Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Harry Potter 1-7 [2001-2011] (Ultimate Edition)

Gestartet: 03 Sep 2009 16:04 - 742 Antworten

Veröffentlichung:
20.11.2009
Laufzeit:
159 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Feb 2021 08:14

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Diese Booklet die bei den Ultimate Editions dabei sind sind echt richtig gut und ich kann sie nur empfehlen! Auch bei Harry Potter und der Halbblutprinz gibt es wieder ein größeres Lentikularbild dazu. Leider ohne Magnet, sondern auf dicke Pappe angebracht. Alles (außer Booklet und Lenti) passen ins klassischen Steelbook rein.

Chris
Geschrieben: 05 Feb 2021 13:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zugaben aus der Ultimate Edition vom vorletzten HP Film die ich mit ins Steelbook gepackt habe.
Auch hier wieder nur zwei Discs, mit großem Lenti und das für mich beste Booklet, weil hier alle wichtigen Personen aus dem HP Universum gezeigt werden mit vollem Namen.
Ich habe einige Seiten als Beispiele fotografiert.
Die beiden oberen Discs stammen aus der 3D Amaray Edition.

Chris
Geschrieben: 06 Feb 2021 12:54

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die letzte Ultimate Edition von Harry Potter und die Heiligtümer der Todes Teil 2 ist genauso zusammengestellt wie die aus Teil 1.
Auf den Bildern sieht man leider nicht die 2e Disc, diese befindet sich hinter den anderen (ich hatte vergessen alle 4 Discs zusammen zu fotografieren confused.png).
Zwei der sichtbaren Discs stammen aus der 3D Amaray Edition.

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 103 Benutzer und 484 Gäste online.