Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Frage] Planetaxel.com (Axelmusic)

Gestartet: 02 Nov 2009 16:45 - 112 Antworten

Geschrieben: 28 Sep 2010 11:46

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei größeren Paketen (z.B. Complete Collections) wäre ich aber vorsichtig. Ich musste bei der Complete Collection von Lost nachzahlen, weil die verpennt haben, dass Paket entsprechend zu markieren (da war kein Royal Mail verweis drauf)!
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 28 Sep 2010 13:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke! Ich habe mich nur gewundert, weil auf meinen Rechnungen meist Toronto stand. Im Account stand auch immer das die Ware in CA / Toronto auf Lager wäre. Beim letzten PS3 Spiel stand da, das es aus dem Lager in New York verschickt wird.

EDIT: wollte gerade ein Spiel vorbestellen und jetzt kommt dieses Fenster da, das vorher nie kam. Was soll man da jetzt anklicken bzw. was bedeutet das jetzt?

4recvamu.jpg

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Sep 2010 13:26

naiboo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Koblenz
kommentar.png
Forenposts: 578
Clubposts: 1.199
seit 04.12.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
212
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Paranormal Activity 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 152 Danke für 106 Beiträge
naiboo is back!

Seit ein paar Wochen kann man bei axel nicht mehr in EUR bezahlen udn muss umrechnen lassen. Dadurch wird es leider ein bisschen teurer. Aber man bekommt ein paar Bonus Points wenn man in CAD zahlt :p
Evtl. kommt bei deiner KK natürlich dann noch eine Gebühr für Fremdwährung dazu; meist so 1,5 - 2,5% des Gesamtbetrags.

Geschrieben: 28 Sep 2010 13:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von naiboo
Seit ein paar Wochen kann man bei axel nicht mehr in EUR bezahlen udn muss umrechnen lassen. Dadurch wird es leider ein bisschen teurer. Aber man bekommt ein paar Bonus Points wenn man in CAD zahlt :p
Evtl. kommt bei deiner KK natürlich dann noch eine Gebühr für Fremdwährung dazu; meist so 1,5 - 2,5% des Gesamtbetrags.

Das ist natürlich weniger schön. Weiß jemand, was da bei einer Visa-Karte noch an Gebühren hinzukommt?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 28 Sep 2010 13:47

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hab eben was bestellt und dann sollte iegentlich die Bestätigungsseite kommen (Firefox), kam aber nicht. Dann habe ich den Link in Safari eingefügt und dann kam ne Bestätigung, aber keine Angaben zu der Bestellung (kein Artikel und keine Email von mir sichtbar).

Ist die Bestellung jetzt gelungen oder nicht? Wie lange dauert das bei Axelmusic bis ich evtl. ne Bestätigungsmail erhalte?

Thnx.
nanakuli1999.png
Geschrieben: 28 Sep 2010 18:14

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi,

@BS24: Ja, wenn Du mit KK in Fremdwährung bezahlst, kommen je nach Anbieter noch 1-2,5% Aufschlag hinzu. Hast Du eine Amazon-KK, sind das 1,0% (Das ist wirklich nicht viel und zu verschmerzen!)

@Nanakuli: Ich bezahle bei Axelmusic immer mit PayPal, da kommt die Bestätigungsmail SOFORT nach dem Bezahlvorgang (an: Lakeshore Distribution Inc.)
Außerdem solltest Du auch mal in Dein Kundenportal unter Axelmusic schauen, dort wird der Bestellstatus ebenfalls angezeigt.

Aber auch von Axelmusic selbst erfolgt eine umgehende Bestätigungsmail.

Gruß, Rex
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 28 Sep 2010 18:27

gelöscht

Da kann ich FredericusRex nur zustimmen. Ich habe auch per PayPal gezahlt und die Abwicklung war erfolgreich.

Allerdings, wurde mein Päckchen (Metal Gear Solid 4 US-Import) angeblich letzten Dienstag verschickt und ist immernoch nicht da. Aber ich will den Teufel mal nicht an die Wand malen und hoffe auf eine Lieferung in den nächsten Tagen.

Geschrieben: 28 Sep 2010 18:50

FredericusRex

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja, für die Lieferungen sollte man hier etwas Geduld aufbringen - aber: alles kommt an!
FredericusRex
Team-Signatur.gif
Film- & Importdatenbank
Geschrieben: 28 Sep 2010 18:53

Gast

Ich habe die komplette Criterion-Collection und viele andere BD`s bei axel bestellt. Die kürzeste Laufzeit war 8 Tage und die längste 24 Tage.
Geschrieben: 28 Sep 2010 18:53

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@FredericusRex: ok alles klar!

Was die Lieferzeiten betrifft, so fand ich ging das immer recht schnell. Hat nur ca. 7-8 Tage gedauert und im Kundenkonto konnte man dann auch immer gleich sehen, wann die Ware verschickt wurde. Ich habe bisher ca. 3x bestellt und war sehr zufrieden. Aber mal eine Frage zur Vorbestellung: ich würde gerne ein PS3-Spiel vorbestellen, das erst im November erscheint. Bucht Axel das gleich nach Bestellung ab oder erst bei Versand?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 100 Benutzer und 368 Gäste online.