Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Suche Blu-ray Informationswebsite USA

Gestartet: 20 Nov 2009 20:58 - 2 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2009 20:58

tomtom46

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 17.08.2009

Hallo,
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Durch ein Versehen wurden bei meinem PC sämtliche Favoriten gelöscht.Darunter war auch eine Website aus USA von einer Privatperson.Sehr informativ.Darunter gab es verschiedene Versionen z.B. Releases und Coming soon aus USA sowie Link zur Releases und coming soon aus Europa.Diese Links waren auf der linken Seite angeordnet und rechts waren Links angeordnet mit Ländern und Shops in denen man bestellen kann.Diese Releaseliste war sehr einfach gestaltet oberhalb das Datum darunter die Filme mit Hinweis auf das Erscheinungsland sowie soweit vorhanden Link zur Bestellseite (in den meisten Fällen Amazon.co.uk/de/fr)
Hört sich jetzt alles etwas blöd an,ich weiß,kanns auch nicht besser beschreiben,aber vielleicht kennt ja jemand die Seite und kann mir nochmal den Link zukommen lassen.Danke schon mal.

tomtom46
Geschrieben: 22 Nov 2009 11:23

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ist wahrscheinlich nicht die Seite die du suchst,hilft dir aber sicherlich trozdem weiter.

http://www.blu-ray.com/

wichtig: ganz rechts oben, wenn du auf die Flaggen drückst, kannst du dir die informationen zu/aus dem jeweiligen Land anzeigen lassen.
Geschrieben: 24 Nov 2009 19:46

tomtom46

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 17.08.2009

Habe die Seite wieder gefunden.Wen es interessiert:
www.releaselists.com

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 88 Benutzer und 585 Gäste online.