Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Frage] Planetaxel.com (Axelmusic)

Gestartet: 02 Nov 2009 16:45 - 112 Antworten

Geschrieben: 28 Sep 2010 19:36

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn Du mit KK bezahlst, buchen die normalerweise erst ab, wenn geliefert wird. Bei PayPal natürlich sofort!

Was die Lieferzeiten angeht, hast Du wohl echt Glück gehabt. Unter 14 Tagen hat es bei mir noch nie gedauert:sad:

Trotzdem: Ein klasse Shop mit sehr gutem Service!
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 28 Sep 2010 19:40

Gast

Bei Zahlung mit KK wird immer sofort abgebucht.
Geschrieben: 28 Sep 2010 19:41

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

axelmusic verschickt immer aus Toronto an ihre Lager in England, Dänemark, Schweden oder Belgien und von dort weiter an dich. Kein Zoll. Dank Toronto und neuer Strukturen sollte die Bestellung innerhalb von 10 Tagen da sein (waren früher gerne mal zwischen 4 Tagen - Rekord und 2 Monaten - Negativrekord).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Sep 2010 19:53

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von FredericusRex
Ja, für die Lieferungen sollte man hier etwas Geduld aufbringen - aber: alles kommt an!

so sicher ist das aber nun auch nicht ;)
mir wurden mal 2 sendungen geklaut, aber das war eher schuld des zustellers (deutsche post).

mir wurden die päkchen aus dem briefkasten geklaut, weil der postbote sie nur leicht in dne briefkasten geschoben hatte.

trotz dieser negativen erfahrung kann ich axel nur empfehlen, die haben mir nach 4 wochen ersatz geschickt. :thumb:
und sonst lieferten sie auch immer schnell, maximal 8 tage, dann wars da.
Gruß Benny
Geschrieben: 28 Sep 2010 20:20

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hm, also was nu - gleich Abbuchung oder erst nach Versand? Ich würde jetzt gleich bestellen, aber am Monatsende wäre ne sofortige Abbuchung ungünstig. Da meine Artikel bisher immer auf Lager waren, wurde auch immer gleich abgebucht, eine Vorbestellung hatte ich noch nicht.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Sep 2010 20:30

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Axelmusic bucht SOFORT ab, auch bei kreditkarte. Selbst wenn du was ein JAHR vor erscheinen bestellst. Die kennen da nichts. Buchen dir aber alles wieder zackig zurück, wenn du es dir anders überlegst.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Sep 2010 20:43

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Axelmusic bucht SOFORT ab, auch bei kreditkarte. Selbst wenn du was ein JAHR vor erscheinen bestellst. Die kennen da nichts. Buchen dir aber alles wieder zackig zurück, wenn du es dir anders überlegst.

Denn danke ich mal für die Information und bestelle erst im November kurz vor Erscheinen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 29 Sep 2010 10:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
[...] und im Kundenkonto konnte man dann auch immer gleich sehen, wann die Ware verschickt wurde. [...]

Ja gut, aber das bringt es doch auch nichts. Ich sehe schon seit letzte Woche, dass sie verschickt wurde.
Geschrieben: 29 Sep 2010 10:18

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von infinity331

Ja gut, aber das bringt es doch auch nichts. Ich sehe schon seit letzte Woche, dass sie verschickt wurde.

Es kann bis zu 2 Wochen dauern.
Geschrieben: 02 Okt 2010 10:02

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
axelmusic verschickt immer aus Toronto an ihre Lager in England, Dänemark, Schweden oder Belgien und von dort weiter an dich. Kein Zoll. Dank Toronto und neuer Strukturen sollte die Bestellung innerhalb von 10 Tagen da sein (waren früher gerne mal zwischen 4 Tagen - Rekord und 2 Monaten - Negativrekord).
Nicht immer!
Die letzten Sendungen bei mir kamen vom Los Angeles USA Warehouse
siehe hier

August 26th 10:40 (CEST) Order allocated, picked and packed at our Los Angeles, USA warehouse and en route to airport. Most likely to clear customs and enter Royal Mail UK postal service within 2-4 weekdays (postal services may vary).

Gruß Ernie
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 101 Benutzer und 350 Gäste online.