Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Der "Heimkino- und Hifi Händler [Linksammlung]" Diskussionsthread

Gestartet: 19 Okt 2009 10:51 - 253 Antworten

Geschrieben: 24 Okt 2009 11:01

Gast

Hallo Willi,

bei mir wird das wohl auch nichts mit dem WE ;) c'est la vie !

habe die PDF Datei aktualisiert

Ciao und Gruß
Uwe
Geschrieben: 24 Okt 2009 11:21

Gast

Moin Uwe,

danke für die Aktualisierung!
WE, IT Buisness -> Der Arbeitgeber lechzt nach HILFÄÄÄ!?
Geschrieben: 24 Okt 2009 11:28

Gast

muss ja auch mal Geld verdienen ;) !
Geschrieben: 24 Okt 2009 12:19

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Sabunim
muss ja auch mal Geld verdienen ;) !

Da hast du aber mächtig was missverstanden!:p
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 24 Okt 2009 13:26

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Habichtswalde
www.hifi-innovationen.de
Das etwas andere Hifi Studio. In Wohnraumatmosphäre kümmert man sich hier liebevoll um die Themen Hifi, Heimkino und Multiroom. Terminvereinbarung notwendig.

Hagen
www.berlet.de
Mit mehreren Läden im östlichen Ruhrgebiet beheimatet hat Berlet seinen Hauptsitz in Hagen. Hier ist auch das grösste Angebote rund um Hifi, Flachbildschirm und Home Entertainment zu finden.

Halberstadt
www.wyludda.de
In Halberstadts Stadtzentrum befindet sich die Fa. Wyludda. Hier findet man eine aussergewöhnlich grosses Produktangebot rund um Flachbildschirme. Ein kleines eigens eingerichteter Heimkinoraum ist ebenso vorhanden.

Hallo
www.jp-electronic.de
Auf der Rückseite des Theaters in Halle befindet sich dieser unscheinbare Händler, auf mehreren verwinkelten Etagen wird alles rund um die Themen: Hifi, Heimkino und Flachbildschirm präsentiert.
www.hifi-hallmarkt.de
Mit zwei Läden im Herzen der schönen sachsen-anhaltinischen Hauptstadt wird das exklusive Produktangebot von Bowers & Wilkens, B & O und weiteren Highlights des Hifi- und Heimkinomarktes gezeigt.

Haltern am See
www.audio-referenz.de
Am Rande des Ruhrgebietes gibt es die Audio Referenz. Produkte aus allen Teilen der klassischen Unterhaltungselektronik werden gezeigt. Auf 3 Etagen gibt es mehrere Vorführräume und natürlich einen sehr guten Service.

