Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Braveheart (Digipak)

Gestartet: 20 Nov 2009 17:36 - 135 Antworten


Veröffentlichung:
20.11.2009
Laufzeit:
178 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Jan 2010 11:23

XoReZ

Avatar XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von NadYas
Ich habe noch die Erstauflage von der DVD und ich find die Qualität vom Bild und Ton nicht schlecht.

Wenn ichs benoten würde, würd ich 8/10 geben

Die DvD is doch grottenschlecht ?

Zumindes mit meinem equitment obwohl mien PLayer dvd's top hochskaliert aber bei Braveheart ein kraus alleine schon das verwaschene bild :rolleyes:
xorez.jpg


Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 01 Jan 2010 14:18

NadYas

Avatar NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von XoReZ
Die DvD is doch grottenschlecht ?

Zumindes mit meinem equitment obwohl mien PLayer dvd's top hochskaliert aber bei Braveheart ein kraus alleine schon das verwaschene bild :rolleyes:


Ich hab gerade die DVD durchn Player durchgejagt und das Bild ist GUT. Ich weis leider nicht welche DVD Auflage du hast?
Und wenn ich unsere Pupillenkiller angucke, denke ich mal das du auch nen Full-HD kasten hast?
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 01 Jan 2010 14:29

XoReZ

Avatar XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von NadYas
Ich weis leider nicht welche DVD Auflage du hast?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=600&vid=30840


Diese :D
xorez.jpg


Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 01 Jan 2010 14:34

NadYas

Avatar NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 


Die Erstauflage die ich auch habe :)

Kp. wieso das bei dir so ist, werde später mal die DVD durch die PS3 durchjagen.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 01 Jan 2010 14:36

XoReZ

Avatar XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich habe augenkrebs bekommen als ich die dvd nochmal reingemacht habe. :rofl:


ALso ich kann dir sagen die Blu-Ray version ist 1000000000000000. mal besser
xorez.jpg


Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 01 Jan 2010 15:23

Demon23

Avatar Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie deutlich der Unterschied ist, erkennt man auch hier
(für nicht besitzer der BD recht Interessant) bei Caps a Holic auf der Seite.

Vergleich zwischen der US DVD und US BD.

KLICK


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 96 Benutzer und 522 Gäste online.