Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Shooter und PS3

Gestartet: 11 Jan 2008 23:50 - 23 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2008 23:09

gon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 312
seit 03.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 27.02.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Noob kennste ja schon ;)

Also ich finde, dass Resistance im Kooperativen Modus am meisten Spass macht, also wenn du mit einem Freund auf der Couch hockst und ihr die Kampagne gemeinsam durchspielt. Dabei wird der Bildschirm geteilt. Das nennt man dann Splitscreen. Bei Resistance wird der Bildschirm senkrecht in der mitte geteilt, wodurch dein blickwinkel etwas stark eingeschraenkt wird. Bei einem waagrechten Splitscreen wuerden man schneller Feinde entdecken, die sich von der Seite naehern.
Geschrieben: 05 Feb 2008 11:20

Noz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Österreich
schwechat
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1
seit 28.01.2008
display.png
Sharp LC-52XD1E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Planet Erde - Das ultimative Porträt unseres Planeten (Hartbox)
anzahl.png

die steuerung bei cod4 per pad is die beste die ich je gesehn hab auf ner konsole, so fein und exakt, normal war ich einer von denen die sagten shooter gehören am pc und ham nix auf ner konsole verloren, alleine wegen der besseren steuereung per maus und tastatur!
aber seit ich cod4 spiele greif ich meinen pc nimma an!
nicht mal mit meiner lasermouse schiess ich so exakt wie mit dem pad!
Is sicher gewöhnungssache oder einfach nur training aber es geht wirklich und man kann damit sehr prezise umgehn!

Am pc sieht es einen tick besser aus als auf der ps3 vorallem die texturen wirken detailierter und die kanten sind schärfer!
Habs auf meinem pc auch gespielt aber wie gesagt ich will das nichtmehr mit mouse und tastatur spielen das nervt total, daher hab ichs einem freund von mir verkauft!

Auf der couch mit nem schönen grossen hd tv mit 5.1 anlage ps3 zu spielen is einfach geil da kann kommen was will!
Ich war es damals schon leid dauernd wie ein krüppel stundenlang am schreibtisch zu sitzen und zu spielen, ps3 zocken is einfach viel bequemer ;)
Geschrieben: 05 Feb 2008 11:35

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@ Noz Muss Dir absolut Recht geben: Obwohl kein Fingerakrobat, bin ich mit CoD4 super zurechtgekommen und das Zocken auf der grossen Kiste (46" Full HD TV) hat echt was
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 07 Feb 2008 17:40

Racher

user-rank
Blu-ray Starter

Karlsruhe
kommentar.png
Forenposts: 46
seit 13.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Könige der Wellen

Ha, hab mir eben Modern Warface für 43 Euro gesichert :D War wohl ein Aktionspreis, kommen leider die 4 Euro Versand noch drauf :(
Fernseher : Panasonic TH-42PX60EN
Heimkino : LG LH-RH761IA
Blu Ray : PS3 60 GB

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 101 Benutzer und 1475 Gäste online.