Hamburg
www.bremertv.de
Der klassische Radio- und TV Händler im Hamburger Stadtteil Eppendorf ist immer einen Besuch wert wenn es um Flachbildschirme geht. Grossartiger Service. Im Audiobereich hat man sich auf Onkyo konzentriert
www.thomas-electronic.de
Unterhaltungselektronik trifft auf Lebensart. Alles was das tägliche Leben mit mehr (elektronischem) Spass erfüllt findet man hier. Hier ist man auf der Suche nach dem Optimalem in guten Händen.
www.fernseh-stadler.de
Sehr kompetenter Händler mit hauseigenen Vermietservice. Hier kann man auch die Flachbildschirme von Samsung und Panasonic im Vergleich sich anschauen.
www.hifistudioamhofweg.de
Als klassischer Hifihändler gegründet kümmert sich heute das Team des Hofweg-Hifistudios um alle Belange rund um Heimkino, Multiroom, Hifi. Natürlich kommt der klassische Gedanke nach dem guten Klang nicht zu kurz
www.hifi-studio-bramfeld.de
Sehr engagierter Händler. Veranstaltet jährlich die interessante Hifi/Heimkino-Messe in Norddeutschland: Die Hambuger Hifitage. Das Produktprogramm ist sehr umfangreich. Hier sollte sich immer eine passende Lösung finden lassen.
www.kallensee.de
Hier steht die Lösung im Vordergrund und nicht das Produkt. Es stehen somit Produkte mit aussergewöhnlich gutem Preis/Leistungsverhältnis im Vordergrund.
www.hifi-michel.de
Multiple Orgasmen mitten in der Innenstadt verspricht Hifi Michel. mit Home-Multimedia, Multiroom oder Heimkino sollte das kein leeres Versprechen nach einem Besuch bleiben.
www.openair-speaker.de
Lust sich seine Lautsprecher individuell selbst zusammenzubauen? Dann ist man hier richtig. Hat auch ein kleines Produktprogramm von sog. Fertiglautsprechern, vornehmlich im unteren bis mittleren Preissegment. Für die die mehr wollen: Ein paar Meter weiter ist Audiophonie
www.wiesenhavern.de
Der Tempel der Unterhaltungselektronik in Hamburgs City. Fast schon so gross das man sich verlaufen kann. Leider werden einige klangliche Perlen nur noch nach Termin zum Leben erweckt.
www.audiophonie.com
Nach Ladenvergrösserung sind die Vorführmöglichkeiten deutlich besser. Wer Wert auf guten Klang legt, sollte unbedingt einen Termin vereinbaren. Hier sollte man reinhören bevor man eine Kaufentscheidung fälllen möchte.
www.fidelity-hh.de
Etwas versteckt im hamburger Norden gelegen ist diese Service Perle. Hier wird vieles geboten, inklusive sehr sympathischen Hamburger Jungs, die ihre Berufung gefunden haben: Der Dienst am Kunden.
www.lichtenfeld.info
Im Einkaufszentrum Europapassage (Ballindamm/Möckernbergstr.) ist dieser sehr gut sortierte und gelungen eingerichtete Hifi/Heimkinohändler im obersten Stock zu finden. Eine absolute Empfehlung. Relativ nahe zu Wiesenhavern und Saturn Hbf.
www.hifi-bergedorf.de
Etwas ausserhalb gelegen im Stadtteilzentrum von Bergedorf ist das gleichnamige Hifi Studio angesiedelt. Aussgewählte Produkte mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis bilden hier den Mittelpunkt
www.videoprojektor24.de
Hier findet man Projektoren für den Heimkinoeinsatz und Präsentationen

Hameln
www.raumklang-online.de
In einer alten Lagerhalle(?) ist ein sehr schönes leicht alternativ angehauchtes Einkaufszentrum untergebracht. Hier ist der Name Programm. Eher im Stereobereich beheimatet weiss man aber selbstverständlich wie ein Heimkino zu klingen hat. Objekt-Beschallungen und Multiroom Applikationen können ebenfalls realisiert werden.

Hamm
EP: Raschka
Sehr kompetenter Händler der sich und seine Mitarbeiter kontinuierlich weiterbildet. Sehr engagiert.

Hanau
www.akst.de
Stereo, Surround, Multiroom-Lösungen sind für das Akustik Studio kein Problem. Es lässt sich vieles realisieren. Ein Themenschwerpunkt sind Tuningmassnahmen für verschiedene Produkte.

Hannover
www.musikus-hifi.de
Für den ambitionierten Hifi- und Heimkinofan eine der beiden Adressen in Hannover. Ein Besuch ist hier Pflicht. Auf mehreren Etagen wird hier ein sehr umfangreiches Produktprogramm präsentiert. Von der Einsteigerklasse bis zur Oberklasse findet man hier Lösungen.
www.artundvoice.de
Die Alternative in Hannover, wenn es um Heimkino geht. Mehrere Vorführräume beheimaten verschiedene Lösungen für verschiedene Budget. Jörg Erwins Team ist Gründungsmitglied der www.heimkinomacher.de
www.alexgiese.de
In der Galerie Luise kümmert man sich im Erdgeschoss eher um das visuelle Erlebnis. Wer aber meint das sei alles, der irrt. Im ersten Stockwerk steht der gute Ton im Vordergrund. Mehrere Hörplätze und ein Heimkinoraum runden das Programm ab.
www.thorenz.de
Der Expert Händler verkauft leider seine Optoma Beamer heraus. Beim Heimkino ist allerdings weiterhin Kompetenz wie gewohnt angesagt. Sehr grosses Produktprogramm im Bereich "Bild".
www.goethe-studio.de
Goethe war zwar ein Dichter. Was aber das Team um Manfred Ziert an klanglichen Highlights zaubert ist ein Gedicht. Sehr guter Vorführraum. Wenig Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

