi,

auch wenn ich noch nicht zum bloggenden Teil der Community gehöre finde ich deinen Vorschlag sehr sinnvoll Robert.

Des Weiteren ist mir aufgefallen das Beiträge zum BluLife BLOG immer ein bisschen "verloren" im Forum rüberkommen.
Ich würde mir ein Unterforum "BluLife BLOG" im Forum "Community" wünschen!
Geschrieben: 22 Nov 2009 09:08

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Hi,

auch wenn ich noch nicht zum bloggenden Teil der Community gehöre finde ich deinen Vorschlag sehr sinnvoll Robert.

Des Weiteren ist mir aufgefallen das Beiträge zum BluLife BLOG immer ein bisschen "verloren" im Forum rüberkommen.
Ich würde mir ein Unterforum "BluLife BLOG" im Forum "Community" wünschen!

Sehr guter Vorschlag! Das lässt sich auch sehr schnell umsetzen. Ich werde das mal an die geeignete Stelle weiterleiten.

Gruß
Robert

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 22 Benutzer und 153 Gäste online.