Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Harry Potter 1-7 [2001-2011] (Ultimate Edition)

Gestartet: 03 Sep 2009 16:04 - 742 Antworten


Veröffentlichung:
20.11.2009
Laufzeit:
159 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Apr 2011 12:13

empi77

Avatar empi77

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 1.431
Clubposts: 278
seit 11.09.2009
display.png
Sony KDL-46EX505
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
569
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
128
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 758 mal.
Erhielt 2983 Danke für 780 Beiträge


Harry Potter - Kommende Ultimate Editions nicht Extended

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2640
Gruß Markus




Geschrieben: 04 Apr 2011 15:23

Dangineer

Avatar Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von empi77
Harry Potter - Kommende Ultimate Editions nicht Extended

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2640

Schöne Scheiße.
Eigentlich war genau das der Grund, warum ich angefangen hab, diese Reihe zu sammeln.
Die Boxen sind wirklich sehr schön gemacht und bieten sehr viel Bonusmaterial, allerdings find ich es schon etwas enttäuschend, dass man erst groß mit Extendeds wirbt und die Sache dann komplett fallen lässt.

Gerade die Yates-Filme brauchen doch wirklich jede Sekunde Laufzeit um irgendwie die Geschichte wenigstens halbwegs akzeptabel zu erzählen und ich finde die Deleted Scenes gehören da auf jeden Fall rein.

Aber was kümmert es Warner und Yates ob die Käufer unzufrieden sind, solang die Boxen gekauft werden ist die Welt in Ordnung. Schließlich hat man erfolgreich die Käufer gelockt, welche nun in den sauren Apfel beißen und weiterhin kaufen und damit ist die Arbeit getan.

Scheiß auf einheitliches Design, durchgehend die selbe Art von Bonusmaterial über die gesamte Sammelreihe, lang lebe die Kuh die man ewig melken kann!
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'


Unbenannt.jpg



Geschrieben: 04 Apr 2011 15:40

King Cross

Avatar King Cross

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn der Regisseur entscheidet, dass keine entfernten Szenen (Deleted Scenes) in die Filme zurückkehren, dann muss Warner dies akzeptieren. Insofern kann Warner hieran nichts ändern.

Es wäre nicht hinnehmbar, wenn das Filmstudio jeden x-beliebigen Film nach Marketing-Interessen erweitern könnte. Ein Film steht ausschließlich in Verantwortung des Regisseurs und nur er gibt die Freigabe, bzw. macht es selbst (Stichwort "Director's Cut").
Seht das mal so! Wo sollte das hinführen?

Somit gibt es hier bei Harry Potter nur eine Fassung für alle.

Mich stört das nicht. Mir geht es um die Box und die zusätzliche 16 stündige Dokumentation, welche es bekanntermaßen nur in der UE gibt.
Geschrieben: 05 Apr 2011 00:12

Dangineer

Avatar Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Hat ja auch niemand gesagt, dass Warner eigenmächtig handeln soll, ich versteh nur nicht, warum Yates seine Fassungen als vollständig ansehen sollte!?

Beim 6. Teil müsste man 50% des Films schneiden und wichtige Szenen nachdrehen, damit es ein ordentlicher Film wird.
Aber in einer Reihe gibt es nun mal nicht immer nur gute Filme, da ist auch mal ein Griff in's Klo dabei.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'


Unbenannt.jpg



Geschrieben: 05 Apr 2011 11:22

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Dangineer
Beim 6. Teil müsste man 50% des Films schneiden und wichtige Szenen nachdrehen, damit es ein ordentlicher Film wird.
Hehe, das stimmt!
Geschrieben: 05 Apr 2011 11:49

Kollakop

Avatar Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge


Schade, hatte damit eigentlich bei diesen Filmen fest gerechnet. Gerade weil diese Filme es nötig gehabt hätten und Yates immer gesagt hat, er hätte ja noch ach so tolle Szenen die er hätte rausschneiden müssen.
Naja, leider werden sie trotzdem wieder gekauft, alleine wegen der tollen Extras.
Geschrieben: 05 Apr 2011 19:06

lg282

Avatar lg282

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich find es schade das es nu doch bei den kino versionen bleibt ... somit werd ich jetzt aufhören diese editionen zu kaufen und werd die bisherigen edition´s die ich hab verkaufen und mir mal ein set holen wo dann alle potter filme drin sind

mir geht es ehr um die filme und nicht um das bonus material .. die edition´s sind zwar schön gemacht, aber es ist mir nich wert 35 € euro auszugeben um die kino version zu sehen die ich auch für ca. 10 € bekommen kann (pro film) .. wenn sie weiterhin verlängerte versionen rausbringen würde, hätte ich mich auch dazu entschieden sie weiter zu kaufen aber das wars dann für mich :(
Geschrieben: 06 Apr 2011 15:48

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Ig282

Hab ich jetzt auch eingesehen da mir die UE zu teuer sind.
Und nur wegen der ersten beiden Teile die Extended sind, und die vielen Extras die ich nicht unbedingt in der Vielzahl brauche, habe ich mir gestern die Neuauflagen der Potter Teile 1-6 für jeweils 8,99 Euro bei Amazon geholt.
Zudem sind da auch viele Extras enthalten, die leider in der Amazon Box „Harry Potter - Die Jahre 1-6“ nicht enthalten sind! :(
Geschrieben: 06 Apr 2011 18:44

lg282

Avatar lg282

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ RatedRSuperstar

genau mein reden und so werd ich es auch machen .. weil nochmal ca. 140 € für die letzten 4 teile ausgeben und das auch nur für die kino versionen is dann doch nich mein fall .. da kauf ich mir dann lieber von dem restgeld noch andere blu-ray´s ;)
Geschrieben: 08 Apr 2011 00:03

RatedRSuperstar

Avatar RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von lg282
@ RatedRSuperstar

genau mein reden und so werd ich es auch machen .. weil nochmal ca. 140 € für die letzten 4 teile ausgeben und das auch nur für die kino versionen is dann doch nich mein fall .. da kauf ich mir dann lieber von dem restgeld noch andere blu-ray´s ;)

Jetzt stürzen sich alle auf die morgen erscheinende Harry Potter 7.1 für 11,99 Euro!!! da warte ich lieber bis sie die Neuauflage für ca. 8,- Euro anbieten.;)
Das wird mindestens dieselbe, wie die vorigen auch, gegenüber der Standard Version sein.

Und solange kann ich auch noch warten und mir solange den Film auf SKY HD ansehen.:cool:

Gruß


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 77 Benutzer und 1654 Gäste online.