Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Der "Heimkino- und Hifi Händler [Linksammlung]" Diskussionsthread

Gestartet: 19 Okt 2009 10:51 - 253 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2009 09:33

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Nimm Beverungen.com
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 30 Okt 2009 09:51

Gast

... irgendwie hätte ich da auch selber drauf kommen können, aber vor lauter Sucherei habe ich schon ein ausgewachsenes Brett vorm Kopf! :confused:
Geschrieben: 30 Okt 2009 11:30

Gast

PDF Datei (30.10.09) ist aktualisiert, wünsche euch ein schönes Wochenende.
Geschrieben: 31 Okt 2009 12:02

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Q kommt mir jetzt wie Kurzarbeit vor. Aber auch bei Q gibt es interessante Händler!

Quedlinsburg
www.ep-schubinsky.de
In einer der schönsten Urlaubsregionen in Deutschland, dem Ostharz, gibt es einen Händler der engagiert auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingeht. Mit zwei Studios, einem Hifi, einem Heimkionstudio und eine grosse Auswahl an Flachbildschirmen.

Quern
www.fernseh-sierck.de
Anders als die Webseite vermuten lässt sitzt in Quern der Händler des Nordens mit innovativen Lösungen und neuen Ansätzen um möglichst jeden Kundenwunsch zu realisieren. Ein Top-Händler mit Kernprogramm LG bei TV und bei Audio mit exklusiven Marken wie ASTINtrew, Accustic Arts oder auch psb und Monitor Audio
Geschrieben: 31 Okt 2009 12:32

Gast

Na da warst Du aber sparsam... ;)

Da ich ein Workaholic bin, habe ich mich an der EXCEL Tabelle festgehalten und bin jetzt bei 180 Datensätzen.

LG
Willi
Geschrieben: 31 Okt 2009 14:11

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Rastatt
www.octomedia.de
Grosse Bose-Ecke, sowie Denon und Yamaha bilden die Kernmarken im Hifibereich. Flächenmässig der grösste Expert-Laden in Europa.

Ratingen
www.johann-wittmer.de
Grosser Fachmarkt mit qualifizierter Beratung und einem gut durchdachten lösungsorientierten Warenangebot.
www.radiostein.de
Bang & Olufson und massgeschneiderte Lösungen sind das Programm von Radio Stein, eher (Flach)Bild-orientiert.

Ravensburg
www.sieger-as.de
Hifi Händler mit gewissen Etwas. Heimkino war hier schon ein Thema, da wusste man gar nicht das es mal so ein Boom wird: 1997. Seitdem immer auf dem Laufenden was grade trendy ist.

Recklinghausen
www.masters-moldenhauer.de
Media@home Händler mit sehr grosser Austellung aller Facetten der aktuellen audiovisuellen Welt. Schwerpunkte gibt es hier nicht, nur Höhepunkte. Beim Ton, wie beim Bild.

Regensburg
www.weigl-tv.de
Metz, LOEWE und eine kleine, aber feine Audioaustellung bietet dieser serviceorientierte ElectronicPartner aus Regensburg.
www.hifi-barth.com
Qualitätsorientierte Produkte mit dem besonderen Klang stehen im Mittelpunkt. Aktuell Räumungsverkauf, wegen Umzug. Die neue Adresse kenne ich noch nicht.
www.klang-galerie.de
Inmitten der schönen Altstadt von Regensburg kümmert sich der "Heimkinomacher" Klang-Galerie um alles was Auge, Ohr, Herz und Verstand animiert. Heimkinohighlights sind hier Meridian und AudionNet.

Reilingen
www.analog-revival-audio.de
Massgeschneiderte Lösungen für das private Heimkino werden hier realisiert. Ganz nach den Prioritäten des Kunden, egal ob der Ton oder das Bild im Vordergrund steht.

Reutlingen
www.akustik-studio-biegler.de
Das Studio bietet viel. Viel Audio und hervorragenden Klang. Gute Vorführmöglichkeiten und ein "Chef" der seine Kunden überzeugen und nicht drängen möchte. Der Kunde ist hier König und gibt das Tempo vor.
www.sound-at-home.de
Die Suche nach dem perfekten Heimkino kann auch in Reutlingen zu Ende sein. Hier wird -empfehlenswert mit Terminabsprache- Träume beendet. Danach brauch man neue, auch dafür gibt hier Anregungen.

