Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Frage] buch.de

Gestartet: 08 Nov 2009 18:28 - 6 Antworten

Geschrieben: 08 Nov 2009 18:28

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie kann ich in meinem Bestellstatus von buch.de erkennen ob meine Bestellung an mich ausgeliefert wurde?

Ich habe die Blu-ray "Blade Runner" mit dem 10 Euro Gutschein von Computerbild bestellt. Versandt wurde sie am 4.11. um 20:52 Uhr. Als Status meiner Bestellung steht da "Position abgeschlossen / geliefert", erhalten habe ich bisher aber nichts.

Habe deswegen am Freitag Nachmittag schon eine Mail an den Support geschrieben, eine Antwort habe ich bisher aber nicht bekommen.
Geschrieben: 08 Nov 2009 18:31

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

"Position abgeschlossen / geliefert" heißt einfach dass die BD verschickt wurde. Müsste also in den nächsten Tagen bei dir eintreffen
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 08 Nov 2009 18:37

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wenn ich lese "geliefert" denke ich dass etwas beim Empfänger abgeliefert wurde. Wäre ja nicht das erste Mal dass der Paketbote zu faul ist beim Kunden zu klingeln und das Päckchen einfach für jedermann sicht- und greifbar vor die Haustür legt. Ist mir in der Vergangenheit schon mal mit DHL passiert.
Geschrieben: 10 Nov 2009 12:08

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So. 6 Tage nachdem buch.de meine Bestellung abgeschickt hat ist sie heute morgen wohlbehalten bei mir angekommen.

Ich schätze dass ich zu sehr von den schnellen Lieferungen von Amazon verwöhnt bin und mir deswegen zu Unrecht Sorgen gemacht habe... :o
Geschrieben: 10 Nov 2009 23:05

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hm, also meine buch.de Bestellung war am nächsten Tag da. Nur Rechnung hab ich noch keine, aber das stört mich erstmal nicht.

Geschrieben: 11 Nov 2009 08:12

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hab die Rechnung per Mail bekommen.

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 24 Nov 2014 12:58

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Da ich keinen eigenen Diskussionsthread zu buch.de gefunden habe, versuche ich mein Glück mal hier ^^

Und zwar hätte ich eine Frage zur 18er Verifizierung:

Wenn man sich bei buch.de 18er verifizieren lässt, gilt diese Verifizierung dann auch gleichzeitig für thalia.de und bol.de?

Der Hintergrund ist der, dass ich mir die Underworld Quadrilogie bei buch.de bestellt habe und letzte Woche über postident meinen Altersnachweis habe einschicken lassen. Nun gibt es das besagte Steelbook bei thalia.de allerdings noch einmal 5 EUR günstiger, weswegen ich meine buch.de Bestellung storniert (dort stand noch "Warte auch Altersnachweis" weswegen die Bestellung noch nicht versendet wurde ) und bei thalia bestellt habe. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich nochmal zur Post gehen muss, um einen Altersnachweis zu machen. Die Anschrift auf dem Formular ist zumindest die gleiche: "buch.de internetstores GmbH"

Vielleicht kann mir jemand mit 18er Verifizierung sagen, ob er automatisch für alle 3 Shops verifiziert ist. Das würde mir sehr weiterhelfen =)))

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 18 Benutzer und 1396 Gäste online.