Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Abzockerei mit John Rambo Steel, ich kotze !!

Gestartet: 20 Nov 2009 16:41 - 124 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 20 Nov 2009 21:51

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Zitat:
Zitat von daybreak
Aha.....
Hatte das Steel vorhin auch im MM in der Hand, und dachte mir noch:

Nun schau dir mal diesen geschnittenen Scheiß in der Blechhülle an:eek:
(ebenfalls für 11,- und einen rießen stapel davon,
hätte nie gedacht das es sich um die Unzensierte Version handelt)

Ja wie ich doch gesagt habe, in einigen Media Märkten konnte man so eine noch kaufen. In den meisten wurden sie aber aus dem Regal geräumt. Freu dich doch dann^^. Die geschnittene Version würde ich mir aber auch nicht kaufen. Habe die ungeschnittene JR in der Rambo UK Box, die reicht mir.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 20 Nov 2009 21:55

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Zitat:
Zitat von Starbugs
Rechtlich gesehen wäre es vielleicht nicht in dem Sinn Betrug, weil man sagen könnte, das es Auslegungssache ist was "selten" ist. Und auch das OOP könnte man notfalls damit begründen, das diese "Fehlverpackung" ab JETZT nicht mehr so in der Form produziert wird.
Nur weil ein Betrug nicht rechtlich einwandfrei nachgewiesen werden kann, muss das nicht heißen, das es keiner ist.

Tja, das siehst du leider falsch. Der erste Teil deiner Aussage entspricht genau den Fakten - alles Auslegung - ggf. wird man sich auf unterschiedliche Angaben/Quellen berufen. Habe mit so etwas immer wieder beruflich zu tun.
Und zuletzt wird erst recht ebay diese Auktion IN KEINEM FALL wegen der Aussagen canceln, da haben die weder Zeit noch Lust zu - die Erfahrung von über 11 Jahren Mitgliedschaft und über 2000 Auktionen.
Wundern würde mich, wenn die Auktion mit diesem Titel ausläuft und nicht herausgenommen wird - aber das ist zu 95% sicher.
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 20 Nov 2009 22:07

fabi91

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hennef
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 2
seit 09.09.2008
display.png
Sony KDL-46Z5500
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Paranormal Activity
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Running Scared (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 39 Danke für 25 Beiträge
fabi91 kann sich nicht für Lautsprecher entscheiden :(

Klar, will man einen kleinen Profit für sich rausschlagen, aber das es gleich wie im obigen Beispiel 29 Euro sein müssen finde ich unter aller S*u!
Zumindest macht das unser doch sehr angenehmes Miteinander etwas kaputt.
mfg. Fabian

Sind wir nicht alle ein bisschen BLU!?

Positive Erfahrungen gemacht mit:
*UdoG
*Miescha
*Fancy

Negative Erfahrungen gemacht mit:
-
Geschrieben: 20 Nov 2009 22:09

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von michi310877
Evtl. mach ich mir jetzt jede menge Feinde, ist mir aber Scheißegal und stehe ich auch drüber aber es kann einfach nicht sein das manch ein gewiefter möchtegern "Geschäftsmann" sich mit John Rambo "cut - uncut" Steels für 11 € eindeckt und sie dann im Forum für 40 € verkauft.

Das Thema hatten wir jetzt zwar schon des öfteren, aber ich finde es schon sehr dreist, noch dazu das die MM Aktion heute erst gestartet ist.

Klar, wer es kauft ist selber schuld, trotzdem ist es für die "Atmosphäre" im Forum nicht förderlich solche Abzocker unter sich zu haben.

Wenn man es jetzt für 15 € verkaufen würde, kein Thema, aber 40 ?????!!!?? :(Gehts noch?

Deshalb einmal eine Umfrage, ob Ihr es gut findet das manche Filme für horende Preise angeboten werden, oder eher nicht.

bin ganz deiner meinung. würd mich ja mal interessieren wer hier so dreist ist.
Gruß Benny
Geschrieben: 20 Nov 2009 22:16

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wer ne Verpackung kaufen muss weil sein Gehirn ihm das befiehlt soll ruhig bluten müssen. Filmfans geht es um den Inhalt und nicht um die Verpackung. Ende.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 20 Nov 2009 22:18

ramis

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was mich mal interessieren würde, woher weißt man denn den ihren Einkaufspreis? Ich hatte für mein 2. auch keine 11€ mehr bezahlt.

