Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Amazon und Bestellungen über Bluray-disc.de

Gestartet: 03 Nov 2009 22:48 - 20 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2009 19:28

Fancy

Also ich hatte keines dieser probleme, ist aber schon komisch das es mehrere User hier haben.

Aber wie gesagt bei mir war bis jetzt alles OK....

Geschrieben: 14 Nov 2009 19:46

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 165 Danke für 97 Beiträge
DeutscherHerold ...

Zitat:
Zitat von Acme
So nun muss ich leider auch dieses Problem feststellen aber nicht nur wenn ich direkt von hier auf einen Film bei Amazon klicke sondern auch wenn ich von hier auf Amazon wechsel also normal mit Eingabe.
So werd ich bei Amazon vorerst nichts mehr bestellen.
Sollte ich feststellen das es direkt mit bluray-disc.de zusammen hängt werde ich auch dieses Portal demnächst meiden und die Sache mal einer Verbraucherzentrale melden.

Aber vorerst werde ich das noch beobachten.

Also leute jetzt bleibt mal auf dem Boden und macht euch nicht durch Zurschaustellung von IT-Nichtwissen lächerlich. Es ist - wie Tsungam schon sagte - lediglich ein Link über bluray-disc auf die Artikelseite bei Amazon. Wie sollten da bitte Waren in euren Warenkorb gelangen? Das es so etwas überhaupt gibt wäre mir ebenfalls neu...

Geschrieben: 16 Nov 2009 18:10

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
So nun muss ich leider auch dieses Problem feststellen aber nicht nur wenn ich direkt von hier auf einen Film bei Amazon klicke sondern auch wenn ich von hier auf Amazon wechsel also normal mit Eingabe.
So werd ich bei Amazon vorerst nichts mehr bestellen.
Sollte ich feststellen das es direkt mit bluray-disc.de zusammen hängt werde ich auch dieses Portal demnächst meiden und die Sache mal einer Verbraucherzentrale melden.

Aber vorerst werde ich das noch beobachten.

Das beschriebene Problem ist keine Verschwörung, Manipulation oder ähnliches.

Wenn ein anderer Benutzer am gleichen Rechner, teilweise auch mit der gleichen Verbindung im Netz unterwegs ist, kann es vorkommen, dass du dessen Warenkorb öffest bzw. du dessen Session fortsetzt. Viele Shops speichern Ihre offenen Warenkörbe über Tage bis sogar Wochen hinweg.

WIR MANIPULIEREN DEFINITIV KEINE LINKS!
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays

[spenden]japan2011[/spenden]
Geschrieben: 16 Nov 2009 18:37

Gast

Diesen Rechner benutzt nur niemand ausser meiner Freundin und mir. Mir ist der Fehler nur unmittelbar nach benutzen dieser Seite aufgefallen da vermute ich nicht Direkt eine Verschwörung aber etwas seltsam kann man es empfinden.
Ich vermute da auch eher nen Fehler seitens Amazon dahinter.
Eigentlich unterstütze ich dieses super Portal wirklich gerne mit Käufen bei Amazon aber z.Z. versuche ich Amazon etwas zu meiden.
Geschrieben: 16 Nov 2009 18:41

Gast

Zitat:
Zitat von DeutscherHerold
Also leute jetzt bleibt mal auf dem Boden und macht euch nicht durch Zurschaustellung von IT-Nichtwissen lächerlich. Es ist - wie Tsungam schon sagte - lediglich ein Link über bluray-disc auf die Artikelseite bei Amazon. Wie sollten da bitte Waren in euren Warenkorb gelangen? Das es so etwas überhaupt gibt wäre mir ebenfalls neu...