Heinsberg
www.ej-online.de
Nahe der holländischen Grenze gibt es Elektro Jansen. Der Name klingt altbacken. Sicherlich gibt es Traditionen die hier gepflegt werden: z.B. umfangreiche Produktauswahl und sehr guter Service.

Hilter
www.jbs-heimkino.de
Heimkino par excellence kann ich nur sagen. Das gesamte Produktprogramm des Heimkinos findet sich hier wieder. Auch in Sachen Röhrenbeamer und Scaler ein Experte. Gründungsmitglied der Heimkinomacher.

Hof
Phase 1, Plauener Str. 125 (Reiterhof Gut Haidt)
Nein, man hat sich nicht verfahren. Zwischen Restaurant, Hotel und Bauernhof liegt dieser Texaner versteckt. Kümmert sich um alle Belange des guten Tons. Egal ob Surround oder Stereo.

Höhr-Grenzhausen
www.klangstudio-meisel.de
Dietmar Meisel hilft gerne bei der Auswahl nach dem guten Klang. Aussgewählte Produkte mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis sind sein Markenzeichen.

Hopsten
www.jasper-worldwide.de
Auf du und du mit jedem Kunden. Verantwortungsvolle Beratung steht hier im Fokus. Ausgewählte Produkte die den hauseigenen Service nicht vollends überfrachten sind hier zuhause.

Hückelhoven
www.heimkino-total.tv
Im Gegensatz zu TV Total (Stefan Raab) braucht Sven Jahn keine speziellen Events. Bei ihm ist täglich Highlights-Time. Liebevoll und sorgfältige ausgewählte Produkte rund ums Heimkino bilden hier die Grundlage für "Spass in den Backen".

Hude
www.ep-behrens.de
Ein kleiner sehr kompetenter und engagierter Fachändler der Service GROSS schreibt. Themenschwerpunkt ist eher der (HD)-TV Bereich
Geschrieben: 24 Okt 2009 13:36

Gast

Hat hier jemand "Ran an die Arbeit!!" gerufen? ;)
Werde es leider erst heute Abend schaffen, für heute Nachmittag ist ein kleiner "Reverse-Trainings-Triathlon" (10 km Laufen, 60 km Radfahren und 1,5 km Schwimmen) geplant. Ja, Triathlon ist trotz meiner knappen Freizeit und dem Heimkino, meine zweite Leidenschaft.
Geschrieben: 24 Okt 2009 13:53

Jache

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Main Taunus Kreis
kommentar.png
Forenposts: 326
Clubposts: 9
seit 06.08.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
IFA 2012: Sony stellt 84 Zoll großen 4k-LCD-Fernseher vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Jache hat keinen Status

Hallo,
der Thread ist ja super.

Eine Frage na euch Profis.

ich möchte nächste Woche mal in Richtung Ruhrpott fahren um zu Grobi.tv und Heimkino-sound zu fahren.

Die sind noch gar nicht bewertet, kann jemadn was dazu sagen? ODer gibt es sogar noch einen Händler den icha uf jedenfall mitnehmen sollte?

