Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Harry Potter 1-7 [2001-2011] (Ultimate Edition)

Gestartet: 03 Sep 2009 16:04 - 742 Antworten


Veröffentlichung:
20.11.2009
Laufzeit:
159 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Okt 2010 11:26

Guybrush

Avatar Guybrush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 104
Clubposts: 30
seit 30.01.2008
display.png
LG Oled 77G29
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge


Also, wie gesagt, ich hatte meine mit 5 Euro Gutschein für jeweils 24 Euro bei buecher.de geholt.
Geschrieben: 08 Okt 2010 12:21

xabbu

Avatar xabbu

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hm, ich habe mir überlegt, ob ich bei diesen Ultimate Editions zuschlagen soll oder nicht. Sie würden mich auf jeden Fall reizen. Aber ich denke, ich warte lieber auf eine komplette Veröffentlichung von allen Harry Potter Movies in einer schönen, schicken Box. ;)
Geschrieben: 08 Okt 2010 12:43

Mavor

Avatar Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.407
Clubposts: 210
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge


Habe meine abbestellt ich spekuliere auf Preise um die 25 euro wie bei den ersten beiden.

denke da ist auch nicht so ein großer Run drauf, da es nur die kinoversionen sind. Und von limitierung kann man denk ich auch nicht mehr sprechen.


Geschrieben: 08 Okt 2010 14:18

RheinPirat

Avatar RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ Guybrush: Du meinst die ersten beiden Boxen mit dem Gutschein, oder gibt es zur Zeit einen Gutschein für buch.de?

Nichtsdestotrotz
sollte ich auch einen Beitrag über meinem lesen, bevor ich gleich eine Frage poste, die schon beantwortet ist :o
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 08 Okt 2010 15:17

manrick

Avatar manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mavor
Habe meine abbestellt ich spekuliere auf Preise um die 25 euro wie bei den ersten beiden.

denke da ist auch nicht so ein großer Run drauf, da es nur die kinoversionen sind. Und von limitierung kann man denk ich auch nicht mehr sprechen.

jo so werd ich das dieses Mal auch machen - bei den ersten Beiden hab ich vorbestellt weil längere Fassungen und man nicht wusste wieviele davon rauskommen. Dieses Mal warte ich bis die Dinger im Preis fallen - denke auch das der große Run eher ausbleiben wird... sind halt nur die Kinofassungen - auch wenn die Verpackung und das Zusatzmaterial echt das Geld wert ist - die beiden Ersten stehen in meiner Glasvitrine... sehen echt schick aus und edel!
Geschrieben: 09 Okt 2010 19:06

Guybrush

Avatar Guybrush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 104
Clubposts: 30
seit 30.01.2008
display.png
LG Oled 77G29
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge


Zitat:
Zitat von RheinPirat
@ Guybrush: Du meinst die ersten beiden Boxen mit dem Gutschein, oder gibt es zur Zeit einen Gutschein für buch.de?

Nichtsdestotrotz
sollte ich auch einen Beitrag über meinem lesen, bevor ich gleich eine Frage poste, die schon beantwortet ist :o

Ja ich meinte die ersten beiden Boxen, die ich damals mit zwei Gutscheinen für jeweils 24 Euro bekommen habe.
Geschrieben: 09 Okt 2010 19:12

Mr.Cry3 Angel

Avatar Mr.Cry3 Angel

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von xabbu
Hm, ich habe mir überlegt, ob ich bei diesen Ultimate Editions zuschlagen soll oder nicht. Sie würden mich auf jeden Fall reizen. Aber ich denke, ich warte lieber auf eine komplette Veröffentlichung von allen Harry Potter Movies in einer schönen, schicken Box. ;)

ja würde mich auch sehr freuen:) wird aber sicherlich nicht vor anfang 2013 sein.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::
.................................................. .................................................. .................................................. ......... 6a0133f4950835970b016302bfcd70970d.jpg

.................................................. ............................."Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun" (Tyler Durden aus Fight Club)
Geschrieben: 09 Okt 2010 19:17

Guybrush

Avatar Guybrush

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 104
Clubposts: 30
seit 30.01.2008
display.png
LG Oled 77G29
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge


Das denke ich wohl auch. Bisher ist der Turnus, das jedes Jahr zwei Editions raus kommen. Hieße 2011 Teil 5+6, 2012 Teil 7+8, dann 2013 Komplettbox.
Geschrieben: 09 Okt 2010 22:06

xabbu

Avatar xabbu

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Mr.Cry3 Angel
ja würde mich auch sehr freuen:) wird aber sicherlich nicht vor anfang 2013 sein.

Die Warterei würde sich dann aber sowas von lohnen. Die Komplettbox wird sicherlich toll. :) Ich freue mich schon drauf.
Geschrieben: 10 Okt 2010 09:49

RheinPirat

Avatar RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin eigentlich auch ein sehr großer Fan von Komplettboxen. Doch die UEs machen so viel im Regal her, dass ich gut mit den Einzelveröffentlichungen leben kann.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 9 Benutzer und 392 Gäste online.