Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Notebook Kauf

Gestartet: 14 Nov 2009 15:21 - 22 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2009 16:56

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Unco
Dann kauf dir den hier, nicht das teuerste, nicht das billigste. Ältere Spiele laufen auf alle Falle auch drauf (Wenn Games laufen, läuft auch alles Andere, was man damit machen möchte). Betriebssystem kannste dir in der Auswahl dann noch selbst zusammen stellen. Dann haste dir jedenfalls keinen Schrott für die Oma ausgesucht. Damit sollte sie Glücklich werden.

http://www1.euro.dell.com/de/de/heimburo/Notebooks/xpsnb_m1730/pd.aspx?refid=xpsnb_m1730&s=dhs&cs=dedhs1

das xps ist ein gamer-notebook - weißte ja selber ;). hab selbst eines. da die oma ja wie der threadersteller geschrieben hat nicht damit zocken will (hätte mich auch gewundert) und meines erachstens wohl nichts anderes damit arbeiten wird als surfen und office ist das empfohlene gerät meiner meinung nach völlig übertrieben...

ich weiß auch nicht, was omi mit einer teuren und leistungsstarken cpu will. betreibt sie video- oder grafikbearbeitung, die so etwas erfordert? ich denke nicht. von daher reicht für eine omi wenn schon dell ein inspiron wie schon von Patrick Star empfohlen vollkommen aus. da tut's auch ein studio...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Nov 2009 20:14

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

wer weiß, ob die oma nicht noch zum zucker wird - counter strike oder so.

man soll niemals nie sagen :rofl:
Geschrieben: 17 Nov 2009 15:31

cobalt

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiberg/ Niederfrohna
kommentar.png
Forenposts: 1.965
Clubposts: 761
seit 21.12.2008
display.png
Samsung LE-32S81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
121
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Großes Ostergewinnspiel 2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.
Erhielt 350 Danke für 140 Beiträge
cobalt ist jetzt auf der dunklen Seite der Macht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wozu willst du dich eigentlich hier beraten lassen, wenn du eh nicht auf das eingehst was dir empfohlen wird? wenn die omi soviel kohle hat, dann kauf ihr doch gleich ein macbook pro für 1799 euro. das sieht edel aus, hat sehr gute komponenten und hat wohl alles, was eine oma so brauchen sollte ;)...

klar lasse ich mich von euch beraten :) hatte ja aber schon eine vorstellung was es für einer werden sollte, nur die frage prozessor oder höhere auflösung wollte ich noch beraten werden und wenn ich das richtig vertsnadne habe ist der prozessor besser gewählt, weil es einfach schon die neuere generation ist

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 38 Benutzer und 275 Gäste online.