Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

User Weihnachtswichteln??

Gestartet: 10 Nov 2009 10:44 - 306 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2009 09:04

werder05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 8
seit 27.01.2009
display.png
LG 55LM660S
player.png
LG BP325
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
werder05 Verkauft seine Filmsammlung. Einfach pn an mich

Also ich könnte mir gut vorstellen das wenn man sagt das es einfach irgendein Film sein soll der um die 10Euro kosten soll das dann einige Leute am Ende Filme wie z.b. A Chinese Gost Story erc. unter dem Baum haben.

Also ich persönlich fände es besser wenn man schon einen FIlm schenkt den derjenige in seiner Liste hat. Vll. sollte man die Liste so erweitern das jeder User mind 15 FIlme in seine Suchliste nimmt?

Und mit dem Vertrauen das finde ich auch schade... Und wie wäre es wenn jeder mir zur Sicherheit was sendet z.b. Kopie des Ausweises oder so was in der Art?
Geschrieben: 11 Nov 2009 09:07

Cion84

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 47
Clubposts: 2
seit 02.11.2009
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Kein Problem. Bis morgen schaffe ich 900 :p
Geschrieben: 11 Nov 2009 09:11

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cion84
Kein Problem. Bis morgen schaffe ich 900 :p

Das Schfst Du nur wenn Du
SPOILER! Inhalt einblenden

Megan Fox heist:confused:
Geschrieben: 11 Nov 2009 09:13

Cion84

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 02.11.2009
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Wäre es nicht ne Idee, wenn nur Leute teilnehmen dürfen die FSK18 verifiziert sind? Das würde zwar einige andere ausschließen, aber zumindest wüsste man dann, dass die teilnehmenden User "echt" sind.
Geschrieben: 11 Nov 2009 09:15

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cion84
Wäre es nicht ne Idee, wenn nur Leute teilnehmen dürfen die FSK18 verifiziert sind? Das würde zwar einige andere ausschließen, aber zumindest wüsste man dann, dass die teilnehmenden User "echt" sind.

Wäre dein Tot !
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 11 Nov 2009 09:15

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cion84

Dann dürftest Du schon wieder nicht mit machen:rofl:

Nee das Problem ist habe hier schon ein haufen User gesehen die haben gerade mal zwei Beiträge kein ausgefültes Profil,sind aber für den FSK 18 Bereich freigeschaltet.
Geschrieben: 11 Nov 2009 09:19

Cion84

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
seit 02.11.2009
display.png
Philips 42PFL7403D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von T-R-G
Wäre dein Tot !

Wie darf ich das verstehen?

@Logan

Hmm... ok. Ich ging jetzt nicht davon aus, dass solche User Geld für die Verifizierung ausgeben und danach nichts mehr hier machen.

Außerdem will ich gar nicht mitmachen... :sad:
Geschrieben: 11 Nov 2009 09:19

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und von wegen Persokopie, ich habe auch meinem PC mehrere Personalausweise von Freunden die ich mal für die scannen sollte !

Es gibt nix sicheres ! Ausser mit dem sammeln ( + 1,5 € extra ) und Mehrarbeit für eine Person die sich drum kümmert !

Unser Forums-Weihnachtsmann quasi !
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 11 Nov 2009 09:37

werder05

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 8
seit 27.01.2009
display.png
LG 55LM660S
player.png
LG BP325
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 25 Danke für 19 Beiträge
werder05 Verkauft seine Filmsammlung. Einfach pn an mich

Hmm da bleibt ja wirklich am Ende nur die Lösung mit den 1,50Euro extra und das dann einer sich die Mühe macht es zu versenden...

