Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic TY-S50PZ800W Standfuß wo verfügbar?

Gestartet: 09 Nov 2009 09:14 - 1 Antworten

Geschrieben: 09 Nov 2009 09:14

xXx

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Malsch
kommentar.png
Forenposts: 136
seit 28.11.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Playseats Evolution
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Moin,

bin auf der Suche nach dem Zubehör-Standfuss für meinen PZ800, nur leider scheint es im Internet keinen einzigen inländischen Händler zu geben welcher das Teil verfügbar hat. Vielleicht hat das ja auch seinen Grund, wenn man sich mal den Preis anschaut.

Für 700 Euro gibts aber auch nen ganz anderen Mist zu kaufen als den Original-Standfuss. Das wäre dann aber auch das Maximum was ich fürn gescheites Board oder Standfuss zu zahlen bereit wäre. Und so schlecht sieht das Teil mit dem PZ800 montiert bestimmt auch nicht aus, nur leider habe ich auch noch kein Foto gesehen.

Was mich sonst noch interessieren würde, wäre so eine Paneele, wie sie zum Beispiel bei VCM (Lombardo) zu haben ist, allerdings kostet die gleich mal doppelt soviel wie der Original-Standfuss.

852_0.JPG

Den find ich auch klasse, kostet 540 Euro (ohne Beleuchtung, ohne Wandhalterung)
f9b810db41c2d8ad44ae33c355fdef92.jpg
Geschrieben: 10 Nov 2009 20:23

xXx

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Malsch
kommentar.png
Forenposts: 136
seit 28.11.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Playseats Evolution
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Schade, dass bisher niemand etwas über die Verfügbarkeit des gesuchten Standfusses berichten konnte. Von den beiden Möbelstücken auf den Fotos werde ich wahrscheinlich auch Abstand halten, denn mir scheint ein Lowboard oder TV-Rack doch sinnvoller, damit die Anschlüsse am TV gut zugänglich bleiben.

Mich hätte es trotzdem mal interessiert, wie denn der TH50PZ800 mit dem Original-Standfuss aussieht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 116 Benutzer und 753 Gäste online.