Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Gewinnspiele

Gestartet: 16 Nov 2009 18:49 - 66 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Nov 2009 19:53

MatzeOchs

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 126
Clubposts: 7
seit 28.12.2008
display.png
Philips 55PFL7008K
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge
MatzeOchs Es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Hi Matze,

Benutzerprofil zu einem gewissen Prozentsatz ausgefüllt sein musste, eine gewisse Anzahl an Bewertungen im Portal und Beiträgen im Forum gemacht wurde.

Okay, das halte ich auch für einen guten Lösungsansatz
"Man kann sich nicht darauf verlassen, dass alle Freude des Lebens durch zwischenmenschliche Beziehungen entsteht."

MatzeOchs.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2009 19:58

elektra

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 158
Clubposts: 447
seit 10.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
Bedankte sich 391 mal.
Erhielt 497 Danke für 128 Beiträge
elektra am 9.5 gehts nach Vegas *freu

Zitat von Noreen

Das ist sicher nicht das letzte Gewinnspiel von uns. Wir ziehen die Gewinner auf gut Glück, genauso wie beim Lotto die Zahlen. Es spielt dabei keine Rolle, ob jemand ein Vielschreiber ist oder nicht. Manche pflegen hier halt nur ihre Filmlisten und wollen im Forum nix schreiben. Das ist nun mal einfach Glück! Finde es unfair uns gegenüber... Zeigt mir mal eine Seite, wo soviele Gewinnspiele am Start sind. ;-) Also Kopf hoch, weiterspielen und irgendwann ist das Glück vielleicht auch auf eurer Seite!

Grüße Noreen

-------------------------

Ihr zieht per gut Glück ? aha wie denn ? sind alle Namen auffen Zettel oder was? Denn beim Lotto gibt es Kugeln.

Filmlisten pflege würde ich als NICHT Gewinnspielberechtigt ansehen da sie nichts mit der eigentlichen BR Community zu tun haben sondern eher ein Einsiedelleben führen außerhalb von uns.

Unfair ist, das nicht aktive und nicht bestätigte Accounts gewinnen

Soll ich jetzt alle Seiten Aufzählen die mir auf anhieb einfallen wo es bei wietem noch mehr Gewinnspiele gibt ? Glaube nicht, aber es gibt hunderte .. und mir bekannt gleich mal 10 stück ohne Problem
elektra.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2009 20:01

Gast

Spielt hier der Neid eventuel doch eine Rolle ?
Geschrieben: 16 Nov 2009 20:01

Gast

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Irgendwann hatten wir doch nen Gewinnspiel ( Ostern??? ) musste man da nicht, außer dem augefülltem Profil zu xy % noch so und soviele Kommentare und/oder Beiträge im Forum in einem bestimmten Zeitraum schreiben???

Das wäre ne Kombination die, als Voraussetzung zur Teilnahme, dann noch ginge.

Hi Ryan,

hast Du ja auch schon geschrieben, da war ich wohl etwas spät dran. Ich meine es war das große Weihnachts-Gewinnspiel des letzten Jahres.
Die Reglung sollte, imho, generell angewendet werden.

Btw, ich verzichte gerne und ganz offiziell auf zukünftige Gewinne - nur für den Fall das jemand denkt ich bin neidisch und gönne den Gewinnern ihren Gewinn nicht.
Geschrieben: 16 Nov 2009 20:06

MagicZip

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiburg
kommentar.png
Forenposts: 12
seit 16.04.2009
display.png
Samsung LE-32S81B
beamer.png
Hitachi PJ-TX100
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

So nun muss ich auch mal eine der wenigen Antworten meinerseits abgeben.

Ich verfolge hier das Geschehen auf dieser Seite seit ca. 6 Monaten sehr rege und überaus Positiv als stiller Leser. Ich halte nichts davon zu allem und jedem mein Senf hinzu zugeben oder eine der wichtigen "Bin ganz deiner Meinung" - Antworten. Natürlich kann man solches auch als "neudeutsch" Feedback werten.
Ich halte mich mehr an die "Suchfunktion nutzen und lesen" Philosophie. Auch bin ich bislang, auf Grund meiner geringen Anzahl von BDs, mehr der Marktplatz Käufer gewesen, was mich auch wieder in punkto "und Hoch" Postings zurückwirft.
Kurz und gut ich halte mich mit meiner Meinungsäußerung eher zurück. Macht es mich dadurch zu einem schlechten Community-Mitglied ? Ich denke ja :)
Darf ich deshalb nicht auch mein Glück versuchen ?
Blu-ray... kann man(n) das essen ?!
Geschrieben: 16 Nov 2009 20:08

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Spielt hier der Neid eventuel doch eine Rolle ?