Noch ein Händler aus meiner Erfahrung:

Musik im Raum Wiesbaden
http://www.musikimraum.de/wiesbaden/index.htm

Hauptsächlich auf Stereo spezialisiert, jedoch auch ein paar Heimkinoprodukte. Jedoch sehr unfreundlicher Kontakt, sowie eine sehr gezwungene Atmosphäre. Keine Wohlfühloase.
Forenfooter-Heimkino.jpg
Geschrieben: 24 Okt 2009 14:01

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von DonAntifa
Hat hier jemand "Ran an die Arbeit!!" gerufen? ;)
Werde es leider erst heute Abend schaffen, für heute Nachmittag ist ein kleiner "Reverse-Trainings-Triathlon" (10 km Laufen, 60 km Radfahren und 1,5 km Schwimmen) geplant. Ja, Triathlon ist trotz meiner knappen Freizeit und dem Heimkino, meine zweite Leidenschaft.

Hallo,
also in etwa das was ich mit H gemacht habe. What's new?
Markus
P.s. bei mir reicht es grade für im Regelfalle 60-100 km Ergometer am Tag.
Geschrieben: 24 Okt 2009 14:03

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von Jache
Hallo,
der Thread ist ja super.

Eine Frage na euch Profis.

ich möchte nächste Woche mal in Richtung Ruhrpott fahren um zu Grobi.tv und Heimkino-sound zu fahren.

Die sind noch gar nicht bewertet, kann jemadn was dazu sagen? ODer gibt es sogar noch einen Händler den icha uf jedenfall mitnehmen sollte?

Noch ein Händler aus meiner Erfahrung:

Musik im Raum Wiesbaden
http://www.musikimraum.de/wiesbaden/index.htm

Hauptsächlich auf Stereo spezialisiert, jedoch auch ein paar Heimkinoprodukte. Jedoch sehr unfreundlicher Kontakt, sowie eine sehr gezwungene Atmosphäre. Keine Wohlfühloase.

Hallo Jache,

natürlich ist der Ruhrpott schon drin! Siehe Essen oder Bochum oder Dortmund.
Da ich alphabetisch vorgehe kommt z.B. im übernächsten Posts J dran. Da wäre dann schon die ebenfalls sehr gute Filiale von Grobi ein Thema Kaarst ist übrigens nicht im Pott.

W würde noch etwas dauern. Aber da hast du mir ja schon einen abgenommen. ;)

Markus
Geschrieben: 24 Okt 2009 14:25

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Immenstadt
www.riefler-der-medienladen.de
Vor den Toren Kemptens liegt Immenstadt. Auch hier gibt es eine gute Auswahl an Flach-TVs fast aller bekannten Markenhersteller. Im Audiobereich hat man sich weitesgehend auf Bose konzentriert.

Ingolstadt
www.machone.de
In der Stadtmitte von Ingolstadt, wo auch der Hauptsitz von Media Markt und Saturn ist, gelegen bietet das Team um Robert Andorf viel. Für fast jedes Budget wird was im Bereich HomeCinema, Hifi und PA angeboten. Auf Ton spezialisiert.
www.mum-hifi.de
Zwei Studios bieten hier viel. Musik kommt hier vornehmlich von der analogen LP und eventuell noch von der CD. Die DVD ist hier eher unbekannt.
www.expert-ingolstadt.de
Fast alles was das Herz begehrt führt der Experte in Ingolstade: Bose, B&O, Heimkino, Plasma, LCD, HDTV, Bowers & Wilkins
Musikinsel Hasslinger, Milchstr. 14
In der Milchstrasse zuhause aber überhaupt nicht abgehoben ist die Musikinsel eine weitere Anlaufstelle rund um das Thema "guter Ton".. Parallelstr. zur Hauptfussgängerzone.

Ismaning
www.audio-team.de
Der Slogan der innovativen Firma ist zwar "tonangebend". Dies bezieht sich aber offensichtlich nicht nur auf den Ton. Auch im Bildbereich hat der Händler aus dem Münchner Grossraum grosses zu bieten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 119 Benutzer und 493 Gäste online.