Rheinberg
www.komossa.com
Einer der engagiertesten Händler Deutschland. Klassisch, alte Schule. Verschiebt wenn seine Kunden Sorgen haben auch Neujahr oder Weihnachten ins kommende Jahr. Hängt sich rein die passende (und preiswerteteste) Lösung zu finden. Spezialst für BRAUN-Geräte.

Rheine
www.radio-saatjohann.de
Ein illustrer Kreis an Produkten, die für sich sprechen. Bose, marantz, Bowers & Wilkins und vieles mehr. Radio Saatjohann vertraut auf renommierte Marken. Ganz im Sinne seiner Kunden.

Rheinfelden
Audio Video Singer, Eichamtstr. 3
Grosses Warenangebot vom Einsteigerbereich bis hinauf zur Oberklasse sind die Kennzeichen des CarHifi- und Hifistudios am Rande zur Schweiz.

Riedenburg
www.audio-creativ.de
Nicht einfach nur ein Händler mehr. Das ist ein ausgewachsener "alter" Hase. Ebenfalls Betreiber des klingenden Museums in Riedenburg, wo Technik und die Entwicklung der Hifigeräte am "lebenden Objekt" veranschaulicht wird. Ein Besuch von beiden! lohnt.

Riesa
www.akustik-exklusiv.de
Der Chef ist Heimkino- und Musikfan. Das merkt man ihm auch an, alles was er macht, macht er mit Herzblut. Vermittelt den Spass am Liebsten mit den Produkten von Yamaha und ASW im Audiobereich.

Ritterhude
www.hightechhalle.de
Ein grosser Laden mit vielen Topp-Produkten, u.a. werden hier die Möglichkeiten der Hausvernetzung gezeigt. Zwischen Bremen und Bremerhaven gelegen.

Rodgau
Bittner + Kämpf, Heinrich-Sahmstr. 1
Nach Umzug in schöneren Räumlichkeiten werden Flachbildschirme und Audio gezeigt, z.B. von Edelmarken wie Cayin oder auch Triangle aus Frankreich.

Rosendahl
www.wolbeck-hifi.de
Erstklassiver Service und Produkte mit hohem Anspruch prägen das Programm dieses Händlers im Westen von Münster. Es lohnt sich immer wieder hier vorbeizuschauen, nicht nur virtuell.

Rostock
www.wolff-service.de
Nicht nur Notebooks werden hier repariert, auch Beamer (Projektoren). Eine etwas zu kleine Austellung verhindert nicht das hier beim Service Grösse gezeigt wird.
Geschrieben: 31 Okt 2009 16:41

Gast

Aahhh, Stoff für den Junkie (Workaholic)! ;)

Btw, die Größe meiner Signatur müsst Ihr noch 2-3 Tage ertragen, oder auch nicht falls ein Mod mich früher dazu auffordert die Größe zu ändern und mich dann sperrt weil ich mich verweigern werde...
Geschrieben: 31 Okt 2009 16:48

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

finde deine Sig gut! Könntest du innerhalb der Sig noch ein paar Worte dazu schreiben, so einen Kurzkommentar, was man in dem genannten Thread findet? Nur so als Anregung!
Geschrieben: 31 Okt 2009 18:47

Gast

Hallo Markus,

habe meine Sig, nach etwas "Säbelgerassel" im entsprechenden Thread und einer recht fruchtbaren Korrespondenz mit der GL des Portals wieder kleiner formatiert. Inhaltlich wird sie sich in den nächsten Tagen auch wieder normalisieren... ;)

So, jetzt aber ran an den Speck, dieser Thread schreit nach Vollständigkeit.

Viel Spaß heute Abend
Willi
Geschrieben: 31 Okt 2009 18:58

Gast

Die Qualität deiner Signaturverlingkung, hätte auch noch Schriftgröße 8 zugelassen ;)!
Zitat:
im entsprechenden Thread und einer recht fruchtbaren Korrespondenz mit der GL des Portals
:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 27 Benutzer und 348 Gäste online.