Neid ?

[quote on]
Will man Neid rechtfertigen, so ist eher von einem Streben nach Gleichheit die Rede.
Wie andere Gefühle auch, hat der Neid Vorteile für den, der ihn hegt.
[quote off]
Geschrieben: 16 Nov 2009 20:09

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MagicZip
So nun muss ich auch mal eine der wenigen Antworten meinerseits abgeben.

Ich verfolge hier das Geschehen auf dieser Seite seit ca. 6 Monaten sehr rege und überaus Positiv als stiller Leser. Ich halte nichts davon zu allem und jedem mein Senf hinzu zugeben oder eine der wichtigen "Bin ganz deiner Meinung" - Antworten. Natürlich kann man solches auch als "neudeutsch" Feedback werten.
Ich halte mich mehr an die "Suchfunktion nutzen und lesen" Philosophie. Auch bin ich bislang, auf Grund meiner geringen Anzahl von BDs, mehr der Marktplatz Käufer gewesen, was mich auch wieder in punkto "und Hoch" Postings zurückwirft.
Kurz und gut ich halte mich mit meiner Meinungsäußerung eher zurück. Macht es mich dadurch zu einem schlechten Community-Mitglied ? Ich denke ja :)

Darf ich deshalb nicht auch mein Glück versuchen ?

Fühlt euch doch nicht gleich angegriffen!
Wie bereits erwähnt gibt es doch auch Nutzer welche die Seite aktiv nutzen, aber eher weniger bis gar nicht im Forum schreiben. Das ist doch voll ok! Und falls so jemand gewinnt, dann gönne ich ihm es auch!

Aber dann gibt es die anderen, welche von sogenannten Gewinnspiel Seiten und Foren kommen, sich hier kostenlos anmelden und nur an den Gewinnspielen teilnehmen und sich sonst gar nicht für die Seite interessieren. Solche sollten irgendwie für die Gewinnspiele ausgeschlossen werden.
Geschrieben: 16 Nov 2009 20:11

Gast

Deswegen ja das "?" am Ende...

Aber wie hier in diesem Thread ein einzelner Gewinner schon angemacht wird ist etwas befremdlich.
Geschrieben: 16 Nov 2009 20:12

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Hi Ryan,

hast Du ja auch schon geschrieben, da war ich wohl etwas spät dran. Ich meine es war das große Weihnachts-Gewinnspiel des letzten Jahres.
Die Reglung sollte, imho, generell angewendet werden.

Btw, ich verzichte gerne und ganz offiziell auf zukünftige Gewinne - nur für den Fall das jemand denkt ich bin neidisch und gönne den Gewinnern ihren Gewinn nicht.

:D na ja, muss nen Gewinnspiel gewesen sein, nachdem ich mich hier angemeldet hab, also nach Januar 09. Ist aber ja auch egal, Du magst auch recht haben, dass das beim Weihnachtsgewinnspiel 08 auch so war.

Jedenfalls sind wir zwei uns einig, dass das ne gute Lösung war und wäre :thumb:
Geschrieben: 16 Nov 2009 20:12

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mensch Leute kommt doch mal runter.
Könnt doch mal den Gewinner ihren Gewinn.
Ich sage das ist nur der neid bei einigen.

Ich selbst habe auch einmal Gewonnen und zwar 7 Leben.
Und seid dem auch nicht mehr.

Das sind ja keine Gewinnspiele wer die meisten Danke,Beiträge,Posts,Bewertungen usw.hat oder geschrieben hat.

Hier kann jeder Gewinnen und ich gönnes es auch jeden.

Na klar hätte ich mich über ein BD Film oder die PS3 gefreut,aber es gibt Tage an denen verliert man.

Jetzt kommt mal eine andere frage,
und zwar was währe wenn Schakal (Sorry gerade kein anderen User im Kopf)gewonnen hätte?Hies es dann hier dan super der Gewinnt weil er Foren Leiter ist oder 7000 Beiträge hat das ist unfair.
Was ist mit den anderen User die was nur 800 Beiträge haben komisch das die nie gewinnen.

Beispiel 1
7000 Beiträge Gewonnen gegen 800 Beiträge Das ist unfair hier die User meinungen.

Beisopiel 2

0 Beiträge Gewonnen gegen 800 Beiträge das ist auch unfaier hier die User meinung

Also bitte schaltet mal einen gang zurück.

Edit:

Bei manchen Gewinnspielen hier war ja das so das man bestimmte Beiträge im Forum haben muste und Kommentare auf der HP das man Teilnehmen durfte.

Gruß Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 26 Benutzer und 158 Gäste online.