Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Harry Potter 1-7 [2001-2011] (Ultimate Edition)

Gestartet: 03 Sep 2009 16:04 - 742 Antworten


Veröffentlichung:
20.11.2009
Laufzeit:
159 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Feb 2011 18:45

Zedd

Avatar Zedd

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also, bei der Blu-ray Ultimate Edition "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" sind in der Tat die dritte und vierte Disc falsch gelabelt. D.h. auf der Disc 2, der Blu-ray mit den Specials ist in Wirklichkeit und u.a. das Special "Die Entstehung von Harry Potters Welt Teil 3: Magische Wesen" enthalten, aber genau das Special ist groß auf Disc 3, der DVD, als Beschriftung/Label gedruckt, obwohl das Special sich dort nicht befindet. Hier sind die bisher bekannten DVD-Specials enthalten. Zusätzlich hat man hier noch auf allen drei Trays das DVD-Logo mit drauf, was natürlich auch blödsinn ist.
Bei der Ultimate Edition zum 1. und 2.Teil hat man die Beschriftung der Extras m.E. noch besser und richtig gelöst, indem man jeweils beide Discs einfach nur mit "Specials" beschriftet hatte.
Auch die Ultimate Edition vom vierten Teil scheint nicht optimal zu sein, da bisher alle Editions vom 4.Teil, die ich in der Hand hatte (ca. 20 Stück!), Knickfalten am Schuberrücken aufweisen, manchmal kleine und auch große.
Für den einen ist es vielleicht störend, für andere vielleicht nicht, ich jedenfalls werde erstmal Warner bzgl. der falschen Beschriftung anschreiben und schauen, ob inzwischen der Fehler behoben ist.
Geschrieben: 10 Feb 2011 07:09

Zedd

Avatar Zedd

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ach ja, beim 4.Teil der Blu-ray Ultimate Edition von Harry Potter sind ebenfalls die Special-Discs von der Beschriftung vertauscht, dafür sind die richtigen Trays eingesetzt worden. Ich habe auch mittlerweile gelesen, dass einige Käufer Warner diesbzgl. bereits vor Wochen angemailt und bis heute keine Antwort erhalten haben!
Geschrieben: 10 Feb 2011 12:35

jay1604

Avatar jay1604

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bous
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 2
seit 13.05.2010
display.png
Grundig Vision 7 32-7851 T
player.png
Philips BDP3200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime Instant Video ab sofort verfügbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
jay1604 Einfache Leute bauten die Arche, Experten die Titanic...

Das wird wohl auch so bleiben... WB ist eines der Kundenunfreundlichsten Labels, das ich kenne. Keine antwort auf Fragen, Kritik oder sonstiges. Und wenn dann doch mal was kommt, ist es eine 0815 standartmail. In der Sie sich auch noch für das "interesse" an WB bedanken...

Die UE´s sind seit Monaten auf dem Markt und inzwischen weiss jeder, das die BD´s verhunzt wurden... gab es mal ne offizielle entschuldigung oder so?

Wann werden die wohl endlich wach...???:mad:
avatar marc2.jpgGestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Geschrieben: 10 Feb 2011 19:40

Zedd

Avatar Zedd

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe jetzt mal über Amazon die Ultimate Editions 3 und 4 mit den entsprechenden Fehlern reklamiert, da mein Teil 3 außerhalb der Rückgabefrist ist, prüft Amazon die Fehler wesentlich genauer. Der entsprechende Mitarbeiter lässt jetzt die entsprechenden Chargen prüfen. Bin mal gespannt, was dann passiert. Amazon kann natürlich viel mehr Druck auf Warner ausüben, wenn sie das Angebot erstmal aufgrund der Fehler rausnehmen. Am Samstag soll ich bereits eine Rückmeldung erhalten.
Geschrieben: 11 Feb 2011 15:39

jay1604

Avatar jay1604

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bous
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 2
seit 13.05.2010
display.png
Grundig Vision 7 32-7851 T
player.png
Philips BDP3200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime Instant Video ab sofort verfügbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
jay1604 Einfache Leute bauten die Arche, Experten die Titanic...

Da bin ich ja mal gespannt... aber wie gesagt, das Warner nicht selbst mal die Initiative ergreift, beweist doch schon einiges!
avatar marc2.jpgGestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Geschrieben: 12 Feb 2011 15:36

Kollakop

Avatar Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge


Da werd ich auch mal auf dem Laufenden bleiben.
Noch hab ich erst die erste Version, gönne es aber keinem, dass die neuen Editionen so verhunzt sind und demnächst sollen sie ja auch in meine Sammlung wandern!
Hoffentlich ändert sich da schnell was und die kommenden UE sind auch wieder astrein!
Geschrieben: 12 Feb 2011 20:03

Zedd

Avatar Zedd

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, heute habe ich Post von Warner bekommen, vor zwei Tagen erst die Mail geschrieben, das ist schon mal blitzschnell und vorbildlich. Jetzt kommts, die haben mir doch glatt die beiden Special-Discs zu HP3 Blu-ray Ultimate Edition zugeschickt, wäre ja schön, wenn jetzt alles richtig gewesen wäre, jedoch sind diese genauso falsch gelabelt/beschriftet wie meine - da weiß wohl überhaupt keiner was Sache ist!!! Damit steht fest, dass es die gesamte Auflage betrifft!

Zudem hat sich Amazon bei mir per Mail gemeldet und mir das Ergebnis aus dem Lager mitgeteilt. Jetzt kommts, die teilen mir mit, das sich das Special "...Teil 3 Magische Wesen" auf der DVD wie beschriftet befindet und haben mir den Weg vom Menü dorthin aufgezeigt. Das ist ja doppelt dämlich, erstens befindet sich das besagte Special auf der Blu-ray, ist ja auf dem Digipack als Inhaltsangabe so angegeben und auch wenn man wirklich nachschaut dort vorhanden und zweitens ist der aufgezeigte Menüweg der DVD totaler Quatsch. Wie die zu diesem Ergebnis kommen, kann man nur erahnen.

Ich weiß jetzt noch nicht, wem ich als erstes zur Hochintelligenz gratulieren soll. Ich bleibe dran und berichte weiter, schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt Teil 8 "Harry Potter und die verwunschenen Discs":)
Geschrieben: 13 Feb 2011 11:24

jay1604

Avatar jay1604

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bous
kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 2
seit 13.05.2010
display.png
Grundig Vision 7 32-7851 T
player.png
Philips BDP3200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime Instant Video ab sofort verfügbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
jay1604 Einfache Leute bauten die Arche, Experten die Titanic...

Das ist doch ein witz oder?
avatar marc2.jpgGestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter!
Geschrieben: 13 Feb 2011 15:37

Kollakop

Avatar Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge


Ich könnt mich echt totlachen, wenn es nicht so unglaublich bitter wäre.
Wahrscheinlich haben die bei Amazon vorher geguckt welche jetzt die BD ist und dann dort geguckt ob die Doku drauf ist, was natürlich der Fall ist.
Klarer Fall von Missverständniss.
Geschrieben: 13 Feb 2011 15:55

Gobblers Knob

Avatar Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mal ehrlich, ist es wirklich so schlimm, dass die beiden Labels vertauscht sind? Also mich kratzt das nicht die Bohne...;)



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 111 Benutzer und 1421 Gäste online.