Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Alien - Big Chap 1/6 scale Figure

Gestartet: 01 Nov 2009 15:09 - 77 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2010 13:49

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

also ich finde das von ht besser. sieht einfach authentischer aus. Der Kopf ist bei dem Neca Alien überhaupt nicht so gut gelungen wie bei HT. Zudem die mehr sichtbare Gelenke.

Das HT Alien sieht schön schleimig aus, das von Neca nach Plastik.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 08 Juni 2010 15:34

SONY DIMA BLACK

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
user verified

kommentar.png
Forenposts: 228
Clubposts: 3.071
seit 19.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
43
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 549 Danke für 356 Beiträge
SONY DIMA BLACK Freut sich auf denn Hot Rod

für mich ist hot toys nr. 1 . :cool: . und bin schon auf predators Figuren gespant
Gruß Dima

SONY-DIMA-BLACK_banner.jpg
Geschrieben: 08 Juni 2010 15:52

SONY DIMA BLACK

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
user verified

kommentar.png
Forenposts: 228
Clubposts: 3.071
seit 19.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
43
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 549 Danke für 356 Beiträge
SONY DIMA BLACK Freut sich auf denn Hot Rod

jaaaaaaa dem hab ich auch 55 cm 40 € Qualität zum ............. danach war klar hot toy muss sein
Gruß Dima

SONY-DIMA-BLACK_banner.jpg
Geschrieben: 08 Juni 2010 15:53

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist Ansichtssache!

Mit Hot Toys isses eben wie mit nem iPhone. Die Meisten, die noch nie eins in der Hand hatten findens scheisse und schlecht; nur weil sie nicht bereit sind so viel Geld dafür auszugeben oder es schlicht nicht können.

Ich bin der Überzeugung, daß JEDER, der ma ne HT Figur mit dem 50/80€ Kram direkt verglichen hat versteht, was so gut an den Figuren ist! Selbst der 70€ Matrix Sentinel ist verdammt genial!
Geschrieben: 08 Juni 2010 16:03

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Sagen wir mal so, ich finde das NECA Alien auch geil(hab ich ja auch) aber das reicht für meine Zwecke. Hot Toys ist schon Nummer 1 aber jeder muss für sich selbst entscheiden wieviel er für eine Figur ausgibt. Dann dermaßen darauf rumzureiten was besser ist und was nicht ist einfach nur ermüdend. Das hat mit Fanboydasein nichts zu tun.
Geschrieben: 08 Juni 2010 16:06

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Erstmal solltest du lernen deine Bilder mit einer Quelle anzugeben.

Dazu bist du ein Neca Fanboy und da kann man genauso sagen: "Buhahahha sind die scheisse! Schlechte Paintjobs, man sieht Gelenke! Ihr seid alle dumm weil ihr Neca Fanboys seid!"

Ist Neca wirklich so schlecht? Ich weiß es nicht und will es auch nicht beurteilen weil ich keine Neca Figur besitze.

Jeder darf und kann selber entscheiden was er besser findet.

Ich war damals auch so und konnte meine oder andere Meinungen nicht teilen. Ich versuche mich zu bessern und wenn ich manchmal noch anders reagiere dann tut es mir leid!

Manchmal überreagiere ich sehr schnell, ich sage sehr schnell was ich denke, allerdings ist es nie böse gemeint. Sorry!

Aber jetzt sage ich dir:
Halt endlich deine kack Klappe! Du bist selber nicht viel besser, du kommst jedesmal zum rumärgern hier hin.
Hast du langweile? Wenn ja dann spiel doch mal an deinen Eiern rum und bau deinen Druck ab.Junge junge junge, du regst mich auf mit deinem scheiss.....

Wenn´s zuviel war, bitte löschen.
Geschrieben: 08 Juni 2010 16:08

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Sui81
du hast wahrscheinlich noch nie nen ht alien in der hand gehabt, man mekrt eben das die mal eben gut 100 € teurer sind (rubberskin etc). zudem sieht das neca alien aus als hätte es auf den schädel glubschaugen.

neca alien -> spielzeug
ht alien -> sammerlerstück

Will jetzt hier kein Spielverderber sein Aber ich finde du gehst mit NECAsachen zu hart ins Gericht. Das ist wie ein Schlag ins Gesicht wenn du sagst das ist Spielzeug, da fühle ich mich persönlich auch angepisst :eek:
Geschrieben: 08 Juni 2010 16:12

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich habe das ding selber hier, genau wie die von mcfarlane in der selben größe (grid alien), und es ist eben für mich eher spielzeug. ht sachen sind nun mal eben hochwertiger. die neca sachen kriegen ab und an auch mal meine kinder in die hand, das würde es bei den ht sachen nicht geben ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 08 Juni 2010 16:50

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

neca ist ja nicht umbedingt schlecht. das sagt ja auch keiner.gerade bei den 15 cm figuren haben die einges drauf.
bei den groß figuren ist das eben so:

neca ist eher das normale segment, wo man die figuren vllt auch mal bespielt. natürlich darf man sie auch sammeln, und ja, auch die sehen gut aus (wie bereits erwähnt).

und ja, auch ht ist spielzeug. nur eben mehr für sammler die die sachen einfach in die vitrine stellen.

mein neca alien durft mein sohn auspacken, wenn der iron man bd kommt darf es es eben nicht ;)

neca ist eben volkswagen, ht porsche (um mal im selben konzern zu bleiben).

und die neca predatoren sehen nun mal nicht so gut aus wie ht, da fehlt der detail reichtum, gerade wenn ich zB an den Wolf/Cleaner denke.
Oder eben auch an den Predator I. Mittlerweile über 300 € wert, da wird Neca wohl nicht hinkommen. Austauschbares Mundwerk, Ausklappbarer Computer, Waffe, Blades, abnehmbarer beleuchteter Helm etc etc...
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 08 Juni 2010 16:55

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von witchking
Ey was Ihr immer mit Eurem Kinderzimmer habt? Naja ich bin jetzt raus hier aus der Diskussion denn dann hab ich auch nur Spielzeug bei mir stehen und kann mit Eurer wertvollen Sammlung nicht konkurieren.

darum geht es doch gar nicht! die sachen sehen auch top aus, nur gibt es eben bessere. und das wird immer so sein, und bei allem (autos, computer, handys etc etc... ich lege auch keinen wert auf nen Iphone, man muss eben irgendwo seine prioritäten wechseln).

und es ist nun mal meine meinung, das neca eben mehr spielzeug als ht ist, da es auch weniger schnell kaputt geht. was ja eindeutig nen vorteil für neca ist.
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 115 Benutzer und 523 Gäste online.