Genau, ich hab mir das alles nur ausgedacht...:eek:
Alles weitere steht im obigen Beitrag.
Geschrieben: 16 Nov 2009 18:43

kekskruemel

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 4.713
Clubposts: 19
seit 19.01.2008
display.png
Samsung KU-6519
beamer.png
Benq W7500
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2401 mal.
Erhielt 1467 Danke für 630 Beiträge
kekskruemel beamt endlich in 3D + HD auf 3,50 m

Dass Filme manchmal zweimal im Warenkorb landen, ist mir auch schon ein paar mal passiert. Allerdings auch bei Artikeln, die mit Blurays nichts zu tun haben und die ich (ohne den Link von hier nach Amazon) in den Warenkorb gelegt habe. Manchmal passiert das auch, wenn man einen Artikel, der innerhalb des Amazon Warenkorbs erstmal auf der Merkliste stand, in den endgültigen Warenkorb legt.

Von daher vermute ich dahinter auch irgendein Amazonproblem. Aber auch dieses scheint mir NICHT absichtlich programmiert zu sein. Was sollte Amazon auch davon haben? Alle Artikel, die versehentlich zweimal bei mir gelandet sind, sind von mir auf Kosten von Amazon wieder an selbige zurückgeschickt worden.
Cui bono?
Geschrieben: 16 Nov 2009 18:58

Gast

Zitat:
Zitat von fabi
Das beschriebene Problem ist keine Verschwörung, Manipulation oder ähnliches.

Wenn ein anderer Benutzer am gleichen Rechner, teilweise auch mit der gleichen Verbindung im Netz unterwegs ist, kann es vorkommen, dass du dessen Warenkorb öffest bzw. du dessen Session fortsetzt. Viele Shops speichern Ihre offenen Warenkörbe über Tage bis sogar Wochen hinweg.

WIR MANIPULIEREN DEFINITIV KEINE LINKS!

Ist schon klar, nur trifft das bei mir nicht zu!
Für ganz so naiv darfst du uns hier auch nicht halten;)
Und Dinge von vornherein ausschließen, weil, das kann gar nicht sein, gibts bei mir nicht. Alles ist möglich, da braucht Euch gar keine Schuld treffen.
Aber, seit dem ich das hier angesprochen habe, ist glücklicherweise Ruhe. Bisher tauchte das Problem nicht mehr auf.

btw. Ich habe das Thema ja nicht aufgegriffen um Euch hier zu ärgern, sondern weil es mir aufgefallen war

gruss
Geschrieben: 16 Nov 2009 19:27

Gast

Genau so schauts bei mir auch aus...

Die Beiden Artikel (Blu-rays) die bei mir im Warenkorb lagen sind nie von mir bei Amazon auch nur angeschaut worden, geschweige denn auf meiner Wunschliste.
Auch muss ich mich hier nicht als lächerlich bzw. mein Wissen als lächerlich darstellen lassen.
Wie Ralle schon sagte, man möge uns bitte nicht für naiv halten.
Geschrieben: 16 Nov 2009 20:03

Bluraymann

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ist mir vor ca. 3 Wo. auch passiert, hab einen Artikel (BD) doppelt bekommen. aber nur ein Stk. wurde in Rechnung gestellt !! hab dann per Mail Kontakt aufgenommen (Vorgehensweise) um den Artikel zu retounieren. aber bis dato keine Antwort bekommen, also für mich soviel wie erledigt !!
Geschrieben: 16 Nov 2009 21:10

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von Acme
Genau so schauts bei mir auch aus...

Die Beiden Artikel (Blu-rays) die bei mir im Warenkorb lagen sind nie von mir bei Amazon auch nur angeschaut worden, geschweige denn auf meiner Wunschliste.
Auch muss ich mich hier nicht als lächerlich bzw. mein Wissen als lächerlich darstellen lassen.
Wie Ralle schon sagte, man möge uns bitte nicht für naiv halten.

Kann es sein das heut nicht dein Tag ist ? :rolleyes:
In jedem Beitrag von Dir haust du heut sowas von auf die Kacke, man möchte meinen die Welt dreht sich
heute nur um Dich.
Zur Sicherheit kannst du ja dann ab sofort über die Filmdatenbank gehen und klickst ganz eigenhändig auf :
Film kaufen
< Signature for sale >

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 102 Benutzer und 651 Gäste online.