Und wieso kotz du? Das ist freie Marktwirtschaft. Keine zwingt dich zum kauf. :p

Geschrieben: 20 Nov 2009 22:23

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Zitat:
Zitat von michi310877
Evtl. mach ich mir jetzt jede menge Feinde, ist mir aber Scheißegal und stehe ich auch drüber aber es kann einfach nicht sein das manch ein gewiefter möchtegern "Geschäftsmann" sich mit John Rambo "cut - uncut" Steels für 11 € eindeckt und sie dann im Forum für 40 € verkauft.

Das Thema hatten wir jetzt zwar schon des öfteren, aber ich finde es schon sehr dreist, noch dazu das die MM Aktion heute erst gestartet ist.

Klar, wer es kauft ist selber schuld, trotzdem ist es für die "Atmosphäre" im Forum nicht förderlich solche Abzocker unter sich zu haben.

Wenn man es jetzt für 15 € verkaufen würde, kein Thema, aber 40 ?????!!!?? :(Gehts noch?

Deshalb einmal eine Umfrage, ob Ihr es gut findet das manche Filme für horende Preise angeboten werden, oder eher nicht.

Das Thema hatten wir schon zu genüge und ich habe auch mal einen Thread dazu aufgemacht...Es gibt auch Leute hier die ein Steel, dass bei Amazon immer 25-30 Taler kostet, hier für 90 Euro eingestellt haben. :(

Naja mittlerweile ists mir egal. Ich denke es sind Hartz IV-Empfänger oder Kinder die ihr Taschengeld aufbessern möchten. Ich würde soetwas nie kaufen...
Das einzig besch.... an der Sache ist die Tatsache, dass normale Käufer bei solchen Aktionen in die Röhre schauen, weil z.B. eine Band of Brothers Box 5 mal in einem Einkaufskorb liegt. Ich hatte heute Glück und habe die letzte Box am eigentlichen Aktionstag erwischt... :)
Geschrieben: 20 Nov 2009 22:28

Pinhead78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 719
Clubposts: 123
seit 20.01.2009
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
326
anzahl.png
Mediabooks:
137
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 52 mal.
Erhielt 88 Danke für 73 Beiträge

Also ich nehme jetzt den Film aus meiner "Plastikverpackung" und schau ihn an.;)
DSCF0081.JPG

Geschrieben: 20 Nov 2009 22:34

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Naja, sagen wir mal eher du hoffst es bzw. redest es dir ein. Denn im Endeffekt sind praktisch betrachtet genau jene Leute die klügeren, welche anderen Dummis effektiv minderwertigen Scheiß für überteuertes Geld verkaufen. Mal ehrlich, es ist so. Wer zig Euro für billigen Plastik oder gepresstes Alu rauswirft in der wagen Hoffnung, dass es mal mehr wert sein wird, der ist selber Schuld. Da gibt es auch keine Argumente, nur weil durch einen Zufall ein bestimmtes Amazon-Steelbook eines indizierten Filmes kurzfristig viel Geld wert war. Wenn mir jemand überdurchschnittlich viel Geld für Schrott bietet schlage ich auch zu, keine Frage. Die Dummheit der anderen nutzen ist das A und O. Leider bin ich halt viel zu reich und zu faul um verblendeten Menschen ihren pseudo-exklusiven Schrott vor der Nase wegzuschnappen und danach für viel zu viel Geld wieder anzudrehen.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 20 Nov 2009 22:37

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuma
Naja, sagen wir mal eher du hoffst es bzw. redest es dir ein. Denn im Endeffekt sind praktisch betrachtet genau jene Leute die klügeren, welche anderen Dummis effektiv minderwertigen Scheiß für überteuertes Geld verkaufen. Mal ehrlich, es ist so. Wer zig Euro für billigen Plastik oder gepresstes Alu rauswirft in der wagen Hoffnung, dass es mal mehr wert sein wird, der ist selber Schuld. Da gibt es auch keine Argumente, nur weil durch einen Zufall ein bestimmtes Amazon-Steelbook eines indizierten Filmes kurzfristig viel Geld wert war. Wenn mir jemand überdurchschnittlich viel Geld für Schrott bietet schlage ich auch zu, keine Frage. Die Dummheit der anderen nutzen ist das A und O. Leider bin ich halt viel zu reich und zu faul um verblendeten Menschen ihren pseudo-exklusiven Schrott vor der Nase wegzuschnappen und danach für viel zu viel Geld wieder anzudrehen.

Ich lach mich schlapp :rofl:
Danke für deine Bereicherung :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 73 Benutzer und 335 Gäste online.