Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Harry Potter 1-7 [2001-2011] (Ultimate Edition)

Gestartet: 03 Sep 2009 16:04 - 742 Antworten


Veröffentlichung:
20.11.2009
Laufzeit:
159 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 12 Nov 2010 13:06

Hugbies

Avatar Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das ist komisch, ich habe heute ne Mail von Amazon bekommen wo drinsteht das sich die Lieferung bis zum 17.11. verzögert.
Geschrieben: 12 Nov 2010 17:04

Dangineer

Avatar Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Mann, ich hab die Teile abbestellt, weil sich die erhoffte Preissenkung bis Release nicht eingestellt hat und was seh ich heut im Saturn?
Die ersten beiden Teile, wie ich sie vor einem Jahr gekauft hab, für 19,99€ und 3 und 4 für einen Wucherpreis von 29,99€!
Die wollten uns sicherlich mit den ersten beiden nur Ködern und bei den restlichen langen sie jetzt ordentlich zu.
Der Hammer waren dann aber Die Schöne und das Biest für 25€ und Avatar Extended für 30€. Da hat wohl jemand den Braten gerochen, sonst haben die keinen Film über 20€ verkauft, auch Doppeleditionen wie Public Enemy No.1...das krasse Gegenteil zum aktuellen Billigtrend :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'


Unbenannt.jpg



Geschrieben: 12 Nov 2010 17:35

ShadowFuzzy

Avatar ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge


Also in Essen sind die noch bekloppter.

Im Saturn (Limb. Platz) kosten die beiden jeweils 39,99€. Ich dachte ich seh nicht richtig! Als ich dann nachfragte, meinte er, sie würden nur soviele bestellen, dass sie die Box da hätten, aber nicht so viele, weils (Zitat: )"nichts Neues ist und keiner drauf wartet".

Als ich dann heute im Media Markt Essen anrief, musste ich fast losprusten, als mir der nette Typ am Telefon mitteilte, sie hätten jeweils 2 Boxen da. Stückpreis: 44,99€!! DAS ist nicht mehr normal.

Werd mir die Boxen jetzt im anderen MM holen, da kosten sie jeweils 29,99€. Ist zwar auch teuer, aber auf den Preis hab ich mich eingestellt.

Geschrieben: 12 Nov 2010 17:56

Woody96

Avatar Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Zitat:
Zitat von Dangineer
Mann, ich hab die Teile abbestellt, weil sich die erhoffte Preissenkung bis Release nicht eingestellt hat und was seh ich heut im Saturn?
Die ersten beiden Teile, wie ich sie vor einem Jahr gekauft hab, für 19,99€ und 3 und 4 für einen Wucherpreis von 29,99€!
Bei uns im Saturn auch für 29,99€, obwohl man mir erst sagte, dass man sie für 24,99€ verkaufen wird. Ich bin da also voller Vorfreude hin und sehe dann den Preis. Bin ich gleich wieder rausgegangen. Das will ich letztlich doch nicht dafür ausgeben.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 13 Nov 2010 00:24

Dangineer

Avatar Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Mir haben die vor Wochen auch noch was von 24,99€ gesagt. Ich bin sogar erst noch in den MM, weil ich dachte, dass ich in einem von den Läden den für 25€ bekomme, aber im MM lag gar nix und im Saturn eben dieser abartige Preis.
ich werd morgen mal ins große Center fahren, da ist MM und Saturn fast nebeneinander, vllt hab ich bei einem Glück.
Aber normal ist das trotzdem nicht. Wenn die vllt welche für 20€ haben, nehm ich von jedem 3 Exemplare mit, dann kann ich ja was verschicken, an die Leute hier mit weniger Glück ;)
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'


Unbenannt.jpg



Geschrieben: 13 Nov 2010 13:46

Dean

Avatar Dean

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 34
seit 09.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Wählen Sie das finale Cover-Artwork des "Act of Valor" Steelbooks
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 66 Danke für 9 Beiträge


Kann jemand, der bereits die Ultimate Editions 3 + 4 hat, ein paar Fotos reinstellen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich sie mir kaufen soll.
hp7-pt2-banner.jpg
Geschrieben: 13 Nov 2010 15:14

Woody96

Avatar Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Zitat:
Zitat von Dangineer
Mir haben die vor Wochen auch noch was von 24,99€ gesagt. Ich bin sogar erst noch in den MM, weil ich dachte, dass ich in einem von den Läden den für 25€ bekomme, aber im MM lag gar nix und im Saturn eben dieser abartige Preis.
ich werd morgen mal ins große Center fahren, da ist MM und Saturn fast nebeneinander, vllt hab ich bei einem Glück.
Aber normal ist das trotzdem nicht. Wenn die vllt welche für 20€ haben, nehm ich von jedem 3 Exemplare mit, dann kann ich ja was verschicken, an die Leute hier mit weniger Glück ;)
Wäre super :). Vielleicht gibt es sie ja für 20€, obwohl ich das leider bezweifle. Zumindest momentan direkt nach Veröffentlichung.
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 13 Nov 2010 17:19

Patrick_Star

Avatar Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bitte keine weiteren Preisinfos oder Diskussionen. Das gehört in den jeweiligen MM Thread. :)
Geschrieben: 13 Nov 2010 19:01

King Cross

Avatar King Cross

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich habe die Ultimate Editions 3 und 4 seit gestern. Sie wurden von Amazon recht pünktlich geliefert. Meine Vorbestellung war vom 29. April diesen Jahres.

Da ich Harry Potter noch nicht auf Blu-ray hatte, entschied ich mich damals für den Kauf der Ultimate Editionen. Bei Teil 1 und Teil 2 wurde noch mit der Besonderheit der verlängerten Filme argumentiert. Teil 3 und 4 besitzen diesen Luxus nicht mehr. Persönlich finde ich es nicht so schlimm, da mir dir Boxen und die Dokumentation, die sich über die gesamte Ultimate Edition-Reihe zieht, wichtiger ist.

Durch die harmonische Farbgebung sehen die Boxen im Regal schon ziemlich spektakulär aus. Auch tragen die großen Boxen zum edlen Aussehen bei.

Das Gemecker über immer wieder neuen Versionen kann ich nicht verstehen. Man sollte eigentlich froh sein, dass wirklich für jeden die richtige Verpackung des Films angeboten wird.

Ich für meinen Teil habe mich für die Ultimate Editionen entschieden. Das will ich so und bin auch bereit einen Mehrpreis zu zahlen. Mehr drin ist in der Verpackung auch gegenüber den Standard-Editionen.

Den Mehrpreis zahlen in der Regel doch auch die Steelbooksammler. Oder?;)
Geschrieben: 13 Nov 2010 20:50

Dangineer

Avatar Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Dean
Kann jemand, der bereits die Ultimate Editions 3 + 4 hat, ein paar Fotos reinstellen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich sie mir kaufen soll.

Grad aus der Stadt gekommen, nach einem Verlust von 30€ pro Teil, aber beim Auspacken ist mir wieder eingefallen, wofür ich das Geld bezahlt habe...Pics kommen in einer halben Stunde, muss die erstmal vom Handy runterbekommen :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'


Unbenannt.jpg




Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 27 Benutzer und 318 Gäste online.