Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Gewinnspiele

Gestartet: 16 Nov 2009 18:49 - 66 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Nov 2009 19:35

Gast

Ich vermute mal das die Blulife GmbH gerne diesen externen Zulauf hat, denn damit wir dieses Superportal nutzen können, bedarf es eben einiger Finanzen und da zählt jeder Klick.

Moralisch gesehen kann ich den Unmut dennoch verstehen, nur vermute ich das es wenig bringt dadrüber zu diskutieren.
Geschrieben: 16 Nov 2009 19:35

Schlaghose

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bellheim
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 08.10.2009
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
411
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hi Leute,

möchte den Anlaß meiner heute hier gewonnen Blu-Ray nutzen, um nun auch meinen Senf dazu zugeben. Gebe zu, bin eher der aktiver Leser im Forum. Nutze die Seite mehr um mich zu infomieren, meine Filme zu verwalten und ab und zu mal im Market was zu kaufen. Bluray-Disc.de ist kein reines Forum, sondern eine Infomationsplattform. Wieso sollten dann User wie ich nicht auch mal was gewinnen dürfen ?!

lg Heiko

P.S. Ja, ich bin auch neu hier. Könnt die Post ja in den Vorstellungthread verschieben.
Geschrieben: 16 Nov 2009 19:38

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlaghose
Hi Leute,

möchte den Anlaß meiner heute hier gewonnen Blu-Ray nutzen, um nun auch meinen Senf dazu zugeben. Gebe zu, bin eher der aktiver Leser im Forum. Nutze die Seite mehr um mich zu infomieren, meine Filme zu verwalten und ab und zu mal im Market was zu kaufen. Bluray-Disc.de ist kein reines Forum, sondern eine Infomationsplattform. Wieso sollten dann User wie ich nicht auch mal was gewinnen dürfen ?!

lg Heiko

P.S. Ja, ich bin auch neu hier. Könnt die Post ja in der Vorstellungthread verschieben.

Um das gehts ja nicht, natürlich gönne ich dir deinen Gewinn. Aber ich vermute 80% der Gewinner verfolgen das Geschehen hier nicht mit und haben sich nur wegen dem Gewinnspiel hier angemeldet.
Geschrieben: 16 Nov 2009 19:39

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlaghose
Hi Leute,

lg Heiko

P.S. Ja, ich bin auch neu hier. Könnt die Post ja in der Vorstellungthread verschieben.

Hallo Heiko

Erstmal Glückwunsch zum Gewinn!
Natürlich gibt es auch Leute die die Seite aktiv nutzen, aber eher weniger im Forum schreiben.
Aber dann gibts noch die anderen, die durch sogenannte "Gewinnspiel-Foren und Seiten" auf die laufenden Gewinnspiele hier auf der Seite informiert werden.
Diese melden sich dann einfach hier an und machen nur bei den Gewinnspielen mit. Wahrscheinlich machen diese dann noch Accounts für ihre Schwestern,Eltern und andere bekannte um so die Gewinnchance noch zu steigern. Natürlich sind das nur vermutungen, ob es wirklich so ist weiß ich nicht.

Grüße
Kevin
Geschrieben: 16 Nov 2009 19:39

MatzeOchs

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 126
Clubposts: 7
seit 28.12.2008
display.png
Philips 55PFL7008K
player.png
Panasonic DMP-BD55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge
MatzeOchs Es ist nicht wichtig stark zu sein, sondern sich stark zu fühlen

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Hi,

Aus diesem Grunde stimme ich elektra voll und ganz zu und würde mich über eine Gewinnspielsperre für die "Nullnummern" freuen.

Hallo,

Okay ich gebe zu, auch ich habe hier in diesem Forum noch nicht so viele Beiträge geleistet, aber ich arbeite dran.
Ich sehe die Problematik darin, wo man die Untergrenze setzen sollte. Okay man kann die Nullnummern streichen, aber dann geben diejenigen eben eine unqualifizierten Kommentar ab und schon fallen sie nicht mehr raus.
Wo soll man die Untergrenze also setzen ?
Ich kann Euch absolut verstehen, obwohl ich kurz nachdem ich in das Forum eingetreten war, auch gleich etwas gewonnen habe, habe eben auch mal Glück gehabt.
"Man kann sich nicht darauf verlassen, dass alle Freude des Lebens durch zwischenmenschliche Beziehungen entsteht."

MatzeOchs.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2009 19:41

elektra

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 158
Clubposts: 447
seit 10.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
Bedankte sich 391 mal.
Erhielt 497 Danke für 128 Beiträge
elektra am 9.5 gehts nach Vegas *freu

Zitat:
Zitat von Schlaghose
Bluray-Disc.de ist kein reines Forum, sondern eine Infomationsplattform. Wieso sollten dann User wie ich nicht auch mal was gewinnen dürfen ?!

lg Heiko

P.S. Ja, ich bin auch neu hier. Könnt die Post ja in den Vorstellungthread verschieben.

Es ist ein Informationsplattform JA aber wer gestalltet diese und wer hält diese im gange und erweitert diese ? Richtig WIR die AKTIVEN , denn OHNE UNS könnte man hier gleich zu machen , so sieht es aus.

Und schön das Du neu bist ..jetzt orderst Du noch das man Dein Posting verschieben soll ? Noch nicht den " Thema erstellen " Button gesehen ?
*unfassbar*

trotzdem Glückwunsch zur BR hoffentlich verkantet die nicht im Player :rofl:
elektra.jpg
Geschrieben: 16 Nov 2009 19:41

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
Gesamt : 405 Posts bei 42 Gewinnern
Nur 9 Gewinner haben überhaupt mehr als 25 Posts, die meistens aber über 75 Posts. (Spitzenreiter 500).

War es das, was du uns versucht hast zu verdeutlchen ? :-D

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 16 Nov 2009 19:43

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hmmm...also so vom ersten Gefühl her würde ich Nicole ja auch zustimmen.

Aber wir befinden uns hier auf einem Portal mit eben x Tausend Mitgliedern. Jedem Mitglied steht es frei sich hier im Forum zu beteiligen oder dies oder das zu machen/schreiben. Und wenn es nur die Teilnahme an Gewinnspielen ist. Da irgendwo Grenzen zu setzen, wer von den Usern an einem Gewinnspiel teilnehmen darf oder nicht macht mir Kopfschmerzen ( Tablette bitte ). Geht nicht. Oder anders gesagt, halte ich nicht für "in Ordnung".

Ich finds auch schade, dass ich seit ewigen Monaten an jedem Gewinnspiel teilnehme und auch noch immer die richtigen Antworten weiß ( oder eben google ) und trotzdem noch nie was gewonnen habe. Pech eben. Glück für andere.

Irgendwann hatten wir doch nen Gewinnspiel ( Ostern??? ) musste man da nicht, außer dem augefülltem Profil zu xy % noch so und soviele Kommentare und/oder Beiträge im Forum in einem bestimmten Zeitraum schreiben???

Das wäre ne Kombination die, als Voraussetzung zur Teilnahme, dann noch ginge.
Geschrieben: 16 Nov 2009 19:47

Gast

Zitat:
Zitat von MatzeOchs
Hallo,

Okay ich gebe zu, auch ich habe hier in diesem Forum noch nicht so viele Beiträge geleistet, aber ich arbeite dran.
Ich sehe die Problematik darin, wo man die Untergrenze setzen sollte. Okay man kann die Nullnummern streichen, aber dann geben diejenigen eben eine unqualifizierten Kommentar ab und schon fallen sie nicht mehr raus.
Wo soll man die Untergrenze also setzen ?
Ich kann Euch absolut verstehen, obwohl ich kurz nachdem ich in das Forum eingetreten war, auch gleich etwas gewonnen habe, habe eben auch mal Glück gehabt.

Hi Matze,

wir hatten hier vor einiger Zeit ein Gewinnspiel bei dem es richtig tolle Sachen zu gewinnen gab. Voraussetzung für die Teilnahme war dass das Benutzerprofil zu einem gewissen Prozentsatz ausgefüllt sein musste, eine gewisse Anzahl an Bewertungen im Portal und Beiträgen im Forum gemacht wurde.
Die Beiträge und Bewertungen der ausgelosten wurden auf Inhalt geprüft, Betrüger hatten keine Chance.
Ein gute Lösung wie ich finde!?
Geschrieben: 16 Nov 2009 19:49

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Hi Matze,

wir hatten hier vor einiger Zeit ein Gewinnspiel bei dem es richtig tolle Sachen zu gewinnen gab. Voraussetzung für die Teilnahme war dass das Benutzerprofil zu einem gewissen Prozentsatz ausgefüllt sein musste, eine gewisse Anzahl an Bewertungen und Beiträgen im Forum gemacht wurde.
Die Beiträge der ausgelosten wurden auf Inhalt geprüft, Betrüger hatten keine Chance.
Ein gute Lösung wie ich finde!?

Das halte ich persönlich immer noch für die beste Lösung.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 20 Benutzer und 154 Gäste online.