Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

FR + IT - Terminator 4 Renaissance "Motorrad" Edition

Gestartet: 21 Nov 2009 12:47 - 204 Antworten

Geschrieben: 02 Juli 2011 22:52

Gast

hab die T4 Moto Edition auch und meins hat die nr. 0627 of 1200. schaut so aus als ob es zwei auflagen davon gibt.
Geschrieben: 03 Juli 2011 08:28

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
378
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 483 mal.
sandi

Zitat:
Zitat von Olorin
Ich tippe mal auf eine zweite Auflage, daher der günstige Preis :eek: bei meinem Moped steht 0156 of 1200 drunter oder die Italiener nehmen es damit nicht so genau :rofl::rofl:

Da es anscheinend sowohl bei der französischen als auch bei der italienischen Version beide Auflagenhöhen (laut Sticker) gibt, vermute ich mal, dass die Bikes für die einzelnen Länder in unterschiedlichen Auflagenhöhen geplant waren bzw. produziert wurden.
Die Produktion erfolgte sehr wahrscheinlich zentral und dabei wurden nach Aufkleben des Nummerierungs-Stickers die verschiedenen Auflagen vermischt.

Die Frage ist jetzt nur noch: Für welches Land war die 1200er und für welches die 6000er Auflage geplant?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 04 Juli 2011 09:38

Uzi

user-rank
Blu-ray Fan

Ich habe meins gestern aus Italien bekommen es war tatsächlich eins von der 1200er Auflage...
Ich hätte mal eine Frage an die besitzer....weiss jemand wie man die Batterien raus genommen werden können?!??
Geschrieben: 04 Juli 2011 10:57

sandi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deutschland
kommentar.png
Forenposts: 775
Clubposts: 25
seit 13.02.2009
display.png
LG 65E6D
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
378
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 483 mal.
sandi

Zitat:
Zitat von Uzi
Ich habe meins gestern aus Italien bekommen es war tatsächlich eins von der 1200er Auflage...
Ich hätte mal eine Frage an die besitzer....weiss jemand wie man die Batterien raus genommen werden können?!??

Das Batteriefach befindet sich auf der Unterseite des Bikes. Du kannst das Bike vom Sockel abziehen (habe ich aber noch nicht ausprobiert) und dann die Batterien wechseln...
;)
Geschrieben: 04 Juli 2011 12:29

Uzi

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von sandi

Das Batteriefach befindet sich auf der Unterseite des Bikes. Du kannst das Bike vom Sockel abziehen (habe ich aber noch nicht ausprobiert) und dann die Batterien wechseln...
;)

danke für den tip:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → International

Es sind 14 Benutzer und 441 Gäste online.