Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Amazon und Bestellungen über Bluray-disc.de

Gestartet: 03 Nov 2009 22:48 - 20 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2009 22:48

Gast

Hallo an das Team,

seit gefühlte 2 Wochen fällt mir immer wieder auf, das ein gewählter Link zu Amazon, um Filme zu bestellen dazu führt, dass mehrere Artikel im Warenkorb dabei liegen, die man überhaupt nicht geordert hat?
Mitunter sogar 2-3 mal der gleiche Artikel. Umständlich muss man diese wieder entfernen. Wenn man nicht aufpasst, bestellt man etwas mit, dass man gar nicht haben will. Woran kann das liegen?

Bestelle ich direkt über Amazon.de, liegt nur das im Warenkorb, was ich auch ausgesucht habe.

gruss Ralle
Geschrieben: 03 Nov 2009 22:52

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 275 Danke für 146 Beiträge
Styles85 TSV 1860 !

hmm komisch, bei mir ist das nicht
1860ft8.png
Geschrieben: 03 Nov 2009 22:54

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Styles85
hmm komisch, bei mir ist das nicht

Bei mir auch nicht....bist sicher das du die sachen nicht vorher reingetan hast?

Nehm aber mal an das du es getestet hast, am besten mal mit einen anderen Browser Probieren ob das Problem damit auch noch besteht....

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 03 Nov 2009 23:02

Gast

[quote=Shadow Anubis;781156]Bei mir auch nicht....bist sicher das du die sachen nicht vorher reingetan hast?

Nehm aber mal an das du es getestet hast, am besten mal mit einen anderen Browser Probieren ob das Problem damit auch noch besteht....

Gruß Andreas[/quote]

Ja bin ich! Da sind Filme mit bei, die ich nicht angerührt habe, schon gar nicht 3 mal den gleichen? Und wenn man mal alle gelöscht hat, müßte doch der Warenkorb leer bleiben nach der einen Bestellung?
Oder treibt ein Hacker seine Spielchen mit mir?
Geschrieben: 07 Nov 2009 09:07

McMarty

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Volkmarsen
kommentar.png
Forenposts: 149
Clubposts: 8
seit 29.11.2008
display.png
Panasonic TX-P46GW20
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Plan B für die Liebe
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge

Hast du deinen Rechner vielleicht im Netzwerk Aktiv bzw. das mehrere deine Leitung benutzen. Da Amazon sich immer die IP merkt und wenn du dich bei Amazon nicht richtig ausgeloggt hast. Kann es sein das ei anderer der deine Leitung mitbenutzt versehentlich was in den Korb packt.
Hatte das auch schon wenn mein Mädel mit dem Laptop bei Amazon herumschwirrt und ich mit dem Desktop Rechner.

Geschrieben: 07 Nov 2009 10:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also ich habe schon etliches über die links hier bei amazon gekauft und da war immer nur das im warenkorb was ich rein habe...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Nov 2009 10:47

MannOhneHelm

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 380
Clubposts: 392
seit 12.02.2009
display.png
Toshiba 40WL768G
beamer.png
Epson EH-TW3600LPE
player.png
Toshiba BDX3100KE
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 61 mal.
Erhielt 35 Danke für 32 Beiträge
MannOhneHelm ist halt so^^

Ich hatte das letztens auch als, ich mir das Angebot zu Peter Pan bestellt habe, habe es dann aber zum glück gemerkt das der Film 2 mal drin war im Warenkorb.

Ich sollen [dies und jenes] gemacht haben? Erstens: gar nicht wahr! Und zweitens: schon sehr lange her!
Geschrieben: 07 Nov 2009 11:30

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da die Links hier nicht zu einem Bestellvorgang bzw. dazu führen, dass die Artikel direkt im Warenkorb landen, sondern nur auf die Artikelseite bei Amazon verweisen, ist es m.E. ausgeschlossen, dass es dadurch zu solchen Effekten kommt.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 07 Nov 2009 14:07

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Âlso ich hatte auch keine derartigen Probleme :) Nur was ich auch wirklich mal in den warenkorb gepackt habe war auch noch drin ;) Und ichbae sowas wie ne feste ip addy.......
---------------------------------

Geschrieben: 14 Nov 2009 19:25

Gast

So nun muss ich leider auch dieses Problem feststellen aber nicht nur wenn ich direkt von hier auf einen Film bei Amazon klicke sondern auch wenn ich von hier auf Amazon wechsel also normal mit Eingabe.
So werd ich bei Amazon vorerst nichts mehr bestellen.
Sollte ich feststellen das es direkt mit bluray-disc.de zusammen hängt werde ich auch dieses Portal demnächst meiden und die Sache mal einer Verbraucherzentrale melden.

Aber vorerst werde ich das noch beobachten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 104 Benutzer und 652 Gäste online.