Wenn es hier schon nicht auf Vertrauensbasis gehen kann... Ist eig. traurig aber es gibt ja immer schwarze Schaafe und bevor einer leer ausgeht sollte man ja lieber die 1,50 mehr ausgeben

Nur ist jetzt die Frage was den Leuten lieber ist? FIlme aus der Suchliste oder irgendeiner mit dem Preislimit 10euro?
Geschrieben: 11 Nov 2009 10:21

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Cion84
In meinem Videospiele-Stammforum machen wir jedes Jahr ein User-Wichteln.
Ich bin mal so frei, und poste "unsere" Regeln. Evtl. kann man ja hier auch etwas davon gebrauchen:
Zitat:
-Jeder User der gerne mitwichteln möchte gibt das bitte bis zum 15.11.09 hier bekannt.
-Sendet mir bitte eure Adresse + Liste aller Konsolen per PM.
-Als Absender gebt ihr bitte meine Adresse an damit niemand weiß von wem er bewichtelt wurde.
-Da ein ChuChuRocket unterm Weihnachtsbaum vergleichbar mit einem paar Socken ist bitte ich euch das ihr euch wirklich gedanken über euer Wichtelgeschenk macht!
-Preislich gibt es keine höchstgrenze.Über und untertreibt es nicht, findet das gesunde mittelmaß mit dem ihr Leben könnt.
- Mindestens aber ein komplettes Spiel, solltet ihr was anderes Wichteln solltet ihr euch darüber im klaren sein das es die Bude rocken sollte!icon_wink.gifSchokokram, ne nette verpackung etc. ist natürlich auch immer gerne gesehen!
-Ich will hier im Forum eine besinnliche Weihnachtszeit wer hier über sein Wichtelgeschenk meckert der brauch beim nächsten mal nicht mitzumachen!
- Ich werde wenn alle Leute Zugelost sind einen Post machen in dem jeder User + seine Konsolen stehen werden.Versucht doch bitte etwas zu Wichteln womit der User auch was anfangen kann.
- Wichtelpakete werde nicht vor dem 24.12.08 geöffnet, ansonsten wird euch leider ein Wichtelfluch verfolgen sry!icon_wink.gif
- Wir haben bekanntlich Mitglieder aus allen gegenden der Welt.Wenn ihr nicht bereit seid die höheren Portokosten zu tragen gebt das bitte in eurer PM mit an.(Studenten,Arbeitssuchend etc.)
-Wenn ihr die Konsole eures Wichtels nicht selber habt bzw. kein Game dafür was ihr abgeben wollt!Ebay ist euer Freund!icon_smile.gif
-Versand wird versichert, Hermes bietet einen relativ günstigen versicherten Versand an!(Den Paket Code lasst ihr mir bitte via PM zukommen.)
-Versand wird spätestens bis zum 10.12. damit die Post genug Zeit hat alles zu versenden
-Sollte ein Witzbold dabei sein und auf die Idee kommen ein Geschenk einzukassieren aber selber nicht zu verwichteln wird an den Forumspranger gestellt und mit Bible Games's beschmissen!
-Nach dem Wichteln, wird nicht verraten wer wessen Wichtel war, das macht ja den ganzen flair kaputt!icon_wink.gif
-Ausgeschlossen sind User die sich erst nach dem heutigen Tag registrieren.
Eine Sicherheitsmaßnahme ist also, dass nur "bekanntere" User teilnehmen.

finde ich nicht schlecht sind gute sachen bei ...toll finde ich das keiner weis von wem er gewichtelt wurde ...auser der forumweihnachtsmann

Zitat:
Zitat von werder05
Hmm da bleibt ja wirklich am Ende nur die Lösung mit den 1,50Euro extra und das dann einer sich die Mühe macht es zu versenden...

Wenn es hier schon nicht auf Vertrauensbasis gehen kann... Ist eig. traurig aber es gibt ja immer schwarze Schaafe und bevor einer leer ausgeht sollte man ja lieber die 1,50 mehr ausgeben

Nur ist jetzt die Frage was den Leuten lieber ist? FIlme aus der Suchliste oder irgendeiner mit dem Preislimit 10euro?

ja das mit dem vertrauen ist echt traurig ....das mit der was in einer suchliste steht ist immer so eine sache ..wenn ich mir manche suchlisten anschaue ...wo nur FS steels oder änlichers drin sind überschreitet das 20€ LIMIT

ich bin der meinung jeder sollte seine suchliste mal duchforsten ...und schauen das er mindestens 3-5 filme drinne hat die man auch für denn preis bekommen kann :thumb:

...Sobald dann die regeln feststehen überlege oich mir ob ich mit mache...lustig wäre es bestimmt

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 25 Benutzer und 784 Gäste